• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Once Upon A Time - Es war einmal...

Werbung:
OMFGWOWOWOW
like, i mean.. seriously! WOW!

spoilers.gif

aalso.. okay.. Rumple und Cora. Ich mein, ich hatte sowas schon vermutet, aber ich dahcte eher, dass es sich auf ner Flirt-Basis bewegt. Nicht gleich All-In-Im-Falling-For-You-Style.. poor Rumple, he gets his heart broken again and again and again :(

aber OMG OMG das Telefonat von Rumple und Belle :love::love: omg sooooo süß, sooo adoreable!!!! das war das Süßeste, das Romantischste! :love: i literally awwed when I saw that scene :)

und Snow? ich muss ehrlich sagen, dass mir dark!snow viel besser gefällt, als boring/innocent/good!snow ^^ ich bin voll dafür, dass sie Cora umbringt, um Rumple zu retten. Rumple ist nicht der Böse hier, er handelt aus Liebe und Verzweiflung. Cora ist die Böse! Sie handelt aus Rache und Machtgier. Und ehrlich mal.. Cora los zu werden kann der Allgemeinheit nur von Nutzen sein... nothing good would ever have come from her being around.
ja, klar, jetzt wird Regina unerträglich werden, aber honestly? das war sie vorher auch schon und für Henry war sie sowieso längst verloren, von daher... do your worst, Queen :)
 
SPOILER
Cora und Rumple... ja, das war nicht ganz unerwartet, aber weniger unerfreulich, als ich dachte. Vor allem nach dem Telefongespräch mit Belle (ich hätte fast geheult ^^). Da ist eben der Beweis gekommen, dass sie wirklich seine TL ist.Wobei Cora ihren Vertrag eigentlich komplett erfüllt hat. Sie hat Rumple seinen Erstgeborenen gegeben oder? ^^

dark!snow gefällt mir auch um vieles besser. Sie nimmt endlich mal die Dinge in die Hand und Cora hat es sowas von verdient. Sie hätte Regina sowieso wieder hintergangen, wenn sie die neue Dark One geworden wäre.

Mich wundert es nur, dass Regina ihr, ohne zu zweifeln, die ganze Zeit hinterher gedackelt ist? Ich mein, bevor Cora in Storybrooke war, war sie durch und durch davon überzeugt, dass ihre Mutter das absolute Böse ist. Und im nächsten Moment sind sie unzertrennlich? Weird!
SPOILER ENDE
 
spoilers.gif

soo.. hm, ich hab grad die gestrige/heutige Folge gesehen.
und ich komm nicht von dem Gednaken ab, dass Neal's Freundin jemand ist, den man (aus der Fantasy-/Märchenwelt) kennen sollte. Bin ich ganz blöd und komm nur nicht drauf oder ist sie wirklich nur irgend ein "Zufallsmensch", der von Storybrooke erfahren hat?

achja und die connection zwischen Owen (ich suche meinen Daddy) und Neal's Freundin find ich ist ein ziemlicher Dick move von den writers.. ich kann ja einsehen, wenn zwei eigenständige Menschen 20-30 Jahre lang nach der gleichen Sache suchen und sich irgendwann auf Grund dieser gleichen Interessen über den Weg laufen und beschließen ihre Kräfte zu vereinen. Aber müssen sie dann gleich auch mit einander in Bett hupfen?? das ist sooo ein billiger move von den writern (n) ist das, damit Neal hinterher eine Ausrede hat sie loszuwerden und wieder mit Emma zusammen zu gehen? Das is soooo billig >.<

und August.. schade, dass er jetzt wieder 8 Jahre alt ist. Mich hätte n bisschen August-Emma-Neal-Tension nicht gestört ^^ und noch dämlicher, dass er sich nicht an Neal's Freundin erinnert -.- wobei, Emma könnte sie eh nicht verhaften.. sie hat ja schließlich letztendlich niemanden ermordet - keine Leiche und so ^^

und wo war eigentlich Rumple? ich hab ihn vermisst :(

achja und nochwas: David ist sooo umsorgt um Snow und verhätschelt sie, bringt ihr Frühstück ans Bett etc - SERIOUSLY DUMBFCK? she fcking murdered someone and you are concerned about how she feels afterwards??? REALLY??? wäre sie JEDER anderer als Snow White, wäre sie längst hinter Gitter! aber naaaain, Miss Ich-bin-besser-als-alle-anderen geht und ermordet Menschen und wird hinterher auch noch umsorgt und verhätschelt dafür!!! i mean really? REALLY? R U FCKING KIDDING ME, ADAM HOROWITZ??

