• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MightyMelinda

Guest
Hallo!
Also ich mach nun mal auch wieder ein Rollenspiel auf- ich hoffe es gefällt euch!


Story:

4 Mädchen gründen eine Band und sind sehr erfolgreich. Sie fliegen für eine unbestimmte Zeit nach Paris und nisten sich im Hotel Britannique ein. Dort treffen sie zufällig auf eine Boy- Band mit 3 Personen in einem etwas älteren Alter. Dabei kommen viele Duetts, aber auch Liebe, Flirt und Fun heraus. Doch 4 Mädchen- 3 Buben? Soll das gut gehen?

Gut, die Namen der 4 Mädchen und 3 Buben selber ausdenken und die Namen der Gruppe auch!

Also, ich bin ein Mädchen und heisse:

1. Mädchen: Yvonne Catterfeld
Bild:
7.jpg



Sehr gute Stimme und kann total wild sein, ist aber eine gute Freundin und im Moment auf der Suche nach der grossen Liebe.
Von One-Night-Stands haltet sie nicht viel. Sehr vernünftig und grosszügig.

2. Mädchen:persephone Name:Sonya Stojanovic
Eigenschaften: Blonde Haare, rusisch, grüne Augen. Ist freundlich und selbstbewusst, aber auch witzig und sexy.
Bild:
reid-tara-photo-tara-reid-6203478.jpg


3.Mädchen:isolde
Name:Chantal Egèrique und kommt aus Frankreich, aus dem Süden. Sie ist... braunhaarig, braunäugig, komme ziemlich "süß und unschuldig" rüber, aber eigentlich ist sie das genaue Gegenteil
Bild:
cover.jpg


4. Mädchen:carmen
Name: Anna Shirley
Beschreibung:Sie ist so... wie man bei den Jungs sagt, außen hart, aber innen gaaaaaaaanz weich und für jeden Spaß zu haben. für meine Freundinnen ist sie immer da. Sie flirtet gern und oft, wartet aber auf den Traummann.
Bild:
Risk2_241Sarah_Michelle_Gellar.jpg


Name der Mädchen Band:
Name der Jungen Band:
1. Junge:phoebe-Cole
Name: Chris Vernou. Aussehen:
10.jpg

Beschreibung: nachtaktiv, aufgeweckt, wenn er bei einer Sache ist dannaber richtig, gutes Herz, guter Zuhörer!

2.Junge:Lucy
Name: Josh Hartnett
Aussehen:
ger1.jpg

Charakter: er wartet auf die grosse liebe,flirtet dauernd ist für jeden spass zu haben,ist aber ein superguter zuhörer und schaue erst zu den anderen als zu sich selbst.

3. Junge: Tritinys*Shadow
Name:Matthew McMahon.
Aussehen: groß, schlank, braune augen, blonde kurze haare, meist aufgestellt!
charakter: freundlich, selbstsicher, hilfsbereit, nachtaktiv, flirtet oft, sucht nach der großen liebe...



__________________




------------
Das Hotel heisst Britannique udn dort kann man nachsehen:
www.hotel-britannique.fr/German/Frameset.html

Hier ein paar Bilder:
reception.jpg

r15a.jpg

r08.jpg

h02.jpg

Zitat zum Haus: Sie erinnerte sich an die Geschichten, die man ihr über dieses Haus erzählt hatte, dessen Geheimnisse sie nach und nach entdeckte...

So, ich hoffe ich habe euch begeistert!
also wir fangen an indem wir ins Flugzeug steigen!
Danke, MightyMelinda
 
Werbung:
okay!

Die vier Mädchen steigen ins Flugzeug und Yvonne sitzt sich nieder.
 
:Chantal lässt sich auf einen Sitz fallen. :

"Puh, bin ich geschafft! Der Auftritt gestern war ziemlich anstrengend!"
 
ne es sind vier mädels und drei jungs *g*

Josh nimmt ebenfalls im flugzeug platz (diesmal hoffentlich kein flirt mit stewardesse lucy *LOL*)
 
Yvonne setzt sich neben sonya. "und was tun wir als erstes in paris?"
(nennen wir uns sisters?)
 
da sieht sie josh. sie kennt ihn und findet ihre lieder okay. sie geht zu ihm und sagt: "hallo, na iwe gehts? bin yvonne!"
 
"paris- die wahre stadt der liebe. jaja, hab schon viel gehört. warte ich setzt mich zu dir, es geht gleich los. " sie setzt sich und dann hebt das flugzeug ab.
 
Werbung:
*anne schläft erschöpft in ihrem sitz ein. der auftritt gestern war echt hart und in der Nacht konnt sie nicht schlafen, weil sie sich so auf Paris gefreut hat.*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben