• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paige einen festen Freund?

Paige einen festen Freund?

  • Fester Freund

    Stimmen: 34 60,7%
  • Kein fester Freund

    Stimmen: 22 39,3%

  • Umfrageteilnehmer
    56

Tiffany

1.000er-Club
Registriert
30 September 2002
Beiträge
1.290
Ort
Schweiz
Ist das der neue Freund von Paige in der Serie? :dontgetit:
Weiss das jemand?

grüsse sweety :flash: :colgate: :flash:

glenn_and_paige.jpg


glenn.jpg
 
Werbung:
Wie fändet ihr es wenn Paige endlich einen festen Freund bekommt?Also ich würde es toll finden. :)
Gruß Scarlett
 
Ich bin dagegen, dass sie einen festen Freund kriegt. Ich meine, sie ist doch noch die kleine, die Spass haben will und keine feste Bindung möchte oder so *g* Nee, im Ernst, früher oder später heiraten die dann auch und kriegen Kinder, und so, und dann wird Charmed zu ner Witzsendung... ich finde es interessanter, wenn Paige immer Probleme mit allen möglichen Männern hat...
 
Ich bin prizipiell dafür, dass alle Charmedones zumindest für begrenzte Zeit einen Freund haben. Er sollte natürlich zum jeweilige Charakter passen und wenn es etwas längerfristiges ist, sollte er wissen, dass sie Hexen sind.

*lg* Kessi :erröten:
 
Hmh....Schwer zu sagen....wenn man sich so Paiges Charakter anguckt, dann flirtet sie ja gerne...ob da eine Beziehung so gut wäre?? Vielleicht würde sie sich aber auch ändern, wenn sie einen festen Freund hätte. Hat Phoebe ja auch gemacht. Ist eine seeeehr schwere Frage!!!!!!!!!!!!

Eine Antwort sei dem Autor von Charmed überlassen.

Bye,

Phoebe90
 
ich würde es gut finden, dann ist sie nicht mehr so alleine. ich meine meistens muss sie ja mit ansehen, wie piper und leo und auch phoebe und cole (auch wenn es die letzte kombination glaube nicht mehr lange gibt) zusammen glücklich sind. und ich denke, sie hat auch ein recht glücklich zu sein.
 
hi!
also ich finde paige sollte keinen festen freund haben! sie soll schon ausgehen, aber mir gefällt sie als singel viel besser,genau wie phoebe! ich finde es sollten nicht alle mit jemandem fest zusammensein oder sogar verheiratet! ich meine damit natürlich Phoebe und paige! zu piper passt das verheiratetsein schon super! aber wie gesagt Paige und Phoebe finde ich als single besser!
 
Ich fände es gut, wenn Paige einen Festen Freund hätte. Auch einer mit Zauberkräften. Er könnte dann Cole vieleicht ein wenig in der Serie ersetzen.

Euer Zauberhafter
 
in der folge "das fünfte rad" tat mir paige ganz schön leid. einen, zumindest für eine weile, festen freund würde ich ihr auch "gönnen" ;) aber natürlich ist es interessanter, wenn es immer mal wechselt.
 
@minhyushan
Stimmt!
Ich hab auch für keinen festen Freund gestimmt, so ist es lustiger wenns wechselt!
Außerdem wartet Paige nur auf mich............. :lol: ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben