• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ostereier sammeln und gewinnen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ostereier sammeln und gewinnen!!!

Ja, das stimmt. Allerdings ist es dann auch unfair, weil dann eine beliebte User mit keiner großen Anstrengung gewinnen können. ;) Naja, vllt wärs sinnvoll, wenn man 3 unterschiedliche User verlinken muss?
 
Werbung:
AW: Ostereier sammeln und gewinnen!!!

Die Idee find ich gut! So machen wirs!
 
AW: Ostereier sammeln und gewinnen!!!

Die diesjährige Osteraktion ist beendet!!!
Da vier Mitspieler gleichviele Ostereier haben, entscheidet nun die Zufallszahl wer der Gewinner ist!

Und hier sind die mit den meisten Ostereiern!!!

Thara: 11 Eier
i179219_11.png

Pyro: 11 Eier
i179219_11.png

Phoebe6788: 11 Eier
i179219_11.png

Kohaku: 11 Eier
i179219_11.png



Den gesamten Ostereier-Kontostand entnehmt ihr bitte aus dem Thread!



Jetzt aber Trommelwirbel! :) :drummer: :drummer: :drummer:


Die Zufallszahl hat...... Pyro als Gewinner ausgelost :)

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit der DVD!
 
AW: Ostereier sammeln und gewinnen!!!

Von mir auch nen herzlichen Glückwunsch, Pyro!

Hat jedenfalls Spaß gemacht, die Ostereieraktion. Dankeschön :)
 
Werbung:
AW: Ostereier sammeln und gewinnen!!!

Juchey.
Danke :D Ich hab noch nie was gewonnen und jetzt ne DVD, sollte ich öfters probieren^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben