• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Osterverlosung: Bringe den Reim in die richtige Reihenfolge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Der Osterhase hat da wohl etwas durcheinander gebracht!

Bring den Reim in die richtige Reihenfolge und schicke mir die Lösung per PN! Auch Moderatoren dürfen gerne an der Verlosung teilnehmen! :)

Allerdings müssen die Wörter an der richtigen Stelle stehen, nur dann gilt der Reim als gelöst! :)

Als kleinen Tipp: Die Zeilen sind nicht durcheinander gebracht und in der Grafik durch genügend Abstand gut zu erkennen! :)

i182606_osterntv.jpg



Jeder der mir bis einschließlich 24. März 2008 die Lösung per PN schickt, nimmt automatisch an der Verlosung teil!

Und dieser Preis winkt dem Gewinner:

In den Schuhen meiner Schwester
mit Cameron Diaz, Toni Collette und Shirley McLaine

i182609_schuhen.jpg

Klappentext schrieb:
Die Schwestern Maggie (Cameron Diaz) und Rose (Toni Collette) haben außer der Schuhgröße 39 scheinbar keine Gemeinsamkeiten. Während die arbeitslose, flippige Maggie sich für Styling und Partys interessiert, lebt die unscheinbare Anwältin Rose nur für ihre Arbeit. Dennoch verstehen sie sich, bis zu dem Tag, an dem Maggie mit Roses Freund schläft. Maggie wird aus der Wohnung geschmissen und flüchtet ins Seniorenheim zu ihrer totgeglaubten Großmutter Ella (Shirley MacLaine), die das Leben der Schwestern bald völlig auf den Kopf stellt.


Wir wünschen allen viel Glück und Spass beim Rätseln!

lg
Walter und Margit
 
Werbung:
AW: Osterverlosung: Bringe den Reim in die richtige Reihenfolge

Ihr habt noch einschließlich morgen Zeit, mir die richtige Lösung per PN zu schicken! :)
 
AW: Osterverlosung: Bringe den Reim in die richtige Reihenfolge

Der Einsendeschluß ist vorbei! Nun lösen wir auf! :)

Die richtige Lösung lautet:

Es ist das Osterfest alljährlich
für den Hasen recht beschwerlich.


von Wilhelm Busch

Von 11 eingesandten richtigen Lösungen, hat die Zufallszahl entschieden:

Der Film In den Schuhen meiner Schwester geht an

*trommelwirbel*

:drummer::drummer::drummer::drummer::drummer:


Sandy!


:drummer::drummer::drummer::drummer::drummer:​

Wir wünschen dir viel Freude mit dem Film!

LG
Margit
 
AW: Osterverlosung: Bringe den Reim in die richtige Reihenfolge

Herzlichen Glückwunsch an dich, Sandy und viel Spass mit dem Film! :)
 
AW: Osterverlosung: Bringe den Reim in die richtige Reihenfolge

Ja auch ein Herzlichen Glückwunsch von mir. Ich hoffe der Film ist gut^^
 
AW: Osterverlosung: Bringe den Reim in die richtige Reihenfolge

Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Filmabend
 
AW: Osterverlosung: Bringe den Reim in die richtige Reihenfolge

Vielen, vielen Dank!!!!

Echt nett von euch, dass ihr euch mit mir so freut ;-)

Ich bin echt glücklich, hab bis jetzt noch nie was gewonnen!!!

Werd mir dann am Wochenende nen schönen DVD-Abend mit ner Freundin machen!!!

Freu mich echt rießig.

ein rießiges DANKESCHÖN!!!!!

Liebe Grüße
Sandy
 
AW: Osterverlosung: Bringe den Reim in die richtige Reihenfolge

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch, freut mich dass du auch endlich mal was gewonnen hast :)
 
Werbung:
AW: Osterverlosung: Bringe den Reim in die richtige Reihenfolge

Hallo ihr Lieben,

heute ist endlich die DVD bei mir angekommen *freu*

Also nochmal herzlichen Dank!!!!

Werd dann dieses oder nächstes Wochenende den Film zusammen mit meiner Freundin anschauen. Bin schon mal gespannt wie er ist. Hab ihn zwar damals schon im Kino gesehen, aber kann mich ehrlichgesagt nicht mehr richtig erinnern :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben