• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(ja, ich mein, wir sollten mal wieder mehr zusammen machen, find ich. irgendwie hat inzwischen eben jedes pärchen seine eigene story, und die mädels machen gar nichts mehr untereinander.)
 
(hey süsse,ja ich habs gelesen und finds besser das wir neu anfangen,ich finds nämlihc auch voll scheisse das ich die rolle aller boys übernehmen muss,am besten du übernimmst das rollenspiel eröffnen du bist darin nämlich superklasse)
 
(bin ich gar nicht, aber können wir schon machen und ich persönlich würd lieber ein neues thema aufmachen, weil ich den ersten beitrag nicht editieren kann)
 
(okay, ich machs dann schon. aber ich hab zur zeit eigentlich internet verbot aber nächste woche sind ferien und dann hab ich gaaaanz viel zeit und kümmer mich drum. ich mach dann nen neues thema auf, nehm die bilder von dem altem hotel und jeder kann seinen charakter verfassen. ich werd aber ne girlband von 5 mädchen und ne boyband von 4 jungs machen, dann sind wir mehr. passt das jedem so? wenn jemand noch was zufügen will... bitte...)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben