1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Oneshot] Die Einhörner von Sarn-Scaraan

Dieses Thema im Forum "FanFiction by" wurde erstellt von ulimann644, 25 Februar 2015.

  1. ulimann644

    ulimann644 Active Member

    Registriert seit:
    24 Februar 2015
    Beiträge:
    101
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hagen
    Hallo liebe Community

    Was sich vom Titel her eher wie Fantasy anhört ist in der Tat eine SciFi-Geschichte reinsten Wassers (auch wenn der Erzähl-Stil, der Schwerpunkt auf die Darstellung der fremdartigen Umgebung von Sarn-Scaraan und das Thema "Einhörner" als Fantasy-Elemente mit drin stecken). Hier handelt es sich um eine Original-Fiction Story, für die es also keine Film- TV- oder Buchvorlage etc. pp. gibt.

    Diese Geschichte ist eine meiner ältesten Episoden, besitzt etwa Heftroman-Umfang, und ist einer der wenigen Oneshots (den ich nicht als Kurzgeschichte bezeichnen würde) die ich bisher geschrieben habe.
    Die Geschichte ist abgeschlossen und mit dem Wort ENDE am Schluss definitiv erzählt. (Kein Cliffhanger, keine Hintertür für einen zweiten Teil, kein Gar Nichts... ;) )


    [​IMG]

    COVER-CREDITS:
    - Picture by: Unknown

    PDF-DOWNLOAD:
    --> Die Einhörner von Sarn-Scaraan
    --> Die Einhörner von Sarn-Scaraan (Reader-optimiert)

    Zum Inhalt:
    Im Jahr 2287 Jahren kommt es auf dem terranischen Forschungskreuzer ERNST MACH zu einer Havarie und das Raumschiff, hauptsächlich mit Wissenschaftlern des Kolonial-Planeten Sarn-Gorean bemannt stürzt auf einen Planeten ab, der zwar gute Überlebensbedingungen bietet, dafür aber weit abseits aller bekannten Fluglinien liegt.
    Nun, einundzwanzig Jahre nach der Katastrophe, tauchen plötzlich mysteriöse Fabelwesen auf jenem Planeten auf, den die Schiffsbrüchigen Sarn-Scaraan getauft haben. Sie stellen die sechs Nachkommen der Überlebenden vor eine fast unlösbare Aufgabe:
    Die sechs jungen Menschen sollen eine Invasion, insektoider Lebewesen, die vom Nachbarplaneten stammen und sich selbst Vlooran nennen, aufhalten. Zur Seite stehen ihnen dabei außer zwei einheimischen Metamorphern, ein einheimisches Wesen dass sich selbst Thurgyrr nennt.
    Auf Geheiß der beiden Metamorpher, Nazcaraan und Vizaraan, brechen die sechs jungen Menschen auf, um die bereits begonnene Invasion der Insektoiden zu stoppen, wobei sie es, auf ihrer Reise gleichfalls mit der gefahrvollen Fauna des Planeten aufnehmen müssen...

    Viel Spaß beim Lesen
    UK
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - [Oneshot] Einhörner Sarn
  1. Katki
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.029

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden