• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

One last Dance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Bernard lächelt
"Nicht so schüchtern, Prinzessin - wir wissen doch, dass du gut bist!"
 
Schon okay, du musst nicht immer krampfhaft komisch sein, damit wir dich mögen!

Bernard sah Chiara ernst an

Kriegst du schon hin

meinte er dann zu ihr
 
Also jetzt hört mal auf und Babette du bleibst dort sitzen und sigst zu gleich wenn das geht und wir tanzen einmal dazu?!
Ist das okey?!
Also dann lossss.....

::Sagt Rita dazu und steht vor den Spiegel::
 
Keine Angst ::flüsterte bernard ::Das wird schon::

In langen fließenden bewegungen führte er die geforderten Bewegungen aus, aber ohne Babette auf der Tanzfläche war es einfach nicht das selbe für ihn.
 
(kleine Änderung, sorry. Wir führen nicht Dirty Dancing auf, sondern Falco-The Musical, wenns euch nichts ausmacht)

::Chiara dreht sich und flüstert das Lied "Brillantin' Brutal" mit::
 
Auch Bernard fiel in der für ihn vorgesehenen stelle ein, aber ganz bei der sache war er nicht - ihn quälten die Gedanken an seine Freundin

(ich hab das Musical nie gesehen! - ich werd mich also aus der fachlichen diskusion ausschließen!)
 
Werbung:
::Maria eilt ins Tanzstudio.Sie ist total verschwitzt. keuchend sagt sie zu Rita:

Tut mir Leid, dass ich zu spät bin. Ich musste... ::sie holt luft::... ich musste meine kleine schwester zum arzt bringen. Ich weiss ich hätte anrufen sollen, aber ich hatte keine Zeit. Tut mir Leid.

::Maria trägt halblange schwarze Leggins und ein rotes Trägertop. Sie gibt Bernard einen flüchtigen Kuss und fängt an sich langsam aufzuwärmen::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben