• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

One Tree Hill

11ou9.jpg


Story
One Tree Hill spielt in der Kleinstadt Tree Hill, in der die zwei Halbbrüder Lucas und Nathan wohnen. Lucas lebt bei seiner Mutter Karen, die während der Erziehung von Lucas' Onkel Keith unterstützt wird. Der High School Held Nathan lebt bei seinen Eltern Dan und Deb. Die Verbindung zwischen Lucas und Nathan ist jedoch nicht nur ihr gemeinsamer Dad, sondern auch die Liebe zum Basketball. Während Nathan der Beste des Highschool-Basketballteams ist spielt Lucas nur mit Freunden im Park. Als Lucas von Coach Whitey gefragt wird, ob er im Highschoolteam mitspielen möchte, will das weder Nathan noch Dan und die Probleme beginnen.
Zu diesen Problem gesellt sich dann auch noch, dass sich zwischen Lucas und der Freundin von Nathan, Peyton, eine Spannung aufbaut.
Lucas beste Freundin Haley unterstützt ihn immer und es scheint, als würde nichts diese Freundschaft zerstören können. Genauso wie Haley für Lucas immer da ist, ist auch Peytons beste Freundin Brooke immer für Peyton da.

Cast - Vorsicht, Spoiler!
Hilarie Burton - Peyton Sawyer
11ci6.jpg

Peyton Elizabeth Sawyer lebt mit ihrem Vater in einem Haus in Tree Hill. Ihre Mutter ist gestorben, als sie noch ein Kind war. Sie unterstützt das Tree Hill High Basketballteam bei jedem Spiel als Cheerleader. Außerdem ist sie die Freundin des High School-Heros Nathan Scott. Doch schon auf den ersten Blick baut sich eine Spannung zwischen ihr und es bleibt die Frage, was die Beziehung zwischen ihr und Nathan ausmacht.
Außerdem hat sie ihre Seite Punk 'n Disorderly, auf der man sie immer via Webcam beobachten kann und außerdem ihre Zeichnungen bewundern werden können. In ihren Zeichnungen bearbeitet sie fast immer kürzlich erlebtes.
Ihre beste Freundin, schon seit Grundschulzeiten, ist die reiche Brooke Davis.

Chad Michael Murray - Lucas Scott
11vz8.jpg

Er ist der Sohn einer allein erziehenden Mutter, Karen, welche von Dan Scott sitzengelassen wurde, als sie mit Lucas schwanger war. Dadurch hatte Lucas keine leichte Kindheit und Karen hatte nie genug Geld um sich etwas luxuriöses leisten zu können. Trotz diesen Schwierigkeiten haben die beiden eine sehr starke Verbindung. Lucas’ best Freundin ist Haley, mit welcher er praktisch aufgewachsen ist. Auf der Tree Hill High hat Lucas stets sein eigenes Ding durchgezogen und sich nicht darum geschert, ob er beliebt war und was andere von ihm hielten. Nach der Schule hat er meist mit seinen Freundin auf einem alten Platz Basketball gespielt. Doch als Lucas ins Basketballteam der Schule aufgenommen wird, ändert sich sein Leben gewaltig. Nicht nur trifft er nun häufiger auf seinen Vater, Dan, welcher ihn verachtet, sondern lernt auch seinen Halbbruder Nathan kennen. Dieser macht ihm den Einstieg ins Team alles andere als leichter. Lucas gibt jedoch nicht auf und kämpft dafür im Team bleiben zu können. Außerdem trifft er durch Nathan auch auf dessen Freundin Peyton, in welche er sich Hals über Kopf verliebt…

Sophia Bush - Brooke Davis
11yr7.jpg

Brooke geht auf die Tree Hill High School und gehört dort zu den Beliebtesten. Sie ist die Choreographin und Leiterin des Cheerleader Squads und für jede Party zu haben. Brooke geniesst ihre Beliebtheit in vollen Zügen und hat auch keine Hemmungen ihre Attraktivität zu zeigen womit sie so manchen Jungs den Kopf verdreht. Brookes beste Freundin ist Peyton, für welche sie immer da ist. Als Brooke Lucas kennenlernt, sieht man, dass sie nicht nur das beliebte Cheerleader-Partygirl ist, sondern auch andere Seiten hat, sie verliebt sich in Lucas und ist darauf auch mit ihm zusammen. Lucas kannte erst nur ihre oberflächliche Seite, lernt sie danach allerdings besser kennen und sieht dass Brooke ein gutes Herz hat. Als Lucas sie hintergeht, sieht man auch, dass sie sehr verwundbar ist. Fest steht allerdings, dass Brooke immer etwas zu bieten hat und einem mit ihr bestimmt nie langweilig wird.

James Lafferty - Nathan Scott
11ex4.jpg

Nathan ist Dans zweiter Sohn und somit Lucas' jüngerer Halbbruder. Nathan musste sich nie darüber beklagen, in welcher Umgebung er aufwuchs. Auf den ersten Anblick erscheint sein Leben großartig: er wohnt in einem großen Haus mit seiner Mutter und seinem Vater und scheint sich mit diesem wunderbar zu verstehen. Mit Dan teilt er vor allem die Liebe zum Basketball. Er ist einer der beliebtesten auf der Tree Hill High und hat eine wunderschöne Freundin, Peyton. Als Lucas jedoch zu seinem Basketballteam kommt, wird sein Leben gewaltig auf den Kopf gestellt. Lucas scheint nicht nur ein Auge auf Peyton geworfen zu haben, sondern auch auf seine Position im Team. Nathan versucht alles um Lucas aus dem Team zu ekeln. Nach einer Weile, merkt er schließlich, dass das Problem nicht Lucas ist, sondern Dan. Nathan hält den Druck nicht mehr viel länger aus, welchen Dan auf ihn ausübt und hat zahlreiche Schwierigkeiten mit ihm klarzukommen.

Bethany Joy Galeotti - Haley James
11hr6.jpg

Haley ist die beste Freundin von Lucas. Die beiden sind zusammen aufgewachsen und durch dick und dünn gegangen. Haley zählt nicht zu den Auffälligen an der Tree Hill High School und gehört nicht zu den Beliebtesten. Als Lucas jedoch ins Basketballteam der Schule kommt, gerät auch Haley mit anderen Leuten in Kontakt. Unter anderem freundet sie sich mit den Cheerleadern Peyton und Brooke an und lernt Lucas' Halbbruder Nathan kennen. Haley verliebt sich in Nathan und geht eine Beziehung mit ihm ein. Haley hat Nathan durch den Nachhilfeunterricht besser kennen gelernt. Haley ist eine ausgezeichnete Schülerin und bietet Nachhilfe an. Sie ist sehr selbstsicher und zieht ihr eigenes Ding durch. Im Gegensatz zu anderen Mädchen in ihrem Alter, hält sie nichts von wilden Partys, Alkohol und Sex. Haley arbeitet in Karen’s Café und liebt es zu singen.

Paul Johansson - Dan Scott
11yp0.jpg

In seiner Schulzeit war Dan der Basketballheld der Tree Hill High und er und Karen waren das Traumpaar der Schule. Nachdem Dan Karen schwängerte verließ er sie und kam im College mit Deb zusammen. Mit Deb hat er seinen Sohn Nathan bekommen, für die er im Gegensatz zu seinem anderen Sohn Lucas die Vaterfigur war. Dan öffnet in Tree Hill mit der Unterstützung seiner Frau das Autoverkaufshaus "Scott Motors". Zu seinem Bruder Keith hat er nie eine gute Beziehung gehabt. Er setzt Nathan so sehr unter Druck, dass die Beziehung zwischen ihnen nicht die Beste ist. Der Bad Boy Tree Hills und seine Frau Deb trennen sich später, nachdem sie sein wahres Gesicht erkannt hat. Nach einem Schlaganfall, findet man heraus, dass er die genetische Krankheit HCM hat, was Deb aus schlechtem Gewissen an ihn bindet.
SPOILER: Dan wird später zum Bürgermeister Tree Hills gewählt.
Nach einem missglückten Mordversuch an ihm versucht er herauszufinden wer ihn versuchte umzubringen. Er denkt, es sei Keith und erschießt ihn. Als er feststellt, dass Deb die fast-Mörderin plagt ihn das schlechte Gewissen und er baut eine bessere Beziehung zu erneut schwangeren Karen auf.

Moira Kelly - Karen Roe
11cw1.jpg

Karen ist die allein erziehende Mutter von Lucas. Als sie auf der High School mit ihm schwanger wurde, hat Dan sie sitzen gelassen. Für Karen war das leben von nun an kein Kinderspiel. Sie musste nun ohne Collegeabschluss für sich und für Lucas aufkommen. Karen hat jedoch immer dafür gesorgt, dass es Lucas gut ging. Durch die harten Jahre, hat Karen mit ihrem Sohn eine sehr enge Verbindung aufgebaut. Bei seiner Erziehung wurde sie stets von Dans Bruder Keith unterstützt. Keith war über all die Jahre immer für Karen und Lucas da. Als Karen herausfindet, dass Lucas ins Tree Hill Basketballteam aufgenommen wurde, ist Karen erst gar nicht glücklich darüber. Sie ermutigt ihn danach jedoch beizutreten, als sie realisiert was für eine große Möglichkeit dies für ihn ist. Durch Lucas’ Aufnahme im Team, lässt sich jedoch ein antreffen mit Dan nicht vermeiden. Karen hat erst Angst davor, ihm bei Spielen gegenüber zu stehen. Ihr wird jedoch klar, dass sie stark genug ist dafür und Dan ihr nichts anhaben kann. Für Dan empfindet sie nur noch Abscheu.

Craig Sheffer - Keith Scott
11ar5.jpg

Keith ist der ältere Bruder von Dan. Jedoch hat er mit seinem kleinen Bruder kaum Gemeinsamkeiten. Keith ist der “gute” der beiden. Im Gegensatz zu Dan hat er sich um Lucas und Karen gekümmert, als diese von Dan schwanger, sitzengelassen wurde. Keith verheimlicht Karen allerdings, dass er seit Jahren in sie verliebt ist. Karen und Keith waren zwar nie ein Paar, für Lucas ist Keith allerdings wie ein Vater. Keith spielte, wie es für einen Scott üblich ist, Basketball zu seinen High School Zeiten. Keith liebte das Spiel, bis Dan auch anfing zu spielen und das ganze zu einem ewigen Wettkampf zwischen den beiden wurde. Keith wollte das nicht und hat somit aufgehört zu spielen. Keith besitzt eine Autowerkstatt wo er in Sachen Reparatur oft von Lucas Hilfe erhält. Sein Beruf ist eine weitere Gelegenheit für Dan sich über seinen Bruder lustig zu machen. Das Verhältnis der beiden ist sehr angespannt, obwohl sich Keith Mühe gibt es zu verbessern.

Barbara Alyn Woods - Deb Scott
11yc5.jpg

Deb ist die hübsche Frau von Dan und die Mutter von Nathan. Dan und Deb sind seit sie auf dem College waren zusammen und leben mit Nathan in einem schönen Haus in Tree Hill. Auf den ersten Anblick scheint die Ehe der Scotts in bester Ordnung zu sein. Als Lucas jedoch in Nathans Basketballteam kommt und Deb sieht wie Dan ihn behandelt, merkt Deb wie schrecklich ihr Ehemann sein kann. Deb ist auch entsetzt darüber, wie sehr Dan Nathan unter Druck setzt und beschuldigt ihn, dass Nathan ihm nichts bedeutet und er in ihm nur eine Chance sieht, seine eigene Karriere wieder aufleben zu lassen. Dan wirft Deb derweil an den Kopf dauernd auf Geschäftsreisen zu sein und dass sie, im Gegensatz zu ihm, nie für Nathan da ist. Deb freundet sich auch mit Dans Ex Karen an, was Dan nicht gerade erfreut. Als es keine Anzeichen der Besserung in der Ehe Scott gibt, will sich Deb von Dan scheiden lassen und wirft ihn aus dem Haus.

Antwon Tanner - Skills

Skills ist einer von Lucas’ besten Freunden. Skills ist jedesmal dabei, wenn Lucas und die anderen Jungs an dem Rivercourt Basketball spielen. Skills ist ebenfalls ein hervorragender Spieler und steht Lucas oft mit gutem Rat zur Seite.

Emmanuelle Vaugier - Nikki
11zf8.jpg

Nikki ist Jakes Ex und somit Baby Jennys Mutter. Kurz nach Jennys Geburt hat Nikki sich dazu entschieden wegzugehen und hat somit Jake alleine zurückgelassen. Der Junge Vater musste Jenny großziehen und hat Nikki so gut es ging versucht zu vergessen. Doch nach ungefähr 6 Monaten ist Nikki wieder in der Stadt. Sie will Jake zurück und ihre Mutterrolle wahrnehmen. Jake blockt jedoch ab und hält seine Tochter von ihr fern. Nikki gibt allerdings nicht auf und sagt Jake, dass sie in Jennys Leben sein will, mit oder ohne ihn. Als Nikki Jenny aus dem Kinderwagen nimmt, während Peyton sich kurz wegdreht, sorgt dies für viel Aufruhr und Jake beschließt wegzuziehen um somit vor Nikki zu fliehen. Peyton und Brooke gelingt es Nikki, bei ihrer Sucher nach Jake und Jenny, auf die falsche Fährte zu lenken.

Bryan Greenberg - Jake
11wl4.jpg

Jake Jagielski ist im selben Basketballteam wie Nathan und Lucas. Er hält sich aus den Spielchen raus, die Nathan gegen seinen Bruder plant. Jake ist der nette Junge von nebenan, hat jedoch ein Geheimnis zu hüten, welches ihn oft davon abhält pünktlich beim Basketballtraining zu erscheinen - seine kleine Tochter Jenny. Lucas ermutigt den brünetten Jake jedoch zu seiner Tochter zu stehen.
Später heuert Jake Peyton als Babysitter für Jenny an und die beiden werden zu guten Freunden. Überschattet wird dies jedoch durch das plötzliche Wiederauftauchen von Jennys Mom Nikki, was Jake dazu zwingt Tree Hill auf unbestimmte Zeit zu verlassen. Er möchte verhindern, dass Nikki das Sorgerecht für Jenny bekommt, da sie ihn vor sechs Monaten mit Jenny hat sitzen lassen.

Michael Copon - Felix
11yb5.jpg

Felix ist der Neue in Tree Hill. Er ist Brookes Nachbar und beginnt bereits als er sie zum ersten Mal trifft, mit ihr zu flirten. Brooke findet seine Anmachen erst nur widerlich und abstoßend, kann allerdings nach einer Weile dem attraktiven Felix doch nicht widerstehen. Die beiden gehen eine “Friends with benefits” Beziehung ein. Brooke hat jedoch nicht damit gerechnet, dass Felix später doch wahre Gefühle zu ihr aufbaut. Felix ist sehr selbstsicher und zögert nicht, sich mit Feinden zu prügeln und zu provozieren. Besonders mit Lucas hat er jegliche Differenzen, da dieser oft mit Brooke spricht und sich auf seine Schwester Anna einlässt.

Maria Menounos - Jules
11rv4.jpg

Jules taucht zum ersten Mal in Dans Autoshop auf, wo sie auf Keith trifft. Nachdem dieser sie bei einem Autokauf beraten hat, gehen die beiden zusammen aus und verlieben sich ineinander. Keith ist seit langem wieder richtig glücklich und scheint in Jules seine Traumfrau gefunden zu haben. Jules hat jedoch ein Geheimnis, welches mit Dan zu tun hat…

Kieren Hutchison - Andy Hargrove
Andy ist ein junger Professor und leitet den Collegekurs, welchen Karen nimmt. Karen war von der ersten Lektion an von Andys humorvoller Art begeistert. Auch Andy scheint Gefallen an Karen zu finden und bringt sie dazu, mit ihm auszugehen. Die beiden gehen trotz ziemlich großem Altersunterschied eine Beziehung ein.

Barry Corbin - Coach Whitey Durham
Danneel Harris - Rachel Gatina
Lee Norris - Mouth
Daniella Alonso - Anna
Tyler Hilton - Chris Keller
Brett Claywell - Tim Smith
Lindsay McKeon - Taylor James​
 
Werbung:
AW: One Tree Hill

Wundert mich persönlich überhaupt net, dass die Serie da keinen Erfolg hatte^^ Bei dem Sendeplatz. Nachdem ich dauernd keine Zeit hatte, die Serie auf Englisch zu gucken, hab ich mir eigentlich fest vorgenommen, sie mir auf PRO7 anzusehen, aber - oh Wunder - um diese Zeit am Sonntag (!) lag ich immer noch im Bett oder war mit meiner Family beschäftigt... einen dümmeren Sendeplatz gibt's ja wohl nicht für eine Serie (gut, wahrscheinlich schon, aber er ist schon ziemlich blöd^^).
 
AW: One Tree Hill

Ich glaub ich werde es mir einmal antun, einfach um zu wissen, wie schlecht die Synchronstimmen sind. Einmal werd ich aufstehen :D

Aber ich fand ja die Begründung des Sendeplatzes so dermaßen.. mir fällt gar kein passendes Wort dafür ein, aber hirnrissig triffts ganz gut ^^
"Der Sonntagvormittag passt sehr gut zu «One Tree Hill». Wir haben bei den Wiederholungen von «Germany's Next Topmodel» gesehen, dass wir zu dieser Zeit ein junges, weibliches Publikum begeistern können."
Äh.. Schmarn? OC wurde "erst" mittags ausgestrahlt und ist da auch schon in die Hose gegangen, wie soll da eine neue Teenie Serie 2 Stunden früher Erfolg haben? *sigh* Aber gut.. ich kenn die Folgen ja eh schon und besser als die erste Staffel wirds sowieso nicht ^^
 
AW: One Tree Hill

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Pro7 hasse? Was machen die denn immer für einen scheiß?! Kein Wunder, dass die Serie sich kein Arsch anschaut, wenn sie SONNTAGSMORGENS läuft ... Alle sind noch verkatert oder schlafen ^^ ...
Ich meine, ich bin ein Freak und steh dafür auf oder nehme mir sie auf ...
Aber das war ja wieder klar. Dass sie mal wieder nichtmal warten, und die erste Staffel zu Ende zeigen ...
Okay, dann muss ich mal wieder zusehen, dass ich die DVD Boxen bekomme ...

Aber wie oben vielleicht schon klar geworden ist, finde ich die Serie echt toll. Ich meine, wenn ich mir so durchlese, was da in den folgenden Staffeln noch alles kommt, denke ich dabei an "O.C., California", aber OTH gefällt mir 1000x besser :) ...
 
AW: One Tree Hill

Uuuuuh, ProSieben schmeißt One Tree Hill wieder aus dem Programm. Was für eine Überraschung, wer hätte damit bei so einem idealen Sendeplatz wohl gerechnet? (Vorsicht, extremer Anfall von Ironie! *h->s->w*)

:rofl::rofl::rofl: Ich bin ehrlich überrascht... Langsam glaube ich jeder Depp kann bei Pro7 arbeiten, vielleicht sollte ich mich mal melden. :rofl:

Ich glaub ich werde es mir einmal antun, einfach um zu wissen, wie schlecht die Synchronstimmen sind. Einmal werd ich aufstehen

Das habe ich auch einmal gemacht, oh mann, das haben die echt mal versiebt. Ich meine, ich bin wirklich nicht immer sooo streng mit Synchros, aber bei One Tree Hill hat man echt einfach nur Mist gebaut.
 
AW: One Tree Hill

Ich hab vor langer Zeit mal die erste Folge von One Tree Hill gesehen und mich gleich in die Serie verliebt und mich auch dementsprechend gefreut, dass Pro7 die erste Staffel auf Deutsch ausstrahlen wollte - naja das Problem war, dass Pro7 Schweiz One Tree Hill nicht gesendet hat.. *grrr* Aber letzte Woche hab ich mir die erste Staffel auf DVD gekauft und ich bin schon fast mit allen Folgen durch, es fehlen nur noch die letzten zwei. Und ich muss sagen ich bin echt begeistert! Erst dachte ich, es sei ähnlich wie OC, okay es ist eine Teenagerserie, aber obwohl ich OC geliebt habe, One Tree Hill hat mich echt vom Hocker gehauen ich war wirklich überrascht :)

Ach ja und bevor ich's vergesse - Pro7 beginnt nochmals mit der ersten Staffel ab 14.August um 10.00 jeweils Dienstag bis Freitag.. ;) Hoffentlich läuft's diesmal besser obwohl der Sendeplatz nicht soo der Hammer ist.
 
AW: One Tree Hill

Ich muss mich auch als absoluter One Tree Hill Fan outen :)

Ich habe letztes Jahr zu Weihnachten die erste Staffel geschenkt bekommen und mich total darüber gefreut, habe aber erst vor ein paar Wochen die letzte Folge der Staffel geguckt. Naja ich habe mir wirklich Zeit gelassen ^^

Aber ich muss sagen, dass ich die Geschichte zwischen den Personen einfach interessant finde. Es ist zwar eine typische Teenie-serie, aber es macht dennoch sehr viel Spaß sie anzuschauen. Ich kanns nur jedem weiterempfehlen :)
 
AW: One Tree Hill

Ich LIEBE diese Serie! Habe bisher die DVD's zu der ersten und zweiten Staffel. Ich mag vor allem Haley irgendwie.. aber auch Nathan, Peyton, Brooke, alle sind toll :D
Bin jetzt dann mit der ersten Staffel durch und beginne bald mit der zweiten, juhu ich freue mich :)
 
AW: One Tree Hill

ich seh schon, hier hat schon lange keiner mehr reingeschrieben. aber hab trotzdem ne frage.
weiß jemand von euch vielleicht, wo ich raußfinde, wie die lieder heißen, die in der serie gespielt wurden? fand die mukke nicht schlecht.

wär super wenn mir jemand weiterhelfen könnte^^
 
AW: One Tree Hill

Es gibt drei Soundtracks ;) ...

Warte, ich suche dir mal die Links raus. Jetzt weiß ich natürlich nicht, welches Lied in welcher Folge gespielt wurde, aber vll hilft dir das aber auch.

Soundtrack 1

Soundtrack 2

Soundtrack 3

Ha, ich hab es doch gefunden.
Hier!
Wenn du auf die einzelnen Episoden klickst, runterscrollen und dann auf "Musik der Episode" ;).
Viel Spaß damit
 
AW: One Tree Hill

I LOVE OTH :verliebt:

Brooke ist mein Liebling, ihre Sprüche sind legendär und sie zieht einfach ihr Ding durch! Außerdem ist sie sehr hübsch (die hübscheste in der Serie, finde ich ;))

Naja sonst gefällt mir die Jeyton Beziehung und manchmal auch Naley ;)
Obwohl diese beiden mir doch etwas zu schwülstig rüberkommen^^ Anyway Ich freu mich schon auf Season 5, die ich hoffentlich bald auf DVD habe XD

1-3 habe ich bereits gesehen und muss sagen, dass die 3. Staffel die beste ist!
Brucas relationship ist schon süss aber ich mag Luke nicht, da er seine Meinung in Bezug auf Brooke/Peyton jede Season ändert :( Sowohl Brooke als auch Peyton sind ohne ihn besser dran.
 
AW: One Tree Hill

Google.. it rules the world and shows it! Also, wenn ich 'One Tree Hill' + 'music' eingebe, werde ich ungefähr von einer Million Seiten, die sich ausschließlich mit der Musik, die man in der Serie auf die eine oder andere Art um die Ohren geknallt bekommt, beschäftigen.
Gleich der allererste Hit ist topaktuell und gut strukturiert. Titel, Interpret, Episode und sogar Episodenzusammenfassungen. Die einzige Voraussetzung ist das halbwegs anständige Beherrschen der englischen Sprache, aber das sollte ja in unserer heutigen Zeit still schweigend vorausgesetzt werden.
http://www.oth-music.com/index.html
 
AW: One Tree Hill

I LOVE OTH :verliebt:

Brooke ist mein Liebling, ihre Sprüche sind legendär und sie zieht einfach ihr Ding durch! Außerdem ist sie sehr hübsch (die hübscheste in der Serie, finde ich ;))

Ich bin Brooke auch total verfallen. Ich bin der totale Sophia Bush Fan geworden durch diese Serie. Aber auch von Haley, Nathan und Peyton! Lucas mag ich irgendwie nicht.. wie du bereits sagtest, dass ewige Hin und Her zwischen Brooke und Peyton.. naja..


Habe bis Staffel 4 alles gesehen und freue mich riesig auf die 5. Staffel, wenn es diese endlich zu kaufen auf deutsch gibt.

Kennt ihr das Buch zu OTH? So ein kleineres über die Darsteller in einem Interview, welche Serie sie am liebsten haben etc.. es gibt was zu "Hinter den Kulissen" das war sehr interessant zum lesen. :)

Wusstet ihr das Sophia Bush [Spielt Brooke Davis] und James Lafferty [Spielt Nathan Scott] im wahren Leben zusammen sind? Süss, nicht?! :D
 
Werbung:
AW: One Tree Hill

Die sind aber jetzt erst zusammen, also allerhöchstens seit nem dreiviertel Jahr, vorher war Sophia mit Chad verheiratet....

Bin auch ein absoluter OTH Junkie, eine meiner absoluten Lieblings Serien ever.... OC mochte ich, aber OTH is der Oberhammer. Und überhaupt nicht zu vergleichen... Seit der ersten epi bin ich OTH süchtig.... Season 1-4 sind der Oberhammer. Season 2 war zwar absolut nicht der Hit, da gabs so vieles was mich störte, aber ansonsten sind season 1-4 Top, habe auch alle 4 DVD Boxen Zuhause. Ab season 5 gings leider etwas bergab, der Zeitsprung machte so einiges kaputt und ich als riesen Leyton shipper war trotz einiger super süssen Szenen, entäuscht.... Lindsey kann ich garnicht ab und auch Jamie nervt teils so tierisch, damit haben sie vieles kaputt gemacht... Naley sind auch so lahm geworden, Peyton war dauer depri und Luke voll der Ars.....Die 6 season fing dann wieder super an, aber auch jetzt geht es wieder bergab.... Wie gesagt, ich bin ein absoluter Peyton/Lukas shipper, daher freue ich mich über das Leyton Baby (wenn es denn geboren wird) und über die Hochzeit, aber wer weiss was mich erwartet wenn Chad aussteigt :angry2:

Wenn es soweit kommt sollte die 6 die letzte season sein, was soll eine 7 season ohne Chad????
Meine arme Peyton. Peyton is übrigens mein absoluter Lieblings Chara, sie is einfach toll :blobred:
 
Zurück
Oben