• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Parker Lewis can't lose

Charity

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2006
Beiträge
336
Hallo Alle! :blobred:

Könnt ihr euch noch an "Parker Lewis can't lose" (zu deutsch: Parker Lewis - der Coole von der Schule) erinnern?
Also ich hab diese Serie super gern geschaut und war ur traurig, als sie 1996 abgesetzt wurde.

Ich sag nur: "Uhrenvergleich!" :rofl:

LG
 
Werbung:
AW: Parker Lewis can't lose

Ich sag nur: "Uhrenvergleich!" :rofl:

LG
:blobred: Ja kenn ich ;) gefiel mir damals auch sehr. Hab ich nun schon eine halbe Ewigkeit nimmer gesehen.

Beschreibung von serienoldies.de ( für die, die die Serie nicht kennen) :
Parker Lewis - Der Coole von der Schule - genau darum geht's in der Serie. Parker und seine Freunde, Mikey und Jerry, sind Highschoolschüler und erleben dort den 'typischen' Schulalltag. Dabei gibt's natürlich die eine oder andere verzwickte Situation zu bestehen. Lewis' Schwester Shelly und Direktorin Musso machen es ihnen dabei nicht gerade leichter cool zu sein.
Witzige Sitcom von Anfang der 90er, also eigentlich nichts mehr für unsere Seiten, bzw. hart an der Grenze. Da die Serie aber sicherlich genug Kultpotenzial besitzt, hat sie ihren Auftritt hier voll und ganz verdient ;-)

Parker damals:
parker_lewis.jpg


heute:
corin-nemec.jpg

Find ihn schrecklich sexy lol

Mikey damals:
parker_mikey.jpg

Mikey heute:
po.109724.jpg
 
AW: Parker Lewis can't lose

ist das corin nemec?? :erstaunt2
lol ich glaubs ja nicht.. von der serie hab ich noch nie was gehört, aber corin kenne ich gut ^^ er spielte in der 6. staffel von stargate sg1 den daniel-jackson-ersatz, einen außerirdischen namens jonas quinn. er war aber nur ne staffel dabei, weil daniel jackson dann wieder zurück kam...

hehe ist witzig.. ich hätte ihn fast nicht erkannt, bzw als jungen hätte ich ihn gar nicht erkannt. der hat sich ganz schön verändert.. die bilder wären doch was für den damals-heute-thread ;)

lg syd
 
Werbung:
Zurück
Oben