• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

PartnerFF by Zauberhafte_Phoebe & Veruca

Veruca

1.000er-Club
Registriert
15 November 2006
Beiträge
3.661
Ort
Paradies Road
Hallo ihr Lieben,

Lyn und ich hatten Lust auf eine kleine Partner FanFitction, um es kurz zu beschreiben: Es geht um Katharine, genannt Kate.

Kate ist ein fünfzehnjähriges Mädchen, das ihr Leben in Tagebucheinträgen festhält.
Es soll eine lustige Geschichte werden über das Leben eines Mädchen das gerade erwachsen wird. Ich hoffe die Geschichte wird euch gefallen.
So dann will ich mal den ersten Teil schreiben.

--------------------------------------------------

Freitag, 12 Mai

Ein Tagebuch! Na toll, das hat mir noch gerade gefehlt.
"Mein liebes Mädchen." steht da auf einem Zettel der herausgerutscht ist. "Ich hoffe du hast viel Spaß mit diesem Buch. Es hat mich selbst sehr durch meine Pubertät begleitet!" Ich entziffere der krakeligen Handschrift nach das dieses Buch mit leeren Seiten von meiner Tante stammt und nach einem Blick auf den Absender des Päckchens bestätigen sich meine schlimmsten Befürchtungen.
Also wirklich - ein Tagebuch! Und da steht da noch das schreckliche Wort Pubertät mit dem ich schon seit Jahren nichts anfangen kann.
Ich begutachte das Buch von allen Seiten. Naja zumindest ein besseres Geschenk als den baby-blauen Schlafanzug mit rosa Elefanten von letzten mal und den selbstgestrickten Pullover mit der Aufschrift Little Miss Sunshine, denn sie mir tatsächlich zum fünfzehnten Geburtstag letzten Sommer geschenkt hat.
Doch am schlimmsten ist meine Mutter. Die findet diese Sachen auch noch entzückend und süß und fragt sich wo man solche Sachen den findet.
Mal ehrlich! Das sagt doch schon alles oder?
Und jetzt schenkt sie mir dich! Ein Tagebuch. Wozu brauch ich ein Tagebuch wenn in Papas Büro ein funkelnagelneuer Computer steht.
Was soll ich da überhaupt reinschreiben? Mein Leben ist dermaßen langweilig. Ich habe die nervigsten Geschwister der Welt, die chaotischste Mutter der Welt, den verrücktesten Vater der Welt, der nebenbei Erfinder ist und die doofsten Sachen anstellt und die schlimmsten Schulkameraden die man sich überhaupt vorstellen kann.
Wo wir gerade von meiner Mutter reden, sie ruft zum Essen. Nebenbei bemerkt, meine Mutter kann nicht kochen, aber das weiß sie selber noch gar nicht.
Ich werde dich jetzt mal in eine Ecke legen, weiß aber nicht ob ich dich da nochmal raushole. Also war schön dich erstmal kennen zu lernen.

Gruß, Katherine
 
Werbung:
AW: PartnerFF by Zauberhafte_Phoebe & Veruca

Oh cool, da freu ich mich schon drauf! ich liebe Tagebuchgeschichten!

Und ich bin schon sehr gespannt, was Kate noch so alles erleben wir in ihrem stinknormalen Leben :)

Auf jeden Fall toller erster Teil!
 
AW: PartnerFF by Zauberhafte_Phoebe & Veruca

Wow ich finde die Idee hier super, gefällt mir. Schreibt schnell weiter.
Von wegen du kannst keine geschichten schreiben ich finde es gut. ^^
 
AW: PartnerFF by Zauberhafte_Phoebe & Veruca

Danke für eure lieben Kommentare. Das freut mich. :hug4:

Also als nächstes überlasse ich Lyn den Vortritt. Bin auch schon neugierig :D
 
AW: PartnerFF by Zauberhafte_Phoebe & Veruca

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Teil haste gemacht echt!! Bin auf deinen nächsten gespannt :kiss3:

