• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pacific Blue

Piper1987

500er-Club
Registriert
29 Dezember 2002
Beiträge
595
Ort
SDT
Hi,
wer von euch kennt Pacific Blue?
Die Serie lief früher auf Pro Sieben und kommt jetzt wieder auf Premiere.
Ich finde die Serie cool.

Wenn jemand die Serie kennt:
Wen mögt ihr am meisten?

Ich finde T.C. total klasse. Der ist auch total süß.
 
Werbung:
Pacific Blue kenn ich. Als die Serie auf Pro sieben gelaufen is, hab ich mir jede Folge angeschaut. Jetzt kommt sie glaub ich immer noch auf VOX.
 
Ach Mensch! Jetzt hab ich die beiden Serien schon wieder verwechselt! Kann Pacific Blue und Police REscue einfach nicht auseinanderhalten!
Muss euch leider enttäuschen: auf VOX kommt Police Rescue und net Pacifc Blue.
Leider
 
Hey, also ich kenn Pacific Blue. Habs wie es auf Pro7 und ORF gespielt hat keine folgen verpasst, aber das ist schon länger her. Ich habe vergessen wie die heißt aber es war die eine Brünnete die mir ziemlich gut gefallen hat. T.C ich weiß nicht mehr wer das ist :)

See ya
Joey
 
Hey Leute!
ICh hab mir die Serie auch wahnsinnig gern angeschaut.
Aber jetzt hab ich keine Möglich keit mehr dazu.

Personen:
T.C: Später mit Chris verheiratet (Chief denk ich)
Cory: Ltd. braune Haare Kind verloren
Chris: Mit T.C verheiratet war früher Pilotin
Victor: ISt gestorben, Hispano

War das eine Hilfe zum erinnern?
Bis bald,
yours,
keyla
 
@Keyla: Thx!!!!Jetzt weiß ich wieder!! Also von den "alten" Typen da mochte ich Victor ziemlich, hat er sich dann nicht umgebracht weil seine zukünftige Frau erschossen wurde??
Es sind doch noch Jüngere gekommen?? 2Mädls und 2Burschen oder??

Joey
 
also, dass victor da irgendwann mal gestorben ist, habe ich gar nicht mitbekommen. ich konnte damals aber auch nicht jede folge sehen.
bei den alten war auch noch ein anderer, aber ich vergesse seinen namen immer. muss ich nochmal nachschauen.
das da irgendwann neue waren, daran kann ich mich noch errinnern, aber die fand ich nicht so gut.
ich kann mich auch noch errinnern, dass der mann (dessen name mir nicht einfällt) seinen posten irgendwann an t.c. abgegeben hat und aus der serie ausgestiegen ist.
 
@Piper1987: ah ja stimmt du meinst den alten Knacker da?? Den hab ich ja total vergessen. Also ich muss zugeben, dass mir die Neuen auch nicht so gut gefallen haben. (Obwohl meine Lieblingsfolge mit den Neuen ist.)

See ya
Joey
 
ich weiß gar nicht so genau, on meine lieblingsfolge zu den alten oder zu den neuen zählt. es ist alles so lange her. ich weiß nur, dass irgendjemand cory und so als geiseln genommen hat.
 
also das mit lange her ist echt war!! Ich kann mich echt nur matt an die Serie erinnern. Aber eines weiß ich noch genau, ich und eine freundin waren einige Zeit lang total große Fans

See ya
Joey
 
Werbung:
ja, wie gesagt ich habe die serie auch gerne gesehen. aber meine errinerung ist echt geschwächt. zum glück wird die serie jetzt auf premiere wiederholt.
 
Zurück
Oben