• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

"Ah.", meinte sie nur.
Die beiden hatten einfach keinen Gesprächsstoff. Außer Ryan.
"Na hoffentlich wird es nicht wieder wie letztes Mal.", sie lächelte.
Wenn es so werden würde wie letztes Jahr, dann wäre alles wieder kompliziert. Der Lehrer tauchte einfach nicht auf.
 
Werbung:
Ja, hoffentlich...
Naja, vielleicht will meine Mutter auch ganz plötzlich wieder umziehen, wer weiss...

::meinte sie lächelnd. Sie nahm einen Block aus ihrer Tasche und find an etwas herumzu kritzeln bis der Lehrer nicht kam.
Sie hatte keine Lust mit Marissa über Ryan zu reden.
 
Der Lehrer kam. Sie versuchte sich am Unterricht zu beteiligen, aber der Gedanke dass Lindsay wieder hier war ging ihr einfach nicht aus dem Kopf.
-
Nach dem Unterricht packte sie ihr Zeug zusammen und sah zu Summer.
"Ich geh zur Cafeteria.", sie lächelte ihr noch zu und ging dann.
In der Caferteria bestellte sie sich einen Kaffee, den sie unbemerkt ausleerte. Das war ihr alles zuviel. Sie setzte sich auf die Couch und guckte dass sie niemand sah. Sie nahm eine kleine Flasche aus ihrer Tasche und schüttete etwas Alkohol in ihren Becher.
 
Summer lief Marissa nach und setzte sich neben sie. Mit einem Stirnrunzeln beobachtete sie, wie ihre beste Freundin Alkohol in ihren Kaffeebecher schüttete. Sie seufzte, so konnte das doch nicht weiter gehen. Sie griff Marissa am Unterarm, bevor sie das Getränk in ihren Mund schütten konnte.

"Coop....es ist mitten am Tag und wir sind in der Schule!"

Summer sah ihre Freundin verständnislos an.
 
Marissa seufzt.
"Das hätte doch keiner mitbekommen...", fieng sie an, ".. und außerdem brauch ich das jetzt."
Sie sah zu Boden. "Na gut, ich trinke es nicht.", gieb sie nach und stellte den Becher weg.
"Und wie läufts mit Seth?", fragte sie und lächelte leicht.
 
Summer lächelt, als Marissa entschließt, es nicht zu trinken und den Becher wegstellt.
Als das Thema Seth dann aufkommt, verschwindet ihr Lächeln schnell wieder. Sie überlegt und kaut auf ihrer Unterlippe.

"Ach weißt du...ich will jetzt irgendwie nicht schon wieder was anfangen, aber er macht es mir wirklich schwer"

Sie lächelt leicht und trinkt dabei einen Schluck ihres Kaffees, den braucht sie jetzt.
 
Sie lächelte. Summer und Seth hatten einfach immer irgendwelche Probleme.
"Hey, bald ist wieder der Jahrmarkt. Gehst du hin?", fragte Marissa ihre Freundin und dachte über die bisherigen Jahrmärkte nach.
Sonst war sie immer mit Ryan da, aber der würde wahrscheinlich mit Lindsay gehen. Sie seufzte.
 
Summer überlegt kurz. Das ist eine gute Frage ihrer Freundin und sie muss das erst einmal durchdenken, wenn, geht sie auf jeden Fall alleine hin, das ist schonmal klar.

"Ich denke schon, wir können ja zusammen hingehen...", schlägt sie vor.

Sie trinkt noch einen Schluck aus ihrem Kaffee und wirft ihn dann gekonnt in den Müllkorb neben ihr, denn er ist aus.

"...ich meine, wenn du nicht mit Ryan hingehst", fügt sie dann noch peinlich berührt hinzu.

Mit ihrem Vorschlag wollte sie keineswegs sagen, dass Ryan nicht mit ihr hingehen würde, hoffentlich hat Marissa das auch verstanden.
 
