• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Partnersuche für FF

Zoe

1.000er-Club
Registriert
1 August 2004
Beiträge
2.214
Ort
in der Hölle
Hey,

ich weiß nicht ob ich das hier reinschreiben darf, aber keiner kann mir sagen wo sonst, also...
Ich suche eine/n Partner/in für eine FF, weil mir alleine nichts einfällt...
Keine besonderen Ansprüche, nur, auf jeden Fall allgemein, also nicht Charmed, und, keine wirkliche Lovestory oder so, das heißt, wo es sich nur um Liebe dreht, aber sonst ist es so ziemlich egal, auch, ob es das schon gibt (Harry Potter oder so...) oder nicht...
also wer lust hat, partnerarbeit zu machen, und anzufangen, kann mir bitte eine PM schreiben oder hier antworten?

Lg
 
Werbung:
Wie man sieht mache ich auch gerne Partner FF's. daq kann man viel lernen. Die schreibweise meiener Partner ist oft sehr gut.

Hoffe ich kann bal wieder Patrnerarbeit machen ^^
 
Ich hab schon mal eine angefangen zu schreiben hab dann aber wieder aufgehört. Ich hätte Lust was zu schreiben. am liebsten über Harry potter
Sonst noch wer?
 
Ich würde auch gerne ne Partner FF machen, mir fällt auch meistens was ein (heißt aber nicht das meine Ideen der Hammer sind :D). Schickt mir doch bei Interesse ne PM, würd mich freuen.
 
Mary, dass ist eine supertolle Idee. Ich suche schon total lange einen Partner für eine FF. Da ich sowas echt toll finde. Also hier meine Suche:
Eine/n Partner/in für eine FF, das Thema ist mir egal (ob Charmed, Harry Potter, eine andere Serie oder sogar was frei erfundenes, alles gewünscht).
Ich schreibe schon eine FF (Link in meiner Sig) also, falls ihr eine Vorstellung braucht...
Ansonsten freu ich mich über jede PM. Ich schreib nämlich gerne.
Leute, meldet euch einfach!
LG
 
Hallo ihr Lieben!

Ich hätte auch Lust, mal eine Partner-FF zu machen, also wer Lust hat kann mir gerne eine PM schreiben. Achja am liebsten wäre mir irgendwas mit Harry Potter, doch ich schreibe auch gerne über andere Dinge!
Mfg Dione
 
Hallihallo!

Hatte gerade ne komsiche Idee.
Also ich würde gerne jemanden suchen der mit mir einen Wettbewerb macht so ähnlich wie ein Battel.
Also jeder schreibt eine Kurzgeschichte ab 100 Wörter und dann schreibt der nächste auch eine.
Die Themen müssen nichts miteinander zu tun haben oder so,
Die anderen Leute sollen dann einfach Voten welche Geschichten von wem ihnen besser gefällt.

Hatt das jetzt irgendwer verstanden und will sowas mit mir machen der soll mir bitte ein pm schreiben.
 
AW: Partnersuche für FF

Mmh, ist zwar schon ein bisschen was her, dass hier jemand was geschrieben hat, aber ja, ich hätte voll Lust auf eine Partner-FF, also wenn hier noch Interesse besteht, sehr gerne PN an mich... :D
 
Werbung:
Zurück
Oben