• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Marissa stand noch an ihrem Spind und als Ryan den Namen Lindsay erwähnt stockt ihr kurz der Atem. Was? Lindsay? Hier? Hier??
"Hi, Lindsay...", meinte sie nur und versuchte freundlich zu lächeln.
Sie wollte nur schnell weg von hier, doch Summer war mit Seth beschäftigt also blieb sie einfach dort stehen und beobachtete Lindsay.
 
Werbung:
Ryan weiß nicht, was er tun soll, er dreht sich zuerst zu Marissa, dann wieder zu Lindsay und dann bückt er sich, um Lindsay's Bücher aufzuheben.
Die ganze Zeit schaut er nur auf den Boden und als er aufsieht und in Lindsay's Gesicht sieht, wird im ganz flau im Magen.

"Und...was treibt dich hierher?", fragt er.


Summer muss ehrlich lachen, als Seth den Hotdog-Stand erwähnt.
Sie lächelt und nickt.

"Ist gut"
 
Hi Marissa...

::meinte Lindsay zu Marissa. Sie merkte das Marissa nicht geraded erfreut war sie hier zu sehen.
Als Ryan ihr die Bücher gab sah sie ihm direkt in die Augen. Lindsay konnte einen Moment nichts mehr sagen. Dann sah sie auf den Boden::

Ich..bin mit meiner Ma wieder hierher gezogen. Ich gehe wieder hier zu Schule...
 
Marissa konnte nicht länger bei Lindsay stehen und warf Summer einen verzweifelten Blick zu der sagen sollte "Hilfe!". Sie kramte noch kurz nach einem Buch in ihrem Spind und drehte sich wieder um.
"Summer, hast du jetzt nicht auch Mathe?", sagt sie und hofft dass sie ihr half.
 
::Seth war richtig ueberrascht, dass Summer lachte und lachte einfach mal mit um nicht einfach dumm neben ihr zu stehen. Als sie dann sagte: "Ist gut" wusste er nicht wirklich was mit anzufangen. Was ist gut? Wie meinte sie das jetzt?
Deshalb fragte er sie total verpeilt::

Und was ist jetzt?

::Das Marissa mit Summer geredet hat ging ganz an Seth vorbei. Er bemerkte es gar nicht.::
 
Summer biss sich auf die Lippen und schaute zu Marissa. Ihre Freundin hatte sie ganz vergessen, sie fühlte sich hier sicher total unwohl. Kurz schaute sie noch zu Seth.

"Ehm...wir reden später, wir sehen uns sicher noch", meint sie in Eile.

Dann wendete sie sich zu Marissa und hakte sich bei ihr ein. Sie holte ein Buch aus ihrer Tasche und sagte: "Ja, hab ich. Lass uns gehen."

Ryans Augen wurden groß. Was hatte Lindsay da gerade gesagt? Hier wohnen? In die Schule gehen? Es wurde ihm übel, vor Freude und vor Angst.
Doch er ließ sich nichts anmerken, wie immer.

"Oh, ist ja toll"
 
::Lindsay wurde immer nervöser, desto länger sie bei Ryan war.
Sie nahm ihre Tasche, legte sie um die Schulter und sah Ryan an..::

Ich muss gehen. Man sieht sich dann.

::Eigentlich wollte sie sich umdrehen und gehen bevor er irgendeine Antwort geben konnte, aber sie schaffte es nicht, ihr Körper war wie erstarrt.::
 
Marissa seufzte erleichtert.
"Danke für deine Hilfe.", meinte sie lächelnd.
Sie liefen zum Klassenraum.
"Ich fass es nicht. Lindsay wieder hier? Und sie will hier wieder zur Schule gehn.. oh man..", sie sah zu Boden,"... können Ryan und ich nichtmal ohne Probleme zusammen sein?"
Sie fragte eher sich selbst aber sah dann zu Summer.
 
Summer!

::Rief Seth ihr noch hinterher, aber sie drehte sich natuerlich nicht um, es war ja immerhin Summer.
Er verstand sie einfach nicht. Er konnte machen was er wollte, klar hatte er den einen kleinen Fehler gemacht einfach abzuhauen, aber trotzdem.
Er ging haengenden Schultern zurueck zu Ryan und Lindsay.::

Hi Lindsay...

::Begrueßte er Lindsay und dann ertoente auch schon das Klingen. Er und Ryan hatten jetzt Unterricht.::

Ryan kommst du? Algebra!?
 
Ryan schüttelte verwirrt den Kopf. Er wollte nicht, dass Lindsay ging, aber er musste selber gehen. Er richtete sich wieder auf und ging zu Seth. Dann drehte er sich nochmal zu Lindsay.

"Ja...man sieht sich", murmelte er und ging mit Seth weg.


Summer lächelte leicht und dachte darüber nach. Selbst hatte sie eigentlich nie viel mit Lindsay zu tun gehabt, aber sie verstand Marissa natürlich vollkommen, es war schon schrecklich, ihre Beziehung waren anscheinend zum Scheitern verurteilt.

"Ich versteh das auch nicht, wir habens schon schwierig. Aber Ryan liebt dich doch, er würde dich doch nie verlassen....", meint sie.
 
:: Seth lief neben Ryan her und beschwerte sich ueber Summer, ohne aus die Idee zu kommen, dass Ryan gerade andere Probleme hatte, im Moment schienen ihm seine eigenen probleme das wichtigste zu sein.::

Hast du gesehen, wie sie einfach weggegangen ist. Ohne was zu sagen, naja nicht ganz. "wir reden spaeter", hat sie sagt. Spaeter? Wann soll denn spaeter sein?

::Dann erreichten die beiden den Raum und gingen rein. Der Untericht begann dann auch gleich. ::
 
"Aber Lindsay ist einfach... Lindsay.", meinte sie dann und setzte sich neben Summer. "Verstehst du, ich meine, sieh sie dir an. Sie sieht gut aus und geht vermutlich wieder mit Ryan in denselben Physik-Kurs. Sie werden sich wieder für irgendein Projekt treffen."
Sie lehnte sich leicht zurück. Jetzt konnte sie sich nichtmal mehr auf den Unterricht konzentrieren.
 
::Lindsay betrat das Schulzimmer in dem sie Mathe hatte. Sie war spät dran, aber sie war entschuldigt, weil sie noch bei der Schulleitung gewesen war.
Sie sah sich um. Die Lehrerin begrüsste ihr.
Lindsay sah sich um, wo sie sich setzten konnte. Nirgends war Platz ausser...neben Marissa. Auch das noch dachte sie.
Sie setzte sich hin und packte ihre Sachen aus um im Unterricht mitmachen zu können. Sie lächelte kurz Marissa an.::
 
Marissa bekam gar nicht mit dass sich jemand neben sie setzte. Als sie es dann bemerkte drehte sich um und lächelte. Halt.. war das nicht..?
"Lindsay.. ähh.. hi..", meinte sie nur etwas erstaunt. Sie seufzte.
Der Lehrer kam mal wieder zu spät. Sie drehte sich zu Lindsay.
"Und, wie.. lange bist du jetzt hier?"
 
Werbung:
Erst seit ein paar Tagen, noch nicht sehr lange.

::meinte sie zu Marissa. Diese gespielte Freundlichkeit...Lindsay hasste die Atmosphäre zwischen ihr und Marissa.
Hoffentlich kam der Lehrer bald, dass sie sich konzentrieren mussten und sie nicht mehr miteinander reden konnten::
 
Zurück
Oben