• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

PartnerFF by Zauberhafte_Phoebe & Veruca

AW: PartnerFF by Zauberhafte_Phoebe & Veruca

So ihr lieben ich weiß ich hab schon ewig nicht mehr weiter geschrieben *schäm*

Ich hab jetzt zwar noch keinen weiteren Teil von euch, aber ich wollt nur mal sagen das ich die Geschichte nicht vergessen habe und bereits an einem neuen Teil arbeite.

Ich stell ihn auf alle Fälle spätestens nächstes Wochenende online.

Liebe Grüße
Verena
 
Werbung:
AW: PartnerFF by Zauberhafte_Phoebe & Veruca

Oh ich hatte gar nicht bemerkt das du weitergeschrieben hattest.
Aber bitte bitte. Ich weiß du hast zur zeit viel zu tun aber bitte schreib weiter schreib... ich will unbeginnt wissen wie es weitergeht.
 
AW: PartnerFF by Zauberhafte_Phoebe & Veruca

So nach ewiger Vertröstungen und so weiter geht es jetzt auch mal wirklich weiter mit der Geschichte um Kate.

Tut uns leid wir hatten beide ein bisschen viel Stress die letzten Wochen, aber das klappt jetzt hoffentlich wieder. Wir wollen die Geschichte auf alle Fälle weiterschreiben, haben auch schon einige Ideen in der Zwischenzeit gesammelt ;)

So genug, jetzt gehts hier weiter:

----------------

Samstag, 27. Mai

Hallo Tagebuch

Es ist schrecklich. Du weißt ja noch von dem Zettel, den ich gestern bekommen hab und so weiter und so weiter.
Naja am besten ich fange einfach von da an wo ich letztens aufgehört habe. Bitte verzeihe eventuelle Rechtschreibfehler.

Ich bin also nachdem ich fertig war losmarschiert, hab das Kaffee auch gleich gefunden alles kein Problem.
Ich bin hinein und hab Krisi und drei Jungs aus der Oberstufe an einem Tisch für fünf sitzen sehen. Sie haben also tatsächlich einen Platz für mich frei gehalten.
Was mich allerdings mehr wundert... Warum schleppt Krisi ständig die älteren Typen ab? Das kapier ich einfach nicht.

Naja mir kann es ja egal sein. Schließlich ist Kai auch da und um das geht es mir ja. Ich bin schon gespannt was Krisi vorhat. Vielleicht hat sie tief drinnen doch eine gute Seele.
Ich fasse mir also ein Herz, obwohl es mir gerade fast beim Hals raus springt, und gehe zum Tisch.
Cool versuche ich mich auf einen Stuhl zu setzten, verhänge mich aber dabei mit meiner Tasche und falle fast. Gut das mich Kai noch abgestützt hat. Man hab ich einen roten Kopf bekommen.
Beschämt leise setze ich mich ordentlich auf meinen Platz und murmele ein leises Hallo.
Krisi sitzt mir gegenüber, schlürft ihren Milchshake mit einem Strohalm und grinst mich dabei cool an.
Warum kann ich nicht einfach so sein?

Damit ich nur nichts falsches sage beschließe ich erstmal still zu sein und hänge meine Tasche sowie meine Jacke über die Stuhllehne. Irgendwie fühle ich mich mehr als unwohl und am liebsten wär mir jetzt Isi wäre da. Die wüsste bestimmt was ich jetzt machen sollte.

Die Jungs mustern mich und grinsen dabei. Ich fühle mich wie ein Karnickel beim Schönheitswettbewerb.
Ich bemerke wie Kais Blick über meinen Oberkörper wandert. Halt! Betrachtet er etwa meine Riesenmöpse?
Bestürzt aber doch irgendwie geschmeichelt überlege ich was ich tun soll, Gott sei dank kommt in diesen Moment die Bedienung und fragt was ich gerne haben möchte. Nach einem Blick über den Tisch... Was! Die Jungs tranken Bier und Krisi auch. Tatsächlich neben ihrem Milchshake stand ein halbleeres Bier.

Ich mag eigentlich kein Bier, hab es einmal probiert und das hat mir gereicht, ich fand es nämlich eklig, aber da ich genauso cool sein wollte bestellte ich mir auch gleich eines.

Dann setzte ich mich wieder zurück und ihre Hoheit richtete endlich das Wort an mich. "Na..." sagte sie gedehnt. "Ich hatte nicht erwartet das du kommst!"
Ich schluckte, irgendwie hatte ich einen trockenen Mund. „Nun ja ich hatte nichts besseres vor. Aussnamsweise!“ fügte ich dann noch hinzu und versuchte das ganze cool klingen zu lassen. Schließlich sollten die anderen nicht den Eindruck bekommen ich wäre darauf angewiesen meinen Abend mit ihnen zu verbringen. Auch wenn es mehr oder weniger so war.
Krisi nickte gedehnt und blickte kurz auf als die Bedienung mein Bier brachte.
Zweifelnd blickte ich auf das Glas mit dem durchsichtig hellgelben Getränk, doch dann übermannte mich die Coolness (oder besser die Dummheit) und der Durst und ich setzte an und trank ein paar große Schlucke.
Sofort danach schüttelte es mich. Es schmeckte einfach grauenhaft. Als ich wieder aufblickte grinsten mich alle vier an und ich erklärte stotternd das ich mich nur verschluckt hätte.
Krisi zog eine Augenbraue nach oben und blickte mich wissend an.
„Weißt du Moni!“
„Kate!“ nuschelte ich hervor und blickte sie an. “Ich heiße Kate!“
Krisi schaute mich einen Moment verwirrt und verärgert zugleich an dann fing sie sich wieder. „Na egal. Auf alle Fälle wollte ich dich einladen weil ich mich bei dir entschuldigen wollte!“
Was! Ich traute meinen Ohren nicht.
„Ja wegen der Sache mit dem Kino. Das war nicht in Ordnung. Und dann noch die Sache mit Kai, das du in ihn verknallt bist und die Sache mit dem Zettel. Bist du mir deswegen noch böse?“ fragte sie mit zuckersüßen Lächeln.
Ich hatte das Gefühl als würde ich gleich platzen.
Die Röte schoss mir ins Gesicht und mein Gesicht wurde glühend heiß. Ich musste ausgesehen haben wie eine Tomate.
Dieses verdammte Biest! Diese falsche Schlange!
Das konnte nur Krisi. Sich in einem Satz bei mir entschuldigen und mich gleichzeitig bis auf die Knochen blamieren.
Kai grinste und ich konnte ihn nicht mehr in die Augen sehen. Warum tat sie mir das ausgerechnet vor ihm an? Warum?

Ohne ein weiteres Wort stand ich auf, kippte mein Bier auf ex nach hinten, warum weiß ich auch nicht, und verließ fluchtartig das Lokal nachdem ich der Bedienung das Geld auf den Tisch geworfen hatte.
Auf den kurzen Heimweg hätte ich heulen können. Ich fühlte mich hundeelend und verraten und ausserdem drehte sich langsam alles vor meinen Augen. Ich stoppte vor unserem Gartentor und blickte etwas nach rechts, da etwas meine Aufmerksamkeit erregte.

Ein Auto stand wieder in der Auffahrt unserer Nachbarn. Also das ist ja ansich nichts besonders, aber das hieß mein bester Freund und Nachbar Michi war wieder da aus dem Urlaub.
Jubelnd und gleich besser gelaunt (wahrscheinlich lag es am Bier) lief ich rüber und klingelte. Das es schon kurz nach halb zehn war hatte ich ganz vergessen.
Nach ein paar Minuten öffnete sich die Tür und Michi steckte den Kopf nach draußen. Er erblickte mich, musterte mich und kam dann raus zu mir.
„Mensch Kate. Was machst du denn hier und so spät? Ich war schon bei euch und aber deine Mutter hat gesagt du bist unterwegs."
Ich nickte langsam und dann musste ich mich erstmal auf die Verandastufe setzen weil mir plötzlich total schwindelig und übel wurde.
Besorgt setzte sich Michi neben mich und musterte mich. Er rümpfte kurz die Nase und betrachtete mich dann so schief von der Seite. „Sag mal Kate bist du betrunken?“
„Ich bin nich betunkn!“ lallte ich plötzlich so laut das Michi mir erschrocken den Mund zuhielt. Ich hiekste kurz und viel dann schwer an Michis Schulter wo ich liegen blieb.

Von dem Moment an weiß ich nicht mehr viel. Ich weiß nur noch das ich jetzt gerade in meinem Bett aufgewacht bin und das es kurz nach acht ist. Ich denke mal Michi hat mich ins Bett gebracht. Ich werde jetzt dann zu ihm gehen und mich dafür entschuldigen, auch dafür das ich mich in das Rosenbeet seiner Mutter übergeben habe.
Wenigstens ist heute keine Schule. Ich habe nämlich übelst Kopfschmerzen.

Deine Kate

PS. Nie wieder Bier!!!

--------

So ich hoffe hat gefallen. Ist gleich ein bisschen länger geworden *g*
Naja... wenn ich mal anfange :D

Freu mich auf Feedback
Schönen Abend
Verena
 
AW: PartnerFF by Zauberhafte_Phoebe & Veruca

OHhhhhhhhhhhhhhhhh mein Gott schreib weiter dieser Teil ist sooooooooo geil ich möchte soooooooooooooooooo gern wissen wie es jetzt weitergeht.



Bitte bitte bitte *bettel* weiterschreiben.
 
AW: PartnerFF by Zauberhafte_Phoebe & Veruca

Wow!! Supppppppppper Teil haste geschrieben Verena.. und wie ich sehe, ist Michi bereits dabei :D



------------------------------------------------------------------------

Sonntag, 28. Mai


Mein liebes Tagebuch.

Das war wieder ein Tag heute.. das kannst du dir gar nicht vorstellen. Heute morgen war ich beim Michi um mich zu entschuldigen.. das habe ich dir gestern bereits geschrieben. Heute habe ich es dann endlich getan. Ich habe mich angezogen und war auch ein bisschen geschminkt (wieso weiss ich aber auch nicht ganz). Ich stand vor der Tür, neben mir sah ich, wie in dem wunderschönen Rosenbeet ein paar Rosen fehlten.. das wird wohl meine Schuld sein. meine Güte ist mir das PEINLICH! Ausgerechnet jetzt werde ich wieder rot wie eine Tomate und Michi öffnete mir die Türe. Er sah mich an, fing an zu lachen und meinte "Schon wieder so rot? Schon wieder so besoffen? Ach meine Süsse! Man kann mich auch ohne Alkohol sehen." Na super, was für eine tolle Bemerkung. Ich streckte ihm die Zunge raus und sagte ihm nur noch "Ich bin nicht besoffen.. ich wollte mich eigentlich auch nur kurz für gestern entschuldigen. Ich muss mich unmögich benommen haben. Dabei bist du wieder da!" Michi setzte sich auf den Boden vor der Haustüre, er wirkte nachdenklich, bis er mich fragte, ob ich wirklich nichts mehr wüsse. Als ich seine Antwort verneinte, sah er traurig aus und meinte, ob ich denn wirklich überhaupt nichts mehr wüsse. Für ihn sei es die schönste nacht gewesen seit langem, er habe sich selten so gut mit einer Frau im bett verstanden wie mit mir. OH MEIN GOT!! Das kann es jetzt aber nicht sein, oder?! ich war mit meinem besten Freund im Bett? Haben wir kondome benutzt? Was red ich da.. er lügt mich an.. ich HOFFE, dass er mich anlügt! "Du lügst mich an!!! Schau mir in die Augen und sag, dass es eine Lüge war." Michi wurde ganz still. Er sah auf den Boden, kratzte mich an seinem Arm. "SAG!" Ich wurde immer ungeduldiger. Auf einmal erschreckte er mich, er stand auf, nahm mich in die Arme und lächelte sich ins Fäustchen. "HA! Reingefallen, yeah ich kanns noch!". Na wie gemein ist das denn? ich muss ihm das unbedingt heimzahlen!!

Es war ein wunderschöner Tag im Mai.. die Sonne scheint, es ist traumhaft. Michi und ich beschliessen, dass wir an einen nahegelegenen See schwimmen gehen. in der Nähe hat es noch einen Eisstand.. mhm wie ich Schokoladeneis liebe. Er mag lieber ausgefallenes, wie Bananeneis oder sonst Eisarten, die ich mir nicht vorstellen könnte, dass es wirklich Eis ist.

Auf dem Weg zum See begegneten wir Isi. Sie war alleine unterwegs und wollte mich gerade besuchen. Sie wollte mit mir schwimmen gehen und hatte bereits alles schon dabei. Was für ein Zufall, Michi und ich, naja eher ich, haben sie gleich eingeladen mitzukommen. Michi und Isi kannten sich auch sehr gut und mochten sich auch. Sie fielen einander gleich in die Arme, als sie sich sahen.
Also machten wir uns nun zu Dritt auf dem Weg zum See. Wir holten uns alle ein Eis, sahen ein niedliches kleines Plätzchen für uns und lagen hin. Als wir ins Wasser wollten, erblickte ich eine riesen Schlange. Eine Schlange mit mehreren Untertanen, welche alle in dem Moment aus dem Wasser kamen. Ein Untertan hiess Kai.. eine riesen Schlange namens Krisi..
Das konnte ja nur MIR passieren!!!


Oh man, ich kann nicht mehr weiterschreiben.. meine Hände tun schon weh vom Kugelschreiber halten.

In Liebe, Kate.
 
AW: PartnerFF by Zauberhafte_Phoebe & Veruca

Sorry ich hab mir schon wieder so viel Zeit gelassen :doof:
(Schöner Teil, Lyn. Danke für das Feedback, Ramona ;))


Sonntag, 28.Mai 2.Teil

Liebes Tagebuch

jetzt kann ich endlich weiterschreiben. Der Krampf aus meinem rechten Arm ist verschwunden.
Nun Krisi kam mit Kai und einem der Jungs von gestern, aus dem Wasser.
Ich hab mich schnurrstracks auf den Bauch gedreht, in der Hoffnung, das mich die drei nicht erkennen würden, dabei ist allerdings mein Eis von der Waffel gerutscht und geradewegs auf Isis Dekolltee von ihrem Bikini geflutscht. An dieser Stelle nocheinmal ein rießen Sorry an Isi.
Naja Isi hat daraufhin erschrocken aufgeschriehen und mich böse angeschaut und die drei haben schon gelacht, während sie auf mich zugekommen sind. Gut, also Michi hat auch gelacht also müssen sie es nicht gleich böse gemeint haben, aber warum muss mir sowas immer vor Kai und Krisi passieren?

Krisi-Tussi baut sich vor mir auf und grinst mich an. "Na Moni. Warum bist du denn gestern auf einmal weg?"
Etwas verduzt blicke ich mich nach links und rechts um, bis mir wieder einfällt das ich ja mit Moni gemeint bin.
"Ähm...!" setze ich an, hör aber dann wieder auf weil ich nicht weiß was ich sagen soll und blicke Krisi nur ziemlich doof an. Am liebsten würde ich gerade im Boden versinken oder in China oder sonstwo sein. Hauptsache weg, ganz weit weg!
"Sie heißt Kate!" ertönt es rechts von mir und etwas perplex drehe ich mich zu Michi um. Hey was ist denn nun los?
Michi richtet sich ein wenig auf und blickt Krisi an. "Ihr Name ist Kate!" wiederholt er ruhig, während er sie nicht aus den Augen lässt.
Krisi schien das erste mal die Fassung verloren zu haben. Damit hatte sie wohl nicht gerechnet, das ihr mal ein Junge nicht verfiel und gegen das anging was sie sagte.
Ich genoß diesen Augenblick und beschloss diesen Moment auszunutzen. "Ach Krisi!" meinte ich und stand auf um ihr kameradschaftlich den Arm umzulegen. "Das ist Michi. Mein bester Freund!"
"Oh wie nett!" quetscht Krisi bemüht freundlich zwischen ihren Lippen hervor und taxiert mich dabei mit einem Blick der mir sagt, das sie sich dafür rächen würde.
Doch ich war gerade auf meinem Höhepunkt und so konnte ich nicht aufhören ohne noch etwas Glut in das Feuer zu schaufeln.
"Ja er war jetzt zwei Wochen Schüleraustausch in Amerika, deswegen war er nicht in unserer Schule und du kennst ihn noch nicht. Er ist eine Klasse über uns!" fügte ich hinzu und tat noch immer so als wären wir beide beste Freundinnen, was Krisi noch wütender machte.

Schließlich schafft es Krisi unter meinem Arm durchzuschlüpfen und sich mit einem gemurmelten. "Dann bis morgen in der Schule!" zu verdrücken. Um noch etwas Würde zu bewahren, stolziert sie hocherhobenen Hauptes davon, aber Kai blickt mich noch an und stößt seinen Freund in die Seite.
"Irgendwie süß ist sie ja!" höre ich noch während sie hinter Krisi hergehen und ein breites Grinsen zieht sich in meinem Gesicht von einem Ohr zum anderen.
Kai findet mich süß!

Ich hab mich dann noch tausenmal bei Isi entschuldigt und bei Michi hab ich mich bedankt.
Anschließend haben wir dann noch gebadet und sind dann nach Hause.
Jetzt werde ich mir noch einen Film anschauen und dann werde ich ins Bett gehen und von Kai träumen. Morgen in der Schule werde ich ihn wieder sehen. Juhu! Den Blick von Krisi hab ich schon fast wieder vergessen, aber selbst das lässt mich heute kalt.
Kai findet mich süß!!!

Gute Nacht, deine Kate

PS: Irgendwie war Michi nach diesem Treffen komisch! Was der wohl hatte? Muss ihn morgen mal fragen...
 
AW: PartnerFF by Zauberhafte_Phoebe & Veruca

Ohhhhhhhhhhhhhhhh super guter Teil.

Aber eins muss ich los werden. Schreibt schnller ich bin so neugierig und möchte zu gern wissen wie es weitergeht.
 
AW: PartnerFF by Zauberhafte_Phoebe & Veruca

Super Teil Verena, hat mich zum schmunzeln gebracht :) Konnt mich auch voll in die Figuren reinversetzen.
Sooooooorry, dass es solang nicht weiterging :(

-----------------------------------------------------------------------


Montag, 29. Mai


Mein liebes Tagebuch,


Das Wochenende ging mal wieder sehr schnell rum. Wieso kann man in der Woche nicht zwei Tage Schule haben und fünf Tage Wochenende?!
Naja was solls, ich hab immernoch die Genugtuung wegen Krisi und Michi gestern.. ja und heut hab ich meinen Kai wieder gesehen. Meinen super süssen, hübschen Kai.. okay ich will nicht übertreiben, aber sowas schönes hab ich im Leben noch nicht gesehen!!

heute Morgen wartete ich auf Michi, damit wir zusammen in die Schule laufen konnten, es war ein herrlicher Tag, die Sonne schien schon beinahe durch! Auf dem Weg trafen wir Isi, erst dann fiel mir ein, dass ich Michi noch fragen wollte, was er gestern hatte. Aber ich war so vertieft und dachte die ganze Zeit nur an Kai.. und als Isi bei uns war, konnte ich Michi nicht mehr fragen, wär ja unfair gewesen. Aber angenommen es wäre gar nichts gewesen.. naja ewal, ich werde ihn heute Abend fragen, was los war.

Kaum in der Schule angekommen, sah ich dort auch schon bereits Kai.. Krisi stand auch dabei und seine Kumpels. Sie unterhielten sich, bis mich Krisi sah. Sie legte EXTRA ihren Arm um Kai.. aber das konnte ich schon lange, ich machte einfach dasselbe mit Michi. Doch ich hielt nicht lange durch, ich wollte Michi nicht mitreinziehen in den Streit zwischen Krisi und mir. Das beweist auch, wie unreif sie wirklich ist.. das muss Kai doch auffallen, wenn ich erwachsener denke und auch bin.. Hach Kai.. ich sah nur, wie er Krisi böse anschaute und sie ihre Arme sofort wieder zu sich nahm. Hah! Diese dämliche Kuh, irgendwann wird sie schon noch merken, dass sie weder die coolste, noch die geilste, noch die hübscheste ist.

Mathematik ist mal wieder langweilig wie immer.. Michi sah etwas verträumt aus und Isi hörte dem Lehrer sehr genau zu.. oder sie tat wenisgtens so. Krisi zupfte an ihrem T-Shirt herum und Kai kritzelte irgendetwas vor sich hin. Auf einmal hörte er auf, zerknitterte das Papier etwas und schmiss es nach mir. Er hatte einen super Wurf, es fiel genau in meine Hände. Ich machte es, so leise wie möglich, auf.. es stand:
"Hallo Kate, ich wollte mich mal für Krisi entschuldigen. Ich weiss gar nicht, was sie gegen dich hat. Anfangs warst du mir auch nicht unbedingt symphatisch, aber mittlerweile mag ich dich sehr gern und find dich richtig niedlich. Wollen wir uns mal treffen?
OH MEIN GOTT!!! Er findet mich niedlich und er mag mich!! Jaaaaaaaaaaaawohl!! Ich muss diesen Zettel auf jeden Fall behalten!! Ich werd mir den einrahmen und in mein Zimmer stellen. Das Datum muss auch noch drauf.. omg!! ich bin soooooo happy!!!

Natürlich wollte ich ihm sofort zurückschreiben.. aber der Lehrer beobachtete mich.. er nahm mir den Zettel weg, zeriss ihn und schmiss ihn in den Papierkorb. Auch der zweite Versuch machte er zunichte.. also liess ich es. Ich ging in der Pause zu ihm, dort tat er aber, als wüsste er nichts.. als ich ihm den Zettel zeigen wollte, war dieser nicht mehr in meiner Tasche! Das kann doch nicht sein! Ich bin den Tränen nahe.. dieser schei** Lehrer hat den zerissen, oh nein!! Aber wieso tut Kai vor seinen Kumpels so, als wüsste er von nichts? Was soll das?

Ach mein liebes Tagebuch.. ich kriege gerade Heulkrämpfe wenn ich daran denke.. ich werde später weiterschreiben..


Deine traurige Kate.
 
Werbung:
AW: PartnerFF by Zauberhafte_Phoebe & Veruca

Oh wieder ein super Teil. Ich bin so froh das es endlich weiterging und hoffe das ihr mich nicht sehr lange warten lässt denn ich bin so furchtbar neugierig.
 
Zurück
Oben