• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Online-Befragung zum Genre »Mystery« (Masterarbeit TU Chemnitz)

mysteryana

Neues Mitglied
Registriert
23 Juli 2014
Beiträge
3
Liebe Mystery-Fans,

meine Masterarbeit im Fach Medienkommunikation beschäftigt sich mit dem Genre »Mystery«. Ich würde mich freuen, wenn ihr dafür meinen Online-Fragebogen ausfüllt. Die Befragung erfolgt anonym und dauert ca. 20-25 Minuten. Ihr könnt jederzeit unterbrechen und später fortsetzen. Eure Daten werden nicht weitergegeben.

Eure Antworten interessieren auch, wenn ihr euch nicht speziell für »Mystery« interessiert oder regelmäßig damit Kontakt habt. Ihr könnt damit einen Beitrag zur Erforschung insbesondere jener Zuschauer und Leser leisten, die sich von »Mystery« angezogen fühlen! Die Ergebnisse werden frei zugänglich online veröffentlicht (Link folgt zeitnah).

Hier geht es zum Fragebogen:
https://www.soscisurvey.de/mystery2014/?r=WTMUn

Danke für eure Teilnahme schon im Voraus!
Ihr könnt den Link auch gern an andere Interessenten verbreiten.

Viele Grüße
Jana Gläßer, B.A.

--
Institut für Medienforschung
Technische Universität Chemnitz
Germany
 
Werbung:
Ich habe spaßeshalber u. aus langeweile die Fragen beantwortet :)
(bin im Moment krank zu Hause, da hat man Zeit für so etwas *gg*)
 
Werbung:
@Sandy: Das freut mich!

Schon einmal herzlichen Dank an euch! Ihr habt euch in der vergangenen Woche die Zeit genommen, an meiner Umfrage teilzunehmen! Ich freue mich sehr über eure Resonanz und euer Interesse hier im Forum.

Vielleicht kann ich euch ermuntern, eventuell unterbrochenen Fragebögen zu beenden!?
Und noch weitere Fans animieren, sich meine Befragung anzuschauen und durchzuhalten?
Das wäre klasse!

Viele Grüße
Jana
 
Zurück
Oben