• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

One last Dance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cosette

1.000er-Club
Registriert
1 Juli 2004
Beiträge
3.996
Ort
Somewhere beyond reality
One last Dance


Für die Jugendlichen aus der Tanzschule „Dirty Dancing“ ist Tanzen der Sinn des Lebens. Sie treffen sich jeden zweiten Tag und tanzen mit Leib und Seele.
Besonders die Gruppe von Rita Figadeli, die Musical-Gruppe legt sich ins Zeug mit singen, tanzen und schauspielern. Im Moment üben sie hart für ein Musical und werden immer besser.
Doch dann soll die Schule geschlossen werden. Die Gruppenmitglieder sind schockiert.
Sie fassen einen Plan: Das Musical wird so toll sein, dass sie genug Geld einnehmen, um die Schulden zu bezahlen.
Ab jetzt wird noch härter geübt und mit den Besitzern diskutiert.


Charakter:

Rita Figadeli (32): Die temperamentvolle Italienerin ist die Leiterin der Gruppe und die beste Freundin ihrer Schüler. Sie tanzt nicht nur mit ihnen, sie kümmert sich auch privat um die Jugendlichen.

Maria Cortez(19): Sie spielt die Hauptrolle im Musical und ist schon am längsten dabei. Ihre Beziehung zu Rita ist wie zu einer Mutter. Ihre richtige Mutter ist leider tot.
Sie ist temperamentvoll, schön, spanisch.

Bernard Richie(20): Er ist die männliche Hauptrolle des Musicals und auch privat an Maria interessiert.
Er ist ein richtiger Casanova.

Lara Mitchell(18): Lara ist eigentlich sehr depressiv und zurückgezogen, doch wenn sie tanzt, singt und vor dem Publikum steht, ist es für sie wie in einer anderen Welt.

Rigo Burns(18): Er ist der Aufreißer der Gruppe. Mit den Mädchen versteht er sich richtig prima.
Bernard ist sein bester Kumpel.

Chiara Martinez(20): Eine braungebrannte Schönheit, die gerne mit ihren Reizen spielt und es manchmal auch übertreibt.

Babette Martinez(19): Chiaras Halbschwester, die eher zurückgezogen ist und eifersüchtig auf die Schönheit von Chiara.

Robert Rolls(20): Rob ist ein normaler Junge, der das Tanzen in einer depressiven Phase entdeckt hat, fast wie Lara.


Verknüpfungen:

Maria~Bernard
Lara~Rigo
Chiara vs.Babette~Robert

Bitte schreibt eine PM:

Wunschcharakter:
Ausweichcharakter:
Beispielpost:
 
Werbung:
Besetzung

Rita Figadeli*~* Phoebe 440

Maria Cortez*~* Blair Witch

Bernard Richie*~*Lord Kelvin

Lara Mitchell*~*PiperLoveLeo

Rigo Burns*~*

Chiara Martinez*~*Maarja

Babette Martinez*~* PiperTheWitch

Robert Rolls*~*
 
Wöchentliche Zusammenfassung​

  • 15.1.05 Heute beginnt das RPG. 3 charaktere fehlen noch, doch sie sind (noch) nicht wichtig
  • Chiara, Babette und Bernard sind schon da. Babette fällt hin und kann nur mehr singen

Aufgaben
  • Chiara und Babette vertragen sich einige Zeit
  • Zwischen Bernard und Maria entsteht ein Streit
 
::Rita kommt in die Tanzschule und sieht sich errstmal um und sieht Chiara::
::Rita hat eine Turnhose an(lange) und ein enges T-Shirt an::
::Sie stellt die Musik ein und wärmt sich mal auf::



(Weiss die Tanzlehrerin scho die Namen der Jugendlichen?)
 
(aha okey)

Hey Chiara du kannst mich jetzt entlich Dutzen sonst hört sich das so

komisch an......hehehe:D Ja mir geht es gut und dir?!



::Rita lächelt und fragt sie::

Wollen wir mal proben?! :


Und stellt eine Musik weiter ::
 
::Chiara lacht::
Okay, Rita. Trainieren wir.
Wollen wir erstmal nur tanzen, denn für Schauspiel brauchen wir die anderen!
::Sie tappt mit dem Füßen im Takt::
 
Rita lächelt Sie an und sagt::
Okey fangen wir an!!!!
::Sie stellt die Musik ein ::


(Was für ein Musical ist es und was für Musik Styl?!)
 
(Also, das Musical ist, passend zur Schule "Dirty Dancing", halt die Musical-Fassung davon)

::Chiara macht die ersten Schrittfolgen und zeigt Rita, was sie gelernt hat::
 
(Aha meinst du von dem Film sorry ich kapiers nicht ganz)
::Rita schaut Chiara zu und sagt:
Ja das hast du sehr gut gemacht.......Ich zeig dir noch ein paar andere Schrittfolgen....
:.Rita zeigt Chiara die Schrittfolgen und lächelt::
 
(ja, also der film als musical. ich glaub, das gibt's in echt nicht, aber was solls)

::Chiara macht die Schritte von Rita nach und wiederholt sie noch ein paar Mal::
 
::Babette betritt den Raum.Sie Trägt kurze Hosen und ein bauchfreies T-shirt.Ihre Haare hat sie hochgesteckt::
Morgen!
::meint sie verschlafen und fängt an sich aufzuwärmen::
 
Werbung:
::Rita hört Babette rein kommen und begrüßt sie herzlich::
Hey Hallo das nächste mal kommst du ein bisschen früher !
::Sagt Rita und lächelt::
Also Babette zeig mal was du geübt hast!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben