• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paige als offizielle Wächterin des Lichts...

Wie findet ihr es, dass Paige eine Wächterin des Lichts ist?

  • Sehr gut...

    Stimmen: 15 78,9%
  • Naja ich fänds besser, wenn die drei einen anderen bekommen

    Stimmen: 2 10,5%
  • Paige tut mir Leid, noch eine Aufgabe zu haben

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es ist schon Okay^^

    Stimmen: 2 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    19

CharmedSista

1.000er-Club
Registriert
14 Januar 2005
Beiträge
1.386
Ort
einer Schublade
Hey endlich ist Paige eine richtige Wdl. Auch wenn sie vielleicht öfters im Stress sein wird, finde ich es trotzdem cool.

Dann lernt sie vielleicht auch noch heilen und dann haben die drei es vielleicht ein wenig einfacher ^^

Was meint ihr? :rofl:
 
Werbung:
ich denke auch, dass es gut für paige und ihre schwestern ist, endlich eine richtige wächterin des lichts zu sein;) Weil eben auch leo jetzt nicht mehr heilen kann.

Lg Shiny
 
Es geht da glaub ich nicht nur, das Leo als WdL ersetzt wird, und jemand seine heil funktion usw übernimmt.

Paige ist es nicht gewöhnt so eng mit schwestern zu arbeiten, sie vermisst ihr eigenes ding, und jetzt wo sie nicht mehr die direktorin der zauberschule ist, finde ich es gut das sie WdL ist. Das ist nun ihr "job" so wie Piper und Phoebe auch eigene Jobs haben.
 
ich muss thara zustimmen :zustimmen ...nachdem paige ja nich mehr
direktorin war hatte sie ja keinen job mehr...und ich denke
es ist gut, dass auch sie jetzt wieder etwas zu tun hat :)
und dabei kann sie auch noch anderen menschen helfen, was
sie ja immer wollte. Und dass sie dann auch heilen und so kann
ist ja auch nich schlecht für die drei :D
lg sab
 
Ich hab für "ganz okay" gestimmt. Einerseits finde ich es toll, dass Paige jetzt wieder eine Aufgabe hat, nachdem sie den Job der Direktorin der Zauberschule geschmissen hat. Aber andererseits mag ich die Ältesten in letzter Zeit überhaupt nicht...und jetzt arbeitet Paige quasi für die. Na ja, nicht so schlimm jetzt^^
 
Paige braucht schon ihr eigenes Ding, das ist schon gut so. Ich finde sowieso das sie die WdL Seite immer Vernächlässigt hat ;). Doch ich fänds auch ganz cool wenn den 3en einen neunen zugeprochen werden würde, einer der dann auch heilen kann! :)

lg cilia
 
Hallo erst mal! Also ich finde ja das eigentlich nicht so gut das Paige jetzt WdL ist, da sie deshalb total im Stress ist und Phoebe und Piper oft ohne ihre Hilfe klar kommen müssen. Andererseits ist es natürlich voll praktisch, das Paige die Schwestern heilen kann und das sie sich durch das Beamen schneller fortbewegen können. Also kurz gesagt, es hat seine Vor- und Nachteile...:)
 
Sie kann etwas heilen. In einer Folge heilt sie mit Leo zusammen den Menschlichen Teil von Cole. sie hat von einem WdL die halben kräfte, also auch halbes heilen... oder so *lach*
 
Es war umgekehrt Shade, Leo hat ihre Kräfte verstärkt. Sie ist eigentlich eine Halbe Wächterin des Lichts, sie kann ja zb auch nicht nach oben, gut sie ist auch noch nicht tot *gg*

Aber meines Wissens nach braucht sie eben jemanden zum heilen, es ist als würde der auslöser für diese Kraft von einem anderen WdL kommen müssen.
 
Werbung:
Zurück
Oben