• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

one tree hill, vater gegen sohn

1234

Neues Mitglied
Registriert
10 September 2008
Beiträge
4
hey leute,

sorry bin neu hier.

hat irgendjemand von euch heute die folge "vater gegen sohn" auf sf2 gesehn???

mir hat das zitat am ende so gut gefallen. aber leider weiß ich den genauen wortlaut nicht. kann mir jemand von euch helfen? wär super wenn ihr auch wüsstet von wem das zitat ist, dass hat er am ende auch dazu gesagt.
 
Werbung:
AW: one tree hill, vater gegen sohn

Hallo!

Erstmal Herzlich Willkommen im Forum! :) Leider hab ich kein sf2, aber ich hätte versucht danach zu googeln, leider aber auch erfolglos :(

Hast du vielleicht den ungefähren Wortlaut? Vielleicht kann man dann irgendwas finden :)

lg
Margit
 
AW: one tree hill, vater gegen sohn

ja, hab auch schon bei google geschaut, jedoch auch erfolglos. aber vielleicht hat ja jemand die staffel auf dvd und könnts mir vielleicht raußsuchen ;)

wär supi...


das zitat ging irgendwie so, "wenn man stirbt soll man es den menschen nicht einfach machen weiterzuleben" oder sowas in der art.
 
AW: one tree hill, vater gegen sohn

Hm, laut Google ist das die 5. Folge der 1. Staffel. und heißt im Original "All That You Can't Leave Behind". Bei imdb gibt es dazu einige Quotes:

Denke das könnte es sein:

Lucas Scott: John Steinbeck once wrote: "It seems to me that if you or I must choose between two courses of thought or action, we should remember our dying and try so to live that our death brings no pleasure on the world."
 
Werbung:
AW: one tree hill, vater gegen sohn

hey super, das ist es :)

aber du weißt nicht zufällig den wortlauf auf deutsch?
nur um mir jetzt das übersetzen zu ersparen :) hehe:rofl:
 
Zurück
Oben