• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Once Upon A Time - Es war einmal...

spoilers.gif

aber aber aber aber waruuuuum?? Emma hat den Curse beim ersten Mal ja auch mit True Love's Kiss gebrochen und Belle ist jetzt praktisch einfach nochmal gecurst worden oder? Sie denkt jetzt, dass sie wer-auch-immer ist, und nicht Belle.
btw weiß man gar nicht wer sie dachte, dass sie ist. Weil sie ja eigentlich bis zum Finale eingesperrt war und man sie in Storybrooke gar nicht gesehen hat, oder?
aber egal.. ich will, dass Rumple sie küsst und alles gut wird :D ich glaub Rumple/Belle ist das einzige Pairing, das ich in dieser Serie shippe ^^ :love:
ich hab eigentlich nur mehr Angst, dass sie gar nicht seine One True Love ist, sondern dass er so fixiert darauf ist seinen Sohn zu finden, dass er.. was weiß ich, keine Ahnung.. er ist der Dark One, vielleicht ist er so voller dunkler Magie, dass er keinen TLK zusammenbringt ^^ WAH die Möglichkeiten!


ich will die nächste Folge sehen :(
 
Werbung:
SPOILER
Wissen wir eigentlich schon, ob Sneezy von dem "über die Grenze gehen" geheilt wurde? Haben sie dafür nicht den Feenstaub gebraucht?
Ich muss mir eindeutig die Staffel nochmal anschauen. :D

Ich will doch auch, dass er sie einfach küsst und gut ist. :D Vor allem weil ich einfach nicht mehr zuschauen kann, wie sie Belle immer wieder in diese Situationen bringen.
Aber ich glaube auch nicht, dass das Problem ist, dass er keinen TLK zusammenbringt... ach ich weiß nicht, ich bin so verwirrt. ^^

Ach ja, Dark One... was ist da eigneltich mit dem Curse. Darf er Belle überhaupt küssen oder verliert er dann seine Macht? (Ich kenn mich da nicht mehr aus. ^^)

SPOILER ENDE

Ich will auch die nächste Folge. ^^ Ich muss mich so zusammenreißen, dass ich mir nicht die Promos von der nächsten Folge anschau. :D
 
spoilers.gif

uh du hast Recht, man hat Sneezy seit dem "Unfall" nicht mehr gesehen. Und dann gings ne halbe Staffel darum an Feenstaub ran zu kommen und dann wurden die Jewels aber von irgendwem gestohlen (war das Regina, nein oder?) und dann... äh... wie gings dann weiter?
Jesus, ich muss mir die Staffel auch nochmal anschauen, ich kann mich an ur viel nimmer erinnern. Die erste Staffel war nicht so complicated ^^

ja die Sache mit dem Dark One ist auch nochmal zusätzlich complicated. Weil Rumple offensichtlich nicht so vom Curse getroffen wurde, wie alle anderen. Er und Regina waren die einzigen, die wussten wer sie sind. Also scheinbar verhält sich das alles bei den beiden etwas anders.

Aber Tatsache ist, dass es Magie in Storybrooke gibt, also wenn Rumple und Regina (sie will ja beweisen, dass sie lieb ist) und Emma (whatever) ihre Kräfte vereinen, vielleicht können sie dann Belle und Sneezy erlösen? Allerdings gibts ja dann noch Hook und Cora und die haben sicher andere Pläne, also... wah! WAH!

SPOILERENDE

ich schau auch nie Promos ^^ und seit Herbst versuch ich mich auch an einer anderen Art des Schauens im Allgemeien. Früher war ich ne ziemliche Spoilerwhore, aber ich probier jetzt mal ne Season lang, ob ich mich zurück halten und mal alles ohen Spoiler schauen kann ^^ daweil gehts ganz gut und die Cliffhanger sind wirklich weitaus grausamer xD
 
SPOILER
Haben nicht Rumple und Regina den Feenstaub geklaut um das Portal zu verzaubern, durch das Emma und Snow gekommen sind? Sie dachten doch, dass Cora und Hook durchkommen würden?!
Rofl ich werd wirklich nochmal von vorne anfangen, dann vergeht die Zeit bis Montag sicher schneller. ^^

Naja, Rumple hat sich doch angeblich erst zu erinnern angefangen, als Emma das erste Mal in Storybrook war oder? Zumindest fragt Regina ihn doch am Ende von "Skin Deep" wie sein Name ist oder? Aber dass der Fluch anders für die beiden ist, merkt man schon, nur ob das für Gold jetzt gut ist oder nicht... immerhin konnte er ja auch nicht aus der Stadt raus. Interessant wäre, ob Regina kann oder nicht?

SPOILER ENDE

Hm, die Spoiler hab ich mir eigentlich nur vorm HIMYM Finale geholt, weil ich wissen wollte, wie viele Staffeln sie noch machen. ^^ Aber sonst reiß ich mich auch sehr zusammen. Was ich haber schon mach, ist mal bei FF reinzulesen und zu schauen, ob noch jemand anderes meine Spekulationen teilt. :D
 
What the actual fck?
die Folge war wirklich enttäuschend :(

spoilers.gif

hab mich zwar sehr gefreut und dann geweint (sein TLK-Versuch), aber ansonsten ging gar nix weiter.. MÜHSAM!
in der zweiten Staffel können die Writer der Serie das besonders gut.. das mit dem Nichts-weiterbringen -.-
ach ja und.. ähm.. what the hell war das zwischen Cora und Rumple? I mean.. Hallo??
 
SPOILER

Bin ich erleichtert, dass du das auch so siehst. ^^
Und Cora und Rumple... ich weiß nicht... aber ich habe dunkle Vorahnungen.Und irgendwie will mir das nicht gefallen. ^^
Wo ich fast geheult habe, war die Szene in der Rumple die Tasse zu Belle gebracht hat. Warum muss er sie auch so drängen? :(
Was ich auch nicht ganz verstehe ist, wie kann Rumple glauben das Bae noch am Leben ist? Wurde nicht irgendwann mal gesagt, dass Rumple 300 Jahre alt ist?! Kann doch nicht sein. ^^

SPOILER ENDE
 
spoilers.gif

naja aber Rumple hat Bae doch durch so n Portal in die echte Welt geschickt, damit er nicht vom Fluch getroffen wird. Und da war Bae erst ca 12 Jahre alt, oder? Also etwa im gleichen Alter wie Pinocchio und der ist jetzt um die 40? Emma ist 28, also wird Bae auch so um die 40 sein, schätz ich.

und was hälst du von dem Besucher? ^^ ich glaub ja irgendwie, dass der mehr als nur ein unschuldiger Passant ist. Ich kauf dem das nicht ab, dass der einfach so durch Zufall nach Storybrooke gekommen ist.
 
SPOILER
Ja schon, nur haut da was altersmäßig bei Rumple nicht hin, zumindest bilde ich mir das ein. ^^ Wenn er bei der Ausführung des Fluches 300 Jahre alt ist... dann ist Bae doch längst in unserer WElt gestorben?! Aber ich kann dir nicht mal mit Sicherheit sagen, wo ich von den 300 Jahren gehört habe. Ist durchaus möglich, dass ich mir das alles nur einbilde. :D

Der Besucher... nervt jetzt schon. :p Nö, könnte ganz interessant werden (außerdem hat er Star Wars als Klingelton ^^), aber mir leuchtet nicht ein, warum Emma nicht gemerkt hat, dass er lügt. ^^ Ansonsten wirds ab jetzt lustig in Storybrooke. :D
SPOILER ENDE
 
spoilers.gif

achso, ich weiß schon was du meinst.. hm, puh keine Ahnung. Kann schon sein, dass er vielleicht über 300 Jahre alt war... hm, wissen wir mit Sicherheit, dass die Zeit in den beiden/mehr Welten gleich verlaufen ist? ^^ schon, oder? wegen Pinocchio und Emma :confused:

ja, warum Emma 1.) SOOOO offensichtlich was vor dem Besucher verheimlicht hat, dass der gar nicht anders konnte, als misstrauisch zu werden und 2.) nicht kapiert hat, dass der Typ SOO offensichtlich lügt, versteh ich auch nicht. ich mein Sheriff hip oder hop, aber das lügen muss Emma noch lernen ;D
 
SPOILER

Nope, weiß man nicht mit Sicherheit. ^^ Aber wie gesagt, ich bin mir nicht mal sicher, ob das überhaupt stimmt. :D Aber anscheinend ist Bae noch am Leben oder Cora hat Rumple ordentlich aufs Glatteis geführt.

Und ja, Emma muss das eindeutig noch lernen zu Lügen. ^^ Aber dafür, dass man in der ersten Staffel so Wert darauf gelegt hat, dass sie IMMER erkennt, wenn jemand lügt.

Was mich noch interessiert ist, ob Rumple außerhalb von Storybrooke auch Magie benutzen kann? Eher nicht oder?

SPOILER ENDE
 
SPOILER

ich glaub schon, dass Rumple auch außerhalb von Storybrooke Magie anwenden kann. Immerhin hat er doch mit Charmings und Snows True-Love-Potion die Magie zurückgebracht, oder? Das wird sich doch nicht nur auf ein kleines Dorf in Maine beschränkt haben? ^^

SPOILER ENDE
 
SPOILER
Bei dem Fluch weiß man ja nie oder? ^^ Aber ich hoffe schon, dass es sich auf die ganze Welt auswirkt und nicht nur auf Storybrooke. :D Sonst müsste Hook nur rausfinden, wie man über die Grenze kommt und schon ist Rumple Geschichte, weil ohne Magie ist er ja nicht unsterblich nehme ich an. :D
Ach ja... Hook und Cora! Sind die eigentlich innerhalb der Stadtgrenze angekommen oder können die jetzt auch über die Grenze gehen? Die haben ja auch kein "Storybrooke-Leben", welches das alte überschreibt. So viele Fragen. :D
SPOILER ENDE
 
SPOILER
Hat irgendwer auch schon Episode 16 gesehen? (Habs gerade fertig geschaut.)
Das war ja mal heftig. ^^ Wobei, das Ende habe ich vermutet, seit sie die Kerze letzte Folge gezeigt haben, nur dass Snow es wirklich fertig bringt, hätte ich nicht gedacht. :D Respekt von meiner Seite.
SPOILER ENDE

Also ist schon jemand so weit und mag kurz darüber plaudern? ^^
 
Werbung:
nein noch nicht, gestern ganzen Tag Arbeit und gleich danach Uni und heute muss ich "Broadchurch" schauen, weil das ist wichtiger als OUAT ^^
aber morgen schau ichs und dann könn ma plaudern :D
 
Zurück
Oben