• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

One Piece

P

Piper-Girl

Guest
Ich hoffe das Thema gibts noch nich....

Naja kennt jemand One Piece? Es ist ein Anime. und ich liebe ihn einfach *gg*

Wenn jemand One Piece kennt:Wie findet ihr es und wer ist euer Lieblingschara?
Meine Lieblingscharas sind Nami und Zorro.Wobei Vivi und ruffy auch nich schlecht sind. Sanji nervt mir zu sehr.....Lysop auch.. chopper mh naja.
 
Werbung:
ich finds nich shclecht, is aber nich so mein Geschmack. Ich shcaus nur, wenn ich für meine Schwester aufnehmen muss.Zorro und Nami sin ech am besten, aber Vivi mag ich auch
 
Ich find das ab und zu auch voll witzig...

mein lieblingschara. hmm ich würd sagen Vivi und Nami. aber Ruffy und Zorro find ich auch echt lustig
 
Ich mag die Serie.
Ich finde es klasse, die neuen Folgen sind voll Cool.
Mein Lieblingchara: Nami, Sanji, Kaya und Ace.
Die Serie ist echt witzig.:blobred: :blobred: :blobred:
 
AW: One Piece

Einer der besten Manga/Anime überhaupt. Nur Code Geass fand ich fesselnder.

Aber jetzt muss ausgerechnet Weihnachtspause sein für den Manga, wo es grade so spannend ist.



:spoiler:


Ace darf nicht sterben, er darf einfach nicht. :weinen:
 
AW: One Piece

Hallo Piper-Girl,

also erstmal diese Frage ist falsch formuliert...

Naja kennt jemand One Piece? Es ist ein Anime. und ich liebe ihn einfach *gg*

...es muss heißen kennt jemand One Piece nicht ;)

Also ich kenn sowohl den Anime als auch den Mange und bin ein riesen Fan. Ich habe jeden Band verschlungen und könnte mir jede Folge der Serie hundertmal ansehen und hätte immer noch nicht genug.

Ich meine die Handlung ist genial und die Welt in der das ganze Spielt ist einfach nur spitze. Oda ist ein Genie, zumindest für mich...naja das wolltest du aber gar nicht Wissen.

Also zum Thema zurück. Meine Lieblingscharas sind Ruffy, Sanji, Robin, Ace und Falkenauge. Und noch einer der Samurai der Meere den ich hier wegen der Spoilergefahr nicht nennen will.

Coll finde ich auch Smocker und Ruffys Dad.

Ace darf nicht sterben, er darf einfach nicht.

Dem kann ich nur zustimmen, aber Ruffy wirds schon hinbiegen :)

Bis die Tage und Liebe Grüße.
RobertCraven
 
AW: One Piece

So mein Freund hat mich irgendwie in die Serie herein geschleppt. Weiss nicht wie ich es sonst nennen sollte.

Ich finde sie nicht mal so schlecht - ein Anime durch und durch halt. Früher mochte ich halt Animes gerade aus den Grund nicht weil sie zum Teil doch sehr sehr sureal sind. (Damit mein ich vorallem die Gesichtsausdrücke, die Geschöpfe). Ich musste mich also erst an den kleinen Hirschmann, den Unterhosen-herum-lauf-Mann, der Strapsen-Lady (gott diese Japaner sind ja schon sehr sexitisch angehaucht) etc gewönnen. Story an sich ist aber tolll, bzw macht süchtig, einzig allein nervt mich das der Anfang der Serie immer noch der Schluss der letzen Folge unendlich lange gezeigt wird.

Freue mich aber schon heute die aufgenommene Folge von Tele 5 zu schauen. =)
 
AW: One Piece

Hihi *in-erinnerungen-schwelg* Das waren noch Zeiten, als Vox Die Teile noch in Doppel-oder manchmal Vierfachfolgen gezeigt haben :rofl: Meine Mama musste die immer für mich (auf Video hahaah) aufnehmen~~
Naja irgendwann bin ich dann auf japanisch mit englischen Untertiteln umgestiegen (Oh Gott da muss man sich allein schon bei der Synchro totlachen so geil ist die!!) und mittlerweile hab ich keine Zeit mehr für Animes & Co. Ich finde aber net, dass man zu alt dafür werden kann Animes zu schauen oder?

@Layka: Yep, die Japaner schicken gerne mal Bunnys durch ihre Superheldenabenteuer, bei denen man in jeder 2. Szene unterm Rock den Slip zu Gesicht bekommt :lachen: Aber One Piece ist da noch ganz schön harmlos (ich sage nur...Elfenlied...oder so. Die spinnen, die Japaner :foto: )
 
AW: One Piece

@Layka: Yep, die Japaner schicken gerne mal Bunnys durch ihre Superheldenabenteuer, bei denen man in jeder 2. Szene unterm Rock den Slip zu Gesicht bekommt Aber One Piece ist da noch ganz schön harmlos (ich sage nur...Elfenlied...oder so. Die spinnen, die Japaner )

Da hast du Recht :D, ist mir auch schon oft aufgefallen XD Schlimm ist One Piece ja eigentlich nicht, trotzdem frage ich mich warum eine Frau Strapzen tragen muss in einer Serie xD Zum Glück verstehen die Kleinen zum Teil die "Busen-Slip-Beine-Arsch" Scenen noch nicht wirklich =)

Du kennst Elfenlied??? Ich liebe diesen Anime...aber ja, der ist halt schon ein wenig extremer xD Kennst du auch Gantz?
 
AW: One Piece

Nope, Gantz kenn ich nicht. Aber Elfenlied habe ich mir angesehen - ist manchmal schon ganz schön krass. Aber ich fand auch das Intro immer so schön mit der Musik "Lilium" und diesen schönen Bildern im Stil von Gustav Klimts Gemälden~~hach~

Meine beiden absoluten Anime-Lieblinge sind immer noch "Full Metal Alchemist" und "HunterxHunter" ;-)
 
AW: One Piece

das Intro immer so schön mit der Musik "Lilium" und diesen schönen Bildern im Stil von Gustav Klimts Gemälden~~hach~

Ja das stimmt,. aber ich fand das Intro ging ganz schön lange....:D

Also Gantz kann ich dir nur empfehlen, ist aber auch nicht so ganz für Schwache Nerven. Ich hab sogar dem Comic davon zu Haus.

Meine beiden absoluten Anime-Lieblinge sind immer noch "Full Metal Alchemist" und "HunterxHunter" ;-)

Die Kenn ich wiederum nicht.
 
Werbung:
AW: One Piece

Die Kenn ich wiederum nicht.

Also die beiden Animes sind nie im deutschen Fernsehen rausgekommen - ich hab sie auf Japanisch mit Englischen Untertiteln gesehen...die gibts aber auch englisch gedubbed...aber wahrscheinlich siehst du die Serien lieber mit deutscher Synchro? Wenn man erstmal mit der Originalfassung anfängt kann man aber net mehr aufhören :cheer4:
Die beiden Animes sind einfach der HAMMER! Bitte sieh sie dir an~~
 
Zurück
Oben