SPOILERENDE


uh.. ok, ich bin fertig, i am so done with this episode >.<
ich hoff nächste Woche wird wieder besser...
 
So, bin aus Edinburgh zurück. ^^ Ich hab die Folge dort schon geschaut, aber da das nur auf einen kleinen Handydisplay, deshalb werd ich sie mir wohl nochmal anschauen. Aber hier mal ein paar Kommentare. ^^

SPOILER
Neals Freundin: Mir kommt es auch so vor, dass man sie kennen müsste, aber mir will nicht einfallen, woher. Wer in der Märchen/Fantasywelt will Magie zerstören?
Außerdem was soll ihr Elektroschocker-of-Doom? Meinen die das ernst? Das hat mich voll aufgeregt. Vor allem als sie den "Dragon" geröstet hat. Wieso tut sie das mit Mushu? (Ja, ich glaube der Dragon war Mushu aus Mulan. ^^)
Was soll sie überhaupt darstellen? Der neue Gegener? Ist Regina etwa nicht mehr böse genug, jetzt nachdem sich Snow selbst erledigen wird?

Bei der Sache zwischen Owen und Tamara gebe ich dir voll recht. Das ist total unnötig. Schaut mir auch danach aus, dass sie eine Ausrede für Neal und Emma suchen.

Und August... das ist sooo schade, was sie da gemacht haben. Jetzt fragt man sich schon fast eine ganze Staffel, wo er geblieben ist und dann *zack* Schluss ists mit ihm. Mehr oder weniger. Ein wenig Drama in den Beziehungen könnte man schon bringen.

Was mich auch direkt zu Snow/Charming bringt. Charming wird immer nerviger oder irre ich mich da? Er hat irgendwie keinen Bezug mehr zur Wirklichkeit. Wie du sagst, syd, anstatt ihr ein Frühstück ans Bett zu bringen, sollte er sich mal hinsetzten und drüber nachdenken was seine Frau getan hat. Von mir aus, muss er sie nicht sofort einsperren, aber eine andere Reaktion (mehr Emmalike) hätte ich mir schon gewünscht.
Snows Reaktion ist da schon eher realistischer, also das zurück ziehen und depressiv werden. Damit kann ich durchaus leben und ich bin schon eher gespannt auf die weiteren Auswirkungen die ihr dark heart haben wird.
SPOILER ENDE

So und noch ein letztes: Is ABC mad? Why do I have to wait nearly a whole month for the next episode? Grrr.
Auch wenn die vorherige Episode nicht toll war und sowas von Rumple-los war.
 
omg oooomg Lisa hast du die aktuelle Folge schon gesehen?

SPOILER
ich bin so froh, soo froh über diese Folge, die hat mir so gut gefallen.
ich bin froh, dass sie die Identität des Cursers nicht über mehrere Folgen rausgezogen haben, sondern dass sies am Ende der Folge rausgefunden haben.
ich finds auch so cool, dass die Hexen Halbschwestern sind.. which actually makes Regina.. Nessarose =D Regina is Nessa.. WO IS FIYERO??
und nun gehts an spekulieren? ist Emma Dorothy oder ist das zweite Baby von Snow und Charming Dorothy? oder vielleicht is Henry ein Boy-Dorothy? :D
und ja.. oh gott.. natürlich die letzte Szene.. ARRGHH YEEAAHHH!!! <3 ive missed him SO MUCH!!
 
Natürlich, liebe syd. Ich klebe praktisch am Bildschirm fest. ^^

SPOILER
Mir hat die Folge auch total gut gefallen. Die dritte Staffel ist überhaupt besser als die zweite, finde ich zumindest.
Mit Oz kenne ich mich leider nicht wirklich aus, daher kann ich jetzt nicht so gut mitspekulieren.
Aber der Twist mit den Halbschwestern war sehr gut. Das gibt den ganzen wieder einen ordentlichen Spin.
Ich fand auch gut, dass die Storybrook Bewohner sich auch noch immer erinnern, wer sie sind. Auch, dass Emma sich nicht ewig geziert hat, das Memory-Potion zu trinken.
Und Rumple... endlich. ^^ Was mich auch gleich zur nächsten Frage bringt: Könnte Cora gelogen haben und doch ein Kind von ihm bekommen haben? ^^ Immerhin ist ihre Tochter grün. :p Aber wie Cora das erste Baby vertuschen konnte wird auch noch interessant... und und und... endlich ist wieder OUAT! :D
 
uiuiui da ist einer entwischt :D
oder glaubst du die Wicked Witch hat ihn nur wo anders hin verfrachtet?

die Folge an sich war so lala, find ich. Einerseits find ich, dass David einer der mühsamsten und langweiligsten Charas ist und mir deshalb die Hauptstory nicht so gefallen hat (weil sie sich um ihn gedreht hat). und andererseits fand ich den Rapunzel-Twist etwas seltsam. Da hätt ich mir schon mehr erwartet gehabt. Ich muss ehrlich gestehen, dass mir da die Disney Pixar-Version besser gefallen hat ;)
Belle hat mir sehr Leid getan, ich hätt sie so gern umarmt.. hoffentlich erfährt sie bald, dass ihr Beau noch am Leben ist und wird wieder die BAMF, die ihn rettet :D
 
SPOILER
Ja ist er. ^^
Bin mir nicht sicher, aber zutrauen würde ichs ihm, dass er von selbst abgehaut ist. ^^
Die Hauptstory hat mich gar nicht so gestört, eher wie Rapunzel dargestellt wurde. (Ich steh auch auf die Pixar-Version ^^) Was mich mehr gestört hat war, dass Rapunzel nach so langer Zeit im Turm, einfach zurück kommt und alles ist gut. Keiner sucht nach ihr? Keiner ist böse, dass sie weg war? Mehr als ein "hallo, da bist du ja wieder" kommt nicht?
Mir hat Belle auch total Leid getan. ("You must be Mrs. Gold?" "No, I'm.. I'm not." *heul*) Aber die beiden müssen doch wieder zusammen finden... oder? Natürlich werden sie das. :D
 
SPOILER
Gaaaaahhhh... die Folge von gestern. ^^ Einerseits bin ich ganz hibbelig und glücklich und so, aber andererseit dieser Twist in der letzten Minute. ^^ Wieso? :D
And THE question has been asked! Yeah! *Freudentanzaufführ* Aber andererseits wars wieder total typisch, was er dann noch zum Schluss aufführt. ^^

Aber mal allgemein: Die Folge war ok. Ich konnte mir zwar schon vorstellen, was passieren würde, aber dass dann doch alles so schnell ging hat mich überrascht. Und das Baby ist süß. ^^

Hat schon irgendwer geschaut? ^^
 
hab noch nicht geschaut, hoffentlih heute noch, ansonsten morgen.
jetzt bin ich aber dank deines kommentars schon ganz gespannt udn werd auf jeden fall versuchen heute noch zeit zu finden ^^
 
Schaut jemand von euch das Spin off? "Once upon a time in a wonderland"?

Ich habe nur die ersten 2 Folgen gesehen... :(
 
Werbung:
Habs angefangen zu schauen, als es raus kam, aber bis zum Staffelfinale hab ichs nicht durchgehalten. ^^ Die Hauptserie war mir damals wichtiger. :D

Aber ich mag den Knave und Sayid (aus Lost) ist Jafar. (Ur cool. ^^)

Und wie gefällt dir das Spin-Off? :)
 
Zurück
Oben