Lindsay sass in der Cafeteria allein an einem Tisch und war gerade dabei in ihrem Physikbuch nachzuschauen wie weit sie mit dem Stoff waren. Gleich würde der Physikkurs beginnen.
Sie dachte immer wieder an Ryan, an letztes Jahr, wie sie in Physik Partner gewesen waren. An den ganzen Sommer in dem sie zusammen gewesen waren. Es war so schön gewesen.
Vielleicht waren sie wieder im selben Physikkurs? Jedoch machte sich Lindsay keine Hoffnungen.::
 
::Seth stand nach der Stunde mit Ryan vor ihrem Raum.::

Na, wie schauts aus? Gehen wir endlich in die Caféteria? Vielleicht sehen wir ja Marissa oder Lindsay oder beide.

::Meint Seth dann um Ryan etwas zu aergern. Als die beiden dann in der Caféteria sind, sieht er Lindsay an dem einen und Summer und Marissa an dem andern sitzten.::

Nun, ist deine Sche wo du hin gehst, aber ich weiß wo ich hin gehen werde.

::Mit den Worten laesst Seth Ryan stehen und geht auf den Marissa-Summer-Tisch zu. Er nimmt sich einen Stuhl und setzt sich mit hin.::

Na ihr beiden, stoere ich beim Laestern? Wenn ja dann tut es mir nicht leid.
 
(Hier ist der neue Ryan. :D)

:: Ryan fühlte sich von Seth etwas allein gelassen und er sah zwischen Lindsay und Marissa hin und her. Er hatte Lindsay lange nicht mehr gesehen und war der Ansicht, sie hätte nun die höhere Priorität. Also machte er sich auf den Weg zu ihrem Tisch und ließ seine Tasche zu Boden gleiten ::

Hey Lindsay, darf ich mich zu dir setzen?

:: Fragte er lächelnd und winkte Marissa am anderem Tisch zu, damit sie nicht eifersüchtig werden würde ::
 
Summer schaut auf, als Seth sich zu ihnen setzt. Sie lächelt leicht und meint.

"Nein, nein, du störst nicht"

Dann schaut sie sich um, in der Erwartung, dass Ryan irgendwo ist und sich auch zu ihnen setzt, doch zu ihrer Überraschung setzt der sich zu Lindsay. Summer seufzt und schaut zu Marissa. Was sie jetzt wohl denkt?
 
Marissa lächelte Summer zu. "Na, ich denke Ryan will mit Lindsay hin.. oder so.. naja wenn nichts draus wird, gehe ich gerne mit dir."
Als Seth sich zu ihnen gesellte, fiel ihr auf dass der Becher mit Alkohol noch da stand. Sie griff schnell nach ihm und stand auf.
"Hey Seth. Ja wir waren gerade dabei über dich zu lästern.", sie grinste und zwinkerte Summer kurz zu, "Ich lass euch zwei mal allein."
Sie wollte Richtung Mülleimer, und stand dann plötzlich vor Ryan.
"Hi.", sagte sie lächelnd und schob den Becher etwas hinter sich.
 
::Seth war leicht irriert darueber, dass Marissa so schnell abhaute. Verwirrt wandte er sich zu Summer und fragte sie.::

Bin ich wirklich so unausstehlich? Gerade sagt sie dir noch, dass sie gerne mit dir hin geht, wohin eigentlich? Und dann ist sie auch schon weg.

::dann drehte er sich nochmal zu Marissa rum und sag, dass sie jetzt vor dem Ryan-Lindsay-Tisch stand. Oh, das war wohl nicht so gut...::
 
Werbung:
:: Bevor Ryan sich setzen konnte stand Marissa plötzlich neben ihm. Er lächelte ihr zu ::

Hey! Sag mal, war nicht jetzt irgendwann Jahrmarkt? Hast du Lust vielleicht mit mir hin zu gehen? Ich wollte dich ja schon den ganzen Tag fragen, aber ich kam nicht dazu.
 
Zurück
Oben