• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

:: sie lächelte ::

Ich bin froh dass wir nicht so verrückt sind.

:: sie blickte zu Summer und Seth. Ja die beiden waren echt verrückt. ::
 
Werbung:
::Jetzt war Seth total enttaeuscht, seine ganze Vorfreude war weg. Alle seine Hoffnungen zerstoert. Er verstand Summer nicht, naja nicht wirklich, er wollte sie gar nicht verstehen, wenn wenn er sie verstand konnte er sich immer wieder Hoffnungen machen und mehr wollte nicht.::

Mano, Summer...
und es doch was schlimmes. Oder gehen etwas Ryan und Marissa als Freunde hin.

::Noergelte er rum. Aber in dem Moment kam ihm eine Idee, er wuerde sich einfach ein anders Date fuer den Jahrmarkt suchen muessen und dann Summer eifersuechtig machen. das wuerde vielleicht gehen.::

Naja, dann such ich mir halt jemand anders, auch kein Problem.
Naja, man sieht sich.

::Meinte Seth und stand auf, er wollte Summer erstmal diese Ansage verdauen lassen. Dann ging er zu Marissa und Ryan und setzte sich zu den beiden.::

Wie zu Hoelle macht ihr beide das eigentlich? Also, dass es so zwischen euch ist wie es ist?
 
Ja, ich auch.

:: Grinste er und sah Marissa dann fragend an ::

Willst du auch was trinken? Also ich meine was anderes als den scheußlich schmeckenden Kaffee. Ich könnte uns was holen?

:: Bot er ihr an, auch wenn er immer noch nicht glaubte, dass das was in dem Becher ist Kaffe sein sollte. Dann kam plötzlich Seth und er sah ihn fragend an ::

Wie ist es denn zwischen uns?
 
Ja, danke.

:: nahm sie dankend das Angebot mit dem Kaffee an, sie wollte nur noch schleunigst den Becher entsorgen. ::

Seth.. na klappts nicht mit Summer?
 
Es ist ... Gute Frage, Ryan... Naja, ihr wisst, dass ihr beide zusammen gehoert und die andern wissen es auch alle. Ihr beide seit einfach, naja die Fronten sind geklaert.
Wisst ihr wie es meine, sicher nicht.

::Seth wusste jetzt selbst nicht wie er sich ausdruecken sollte.::

Ach, Ryan bring mir auch mal einen Kaffee mit. Wenn moeglich mit Schuss, ich pack das sonst nicht.

::Meinte Seth ohne irgendwelche Hintergedanken.::
 
Vielleicht solltet ihr nur mal aufhören miteinander zu diskutieren.

:: Grinste Ryan und stand auf ::

Ja sicher, einen Kaffee ohne Schuss für Seth.

:: Er griff, nun wo er aufgestanden war, nach dem Becher von Marissa. Aus der Entfehrnung konnte sie ihm den Becher auch nicht wieder entreißen ::

Ich nehm den mit zum Mülleimer.

:: Er drehte sich weg und auf dem Weg zum Mülleimer roch er daran. Es war eindeutig kein Kaffee. Was hier in dem Becher war, das war Alkohol. In der Schule? Warum wollte sie den trinken? ::
 
:: Oh nein.. er hatte den Becher. Sie seufzte und sah ihn nicht an. Sie tat als wäre nichts und wandte sich an Seth ::

Ach, als ob ihr beide nicht zusammen gehören würdet..
 
::Seth ignorierte Ryan dummen Kommentar einfach.
Als Ryan dann weg war, beugte sie Seth rueber zu Marissa und meinte zu ihr.::

Doch, ich bin ja auch der Meinung, dass ich und sie zusammen gehoeren, aber sie weiß es nicht oder will es nicht glauben, oder was weiß ich.
Also Marissa, du musst mir helfen, ohne dich schaff ich es nicht.
Sag mir bitte, was ich machen muss. Was erwartet Summer von mir? Bitte sag es mir, du weißt, dass ich sie liebe. Ich wuerde alles tun, ich muss nur wissen was.
 
:: Ryan schmiss den Becher trotzdem weg, so konnte sie den Inhalt auch nicht mehr trinken. Er holte für Seth den Kaffee ohne Schuss und für sich und Marissa holte er jeweils einen Cappocino. Zurück am Tisch stellte er Seth den Kaffee hin ::

Hier, der soll anscheinend aber nicht schmecken.

:: Marissa gab er den Cappocino ::

Können wir nach der Schule reden?

:: Fragte er Marissa und setzte sich mit seinem eigenem Getränk wieder auf seinen Platz ::
 
:: Marissa nickte und bedankte sich für das Getränk, dann sah sie zu Seth ::

Seth. Ich will mich da nicht einmischen, Summer braucht einfach Zeit. Setz sie nicht so unter Druck.
 
:: Ryan sah auf die Uhr und erschrack leicht ::

Oh, es ist Zeit für Physik. Ich muss dann, wir sehen und ja nachher Marissa.

:: Er gab ihr einen Kuss auf die Wange und verschwand dann ::

(Ich weiß nun gar nicht wer alles zusammen Physik hat. Nur Ryan und Lindsay?)
 
(ja, eigentlich, soweit ich weiss, haben nur Ryan und Lindsay Physik zusammen, sind in irgendeinem Leistungskurs glaub ich :D )

::Lindsay war bereits im Schulzimmer. Nachdem sie auf der Toilette gewesen war hatte sie keine Lust mehr gehabt in die Cafeteria um die andere zu sehen.
Sie war in einem Buch vertieft und bekam eigentlich gar nicht mit wenn jemand rein kam oder raus ging::
 
Kaffee und nicht schmecken? Was kann man bei Kaffee falsch machen? Sogar Kristen kann Kaffee kochen und das mag was heißen.

::Meint Seth und probierte. Der Kaffee schmeckte so wie immer, was hat Ryan den da erzaehlt?
Dann schaute er zu Marissa. Zeit? Er war jung, Zeit wuerde er haben, wenn er Rentern war, aber doch nicht jetzt.::

Du musst dich aber einmischen, bitte.
Zeit will und kann ich ihr nicht geben. Komm sag schon, wie kann ich sie fuer mich gewinnen. Lieblingsblumen oder so etwas.
 
:: Ryan kam am Physikraum an, er betrat diesen und verschaffte sich kurz einen Überblick. Da sah er auch schon Lindsay und neben ihr war noch ein Platz frei. Also ging er zu ihr, scheinbar unbemerkt ihrerseits, und setzte sich auf den freien Platz ::

Hey Lindsay, warum warst du eben so schnell verschwunden?

:: Fragte er sie, obwohl sie immer noch in ihrem Buch vertieft schien ::
 
Werbung:
Bis dann.

:: meinte sie noch lächelnd zu Ryan und stand ebenfalls auf. ::

Sei einfach normal.. wenn das irgendwie geht..

:: sie nahm den Cappuchino in die Hand und sah zu Seth ::

Ich muss jetzt los, ich habe Bio.. ich hoffe nur dass du nicht auch Bio hast..

:: meinte sie scherzend und grinste ::
 
Zurück
Oben