----------------------------------------------------------------

Samstag, 13 Mai


Man glaubt es kaum, ich habe dich tatsächlich einen Tag später schon wieder rausgeholt. Mir ist so was von langweilig, ich weiss gar nicht, wieso ich das aufschreiben sollte. Für die Nachwelt? Na super, damit sie einschlafen kann oder was? Kate, bei der jeder einschlafen kann.. Miss Superschlaf Kate, toller Name für mich. Aber was solls, ich habe gestern einen Beitrag gemacht, ich werde dies auch heute wieder tun.
Das Essen gestern war erstaunlicherweise doch nicht soooooo schlecht wie ich dachte.. es gab schon schlimmeres auf jedenfall. Aber es ist auch nicht so schwer Spaghetti zu kochen.
Mein Vater lief heute hin und her, die ganze Zeit schaute er auf die Uhr, sein weisser Kittel hatte schwarze Flecken, als ob was kleines explodiert wäre. Wahrscheinlich versucht er wieder mal was zu erfinden, deshalb hab ich ihn nichts gefragt, er kann usausstehlich werden, wenn man ihn dabei stört. Also meine Nachkommen, passt auf, ich will euch hiermit warnen.
Ich hoffe ihr erbt nicht mein Pech, ich hatte es heut nur.. muss mit dem linken Fuss aufgestanden sein. Gleich als ich aufstand, trat ich auf meine Schwester, welche am Boden lag. Sie hatte in der Nacht Angst, kam zu mir ins Bett und ist runtergefallen. Ich wollte mir danach Frühstück machen, doch die Milch war leer für meine Cornflakes und heute ist Samstag!! Also kann man Milch einkaufen gehen, leider muss ich fast vier km laufen, bis ich in der Stadt bin. Und gott sei dank regnete es in Strömen, deswegen ging ich auch nicht raus und bin fast verhungert. Aber das kümmert ja sowieso keinen!
Vorhin hat mich meine Katze noch angekotzt.. bin gleich duschen gegangen und eigentlich weiss ich echt nicht, wieso ich das dir alles aufschreiben soll.. obwohl ich es gerade zum zweiten Mal getan habe. Aber mir tun die Hände schon weh vom vielen Schreiben, vielleicht seh ich dich morgen wieder.. oder in einer Woche.. in einem Monat, wer weiss das schon..

Gruss, Katherine
 
AW: PartnerFF by Zauberhafte_Phoebe & Veruca

:D klasse Teil Lyn, super.

Ich konnte mir das gerade alles Bildlich vorstellen, :D :D :D

Werde heute Abend weiterschreiben *g*
 
AW: PartnerFF by Zauberhafte_Phoebe & Veruca

Hallo ihr Beiden! :D

Die Idee zur Tagebuch-Geschichte finde ich super. Das hat was!
Und die beiden Einträge sind auch ganz gut gelungen. Bin schon gespannt was der "Little Miss Sunshine" als nächstes passiert. ;)

LG Nicoletta
 
AW: PartnerFF by Zauberhafte_Phoebe & Veruca

So ihr lieben,

ich hab euch alle so lieb, danke für die netten Komentare.

Dafür hab ich auch was für euch. Hier kommt der nächste Tag aus Kate's chaotischem Leben. Viel Spaß, ich hoffe ihr findet ihn zum lachen.


Sonntag, 14. Mai

Liebes Tagebuch!

Sagte ich gestern noch es könnte nicht mehr schlimmer werden?
Ich hab mich getäuscht.
Es ist phänomenal oberschlimm. Um es genauer zu sagen, eine Katastrophe. Ein Weltuntergang ist nichts dagegen.

Ich hasse Ivy, meine kleine Schwester, sie ist die lästigste Zicke die auf der Welt rumläuft.
Wie kamen meine Eltern eigentlich auf die Idee sie in die Welt zu setzen? Wie konnten sie bloß denken das ich mir jemals eine kleine Schwester gewünscht habe? Mich haben sie damals nicht gefragt ob ich meine ganze Jugend mit diesen Nervenbündel durchstehen will.

Ich wollte sie eigentlich vor ein paar Jahren in einen kleinen Hund umtauschen, aber da hat mich meine Mutter sofort ins Bett gesteckt, Fieber gemessen und den Arzt angerufen. Zu dem Arzt meinte sie dann entschuldigend: „Das Kind hat eine blühende Phantasie und kommt immer auf dumme Gedanken!“ Als ob das nicht verständlich gewesen wäre, dieser Hund wär bestimmt stubenreiner gewesen als meine kleine Schwester die schon immer mit allen ekligen Sachen gespielt hat.

Aber na ja, ich wollte ja so über meinen Tag berichten.
Ich träumte in der frühen Morgenstunden den besten Traum meines Lebens: Ich war mit dem begehrtesten Jungen aus meiner Schule beim Eisessen. Er wollte mich gerade mit Schokoladeneis füttern als ich plötzlich einen total ekligen Geschmack im Mund hatte. Zahnpasta?
Ich bin vor Schreck auf gesprungen und da steht doch tatsächlich die kleine Blödnase von Ivy vor meinem Bett und lacht sich halb tot.
In der Hand eine halbleere Tube Zahnpasta. Wo sich der Rest befand könnt ihr euch denken. In meinem Mund, auf dem Gesicht und auf meinem Shirt.
Was hat dieses Monster eigentlich in meinem Zimmer zu suchen? Und das auch noch am Sonntag in der früh.
Ivymonster stand vor mir und kringelte sich vor Lachen am Boden.
Zwischendurch japste sie Worte wie: „So lustig…. Dein Mund war offen…. Konnte nicht widerstehen!“
Ich war stinksauer, packte mir meine Bettdecke und versuchte Ivy damit zu erwürgen. Allerdings gab sie mir einen Stoß und ich bin rückwärts ausgerutscht und gegen mein Regal gekracht das unter der zusätzlichen Belastung nun endgültig zusammengekracht ist.
Bücher, Zeitschriften, Klamotten und andere Kleinigkeiten prasselten auf mich ein während ich verdutzt drunter saß und so blöd schaute das Ivy den nächsten Lachanfall bekam.
Zu guter letzt kippte auf noch meine Vase um und das Blumenwasser ergoss sich über meinen Kopf.
Natürlich kam gerade in diesem Moment meine Mutter ins Zimmer die den Krach gehört hatte.
„Katherine!“ Oh je dieser Ton verheißt nichts gutes und wenn sie schon mal meinen Namen ausspricht.
Meine Schwester die falsche Schlange rennt zu meiner Mutter und verklagt mich. Sie sagt ich hätte sie gewürgt und dann hat sie mich nur aus Notwehr weggestoßen.
Bei diesen Worten steigen Wutwellen in mir hoch, doch meine Mutter schneidet mir das Wort ab.
„Hausarrest Kate!“ schimpft sie. „Du gehst heute nicht mehr nach drausen und räum das Chaos hier auf!“
Fassungslos starre ich auf die zugeschlagene Tür. Wie heißt es so schön?
Wir leben in einem freien Land mit Gerechtigkeit? Wo ist hier bitte die Freiheit? Wo die Gerechtigkeit? Ich kann mich ja nicht mal verteidigen.
Hab ich schon erwähnt das ich meine Schwester hasse?

