• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

peinlich,peinlich

L

Lil'Phoebe

Guest
ist euch jemals etwas wirklich peinliches passiert?
wenn ja was macht ihr um aus dieser situation wieder rauszukommen?
postet doch mal euer peinlichstes erlebnis :D


byee
 
Werbung:
Hatten wir das net schonmal? ALso so peinliche Kleinigkeiten passieren mir eigentlich täglich, speziell fällt mir eigentlich nie was ein. außer als ne freundin und ich im landschulheim bei jungs ins zimmer sind und 2 davon grad dabei warn sich einen runterzuholen. :D naja, war aber eigentlich eher witzig. ;) da ham wir dann halt gelacht und sind nochmal kurz raus und ham gewratet, bis sie fertig warn. *g*
kommt immer auf die situation an, entweder mitlachen, abstreiten oder davonrennen... was machst du denn dann? und was is dir denn mal peinliches passiert?
 
hi :) ...

Ohhh mein Gott *g* ... also, mein Peinlichstes Erlebnis war nur für mich schrecklich ... für meine "freunde" war es eher gut - zum lachen *gg* ...
Also, ich hatte ein ganz kurzes Top an ... nicht weiter schlimm ... ich stand da mit meinen ganzen Freunden (in Portugal war des) ... alle bis auf eine waren Jungs ;) ... jedenfalls lässt meine Freundin was fallen ... ich muss das natürlich aufheben ... und die ganzen jungs hatten ausblick auf meine ... naja ... ihr wisst schon ... *ggg* ... die haben so richtig geglotzt das war sooooo schrecklich ... meine freundin lacht sich voll kaputt ich wäre am liebsten gestorben :( ... ich hab einfach mitgelacht ... etwas verkrampft aber was solls ... *ggg* ... die Typen haben es allen weitererzählt und ich durfte mir den ganzen Sommer Blicke zukommen lassen ... eindeutige ...
ohhhhh ... schrecklich :( ....
 
Okay, mein peinlichstes Erlebnis war in der Schule! Vor ca. 4 Jahren

Ich war gerade auf dem Weg zu meinem Klassenraum. (War in ner SV- Sitzung)
Ich öffne die Tür des Klassenzimmers achte nicht auf den Boden (neben der Tür war ne Steckdose), drehe mich nach rechts und wollte zu meinem Platz gehen.

Ich habe aber das Kabel des Projektor übersehen, stolpere daüber und klatsche der länge Nch auf den Boden!


AUs den Augenwinkeln habe ich dan grade noch gesehen, wie meine Lehrerin zu dem Projektor hechtet und ihn auffängt bevor dieser auf den Boden knallt!

Alle haben gelacht und während ich mich da aufgerappelt habe, habe ich nur geknurrt "Das ist nicht komisch"
Aber am ende war es das doch! :D

Love, Eden
 
also mir passieren ständig peinliche sachen :D entweder plappere ich etwas und jemand versteht es falsch..das kann auch ziemlich peinlich sein..oder ich stolpere irgendwo-meistens inmitten grosser menschen massen ....achja und gegen kinderwagen renne ich auch fast täglich :D ..

aber ich denke mir das hängt davon ab wie jemand mit peinlichen erlebnissen umgehen kann..der eine wird sofort rot und der andere findet das gar nichtmal soo schlimm-tja ich gehöre zu denen die das meistens nicht schlimm finden und auch darüber lachen können... :)
 
Etwas, das wirklich peinlich war??
Kann mich im Moment an nichts erinnern, ich lache aber eigentlich immer mit wenn mir was passiert, weil ichs einfach lustig finde, wie dumm ich manchmal sein kann
 
Also an so ein einziges großes peinliches Erlebnis kann ich mich grad nicht erinnern, ich gehör da eher zu den Leuten, die sich täglich ein bisschen blamieren. Wenn ich mit einer Freundin aus der Uni unterwegs bin, haben wir immer sehr viel Spaß, aber wir blamieren uns auch immer mindestens einmal. Na ja, was solls?

Mira
 
ich hab als ich mein zeugnis bekommen habe mal in der küche getanzt ( ich sollte kochen) ich war gerade richtig drauf mein lieblingssong lief im radio ung ich machte richtig party und plötzlich merkte ich das mein schwarm vor meinem fenster stand und mir zugesehen hatte und zu allem über stand neben ihm auch noch mein bio lehrer der mit dem hund spazieren war das war mega peinlich...meint ihr nicht?
 
+lol+ peinliches is mir schon viel passiert-...
aba das geht ja vorüber...
ich hab grad gesehe-das nen freund vonmir online is (icq) und hab ihn dann zugeschwallt- mit meinen sorgen....
daweil war's seine ma
 
Also mein peinlichstes Erlebniss war an da Oktoberparty bei uns im Juz! Ich hatte schon einiges getrunken und musste schließlich mal aufs Klo! Doch plötzlich bekam ich danach die Tür nicht mehr auf! *schrei* Ich bekam total panik. Meine schwester war auch auf der Party,doch als ich die auf dem Handy anrief ,hörte sie es natürlich nicht. Also musste ich den Freund meiner schwester anrufen(wir ärgern uns jedoch immer nur!) und so gemein wie der war, schrie er plötzlich durch das ganze Juz:"Marilen,hat sich auf em Klo eingesperrt!" Als meine schwester die tür endlich mit einem geldstück aufbekam, grinze mich draußen jeder an!!! Das schlimmste war,dass mein schwarm(in den ich soo höllisch verliebt war) auch da war, und der meinte schließlich:Nächstes Mal komm ich bessser mit,bevor du die Tür wieder nicht auf bekommst!"*Schrei* Sonst vergessen die Kaoten immer sofort wieder alles, aber an Halloween wussten sie es alles noch, und den ganzen Abend wurde ich verascht als ich aufs Klo wollte!!
Gibs was schlimmeres????
 
Mir passieren ständig peinliche Sachen.
Zum Beispiel vor ein paar Tagen. Wir hatten Hofpause und danach hätten wir Mathe gehabt. Plötzlich wurde unsere Mathelehrerin ausgerufen, sie möchte bitte ans Telefon gehen. Wir machen uns über sie lustig z.B. sie möchte doch BITTE nach Hause kommen, da ihre Tochter zu blöd war zum kochen oder so ähnliche Sachen. Ich bin grade schön in Pfad und aufeinmal steht mein Klassenlehrer hinter mir und räuspert sich unvermercklich. Und lauf rot an und lache mich schlapp.
Jetzt sogar noch lache ich mich drüber schlapp. Seit dem guck ich mich immer um, wenn ich über Lehrer lästere.

Maya
 
Werbung:
Naja mir passieren auch ziemlich oft peinliche sachen aber an etwas kann ich mich sehr gut erinnern

es war vor ca 2 wochen wir hatten turnen. Wir mussten den Handstand machen. und ich vergass mein shirt in die Hose zu stecken und zu meinem entsetzten sahen alle meinen Bh mit nem Snoopy drauf und einen freundin zog mir die hose "Runter" (in dem Fall hoch) und da waren noch meine Snoopy Tangas. und seit daan nennen mich alles Snoopy oder Tanga-Lady! Zum glück war der Lehrer zu diesem Zeitpunkt nicht da!!!!
 
Zurück
Oben