• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

peinlich,peinlich

also, was extrem peinliches fällt mir jetzt nicht ein aber irgendwie bin ich ein magnet für solche peinliche sachen die dann meisten vor viiielen leuten passieren und ich dabei sozusagen die "hauptrolle" spiele...

Zum Beispiel war ich mal schuhe einkaufen (war schon länger her) und hab mir so nen ganz hohen stöckelschuh angezogen der so nen spitzen und hohen (keine ahnung wie ich das beschreiben soll) absatz hatte. gut, dann geh ich halt mal probe und will mich gerade um drehen (was ich natürl. vergessen hab war, dass man sein ganzes gewicht bei solchen absätzen nicht auf die ferse verlagern,- sollte. was ich aber leider getan habe) und *platsch* schon gerate ich aus dem gleichgewicht und fliege "elegant" auf den mund. :erröten:
zum glück hab ich keinen rock angehabt :D ich bin dann zwar sehr schnell wieder aufgestanden, so dass es keiner mitgekriegt hat (oder beinahe keiner) aber es war trotzdem