Deine stinkwütende Kate
 
AW: PartnerFF by Zauberhafte_Phoebe & Veruca

Oh ich weiß genua wie es kate geht.

Der neue teil ist klasse wirklich super.

Das könnten bmeine beiden kleinen Geschwister sein undm meine Mum.

Schreibt beide bitte schnell weiter bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.
 
AW: PartnerFF by Zauberhafte_Phoebe & Veruca

Oh wie schön :)

Ich freu mich schon den ganzen Tag auf den Teil!

Ist wirklich gut geworden, ich konnte richtig mitfühlen, obwohl ich keine kleine Schwester hab.
Wenn die Geschichte so weitergeht wie sie anfängt wird das eine meiner Lieblingsstorys!

GROßES LOB! :hug4:
 
AW: PartnerFF by Zauberhafte_Phoebe & Veruca

suppi *lol*

Freu mich schon auf euren nächsten Tag, da kann man richtig mitfühlen und lustig ist's auch
 
AW: PartnerFF by Zauberhafte_Phoebe & Veruca

Super Teil :)
Und vielen vielen Dank für die Komentare, bauen einen immer wieder auf :)



-------------------------------------------------------------------


Montag, 15 Mai


Ich glaub das einfach nicht. Wieso nehme ich dich denn schon wieder hervor?? naja was solls, hab sowieso nichts zu tun.
Ich hasse meine Schwester immer noch, sie ist Schuld, Schuld an allem!!! Ich war gestern mit meiner besten Freundin Isabelle verabredet gewesen. Wir wollten auf eine angesagte Party mit coolen Typen. Vielleicht wäre ja mein Traumtyp dabei gewesen, den hätte ich dann geheiratet, Kinder bekommen und wäre mein Leben lang glücklich gewesen. Was, wenn ich nun genau diese Chance verpasst habe?? Wegen meiner super lieben Schwester.. ich könnte sie erwürgen!! Mama hört mir sowieso nie zu, sie glaubt immer nur was mein kleines Monsterschwesterherzchen sagt und was ich sage, ist ihr egal. Isi war tottraurig, als ich ihr abgesagt habe..
Heute war ja wieder Schule.. bin in die Luft gesprungen, ich habe echt die dämlichste Klasse auf der ganzen Welt, die man sich vorstellen kann! Kristina ist so eine dämliche Tussi, die denkt sie wäre die Coolste und zieht immer ein Miniröckchen an.. damit die Jungs ihr hinterherschauen.. Krisi ist echt sowas von doof.. die merkt nicht mal, dass sie nicht hübsch ist. Naja was solls, ich hatte heute nur einen kleinen Streit mit ihr, der Tag lief also relativ positiv, würd ich jetzt mal behaupten.
Ach.. ich bin ja sooooooo verliebt, ich hab ihn heute wieder gesehen.. ich traue mich einfach nicht ihn anzusprechen. Isi will mich immer aufmuntern, doch irgendwie bin ich schüchtern.. aber der sieht soooooooo cool aus.. der schärfste Typ auf der ganzen Erdkugel! Irgendwann muss er mir gehören.. Aber wenn ich mich so ansehe.. ich bin sicher nicht sein Typ.. viel zu hässlich.. ich gefalle ihm sicher nicht..
Meine Mama ruft gerade, wahrscheinlich hat Ivy wieder irgendwas über mich gesagt.. das süsse Herzchen..

In Liebe, mein allerliebstes Tagebuch, Katherine.
 
Werbung:
AW: PartnerFF by Zauberhafte_Phoebe & Veruca

Oh super teil....

ihr beide seit wirklich schnell das finde ich klasse. ^^

Freue mich schon darauf zu erfahren wie es weitergeht.^^

P.S. Pheebs87 werd meine geschichte bitte nicht untreu, sonst ist meine traurig*lol*
 
Zurück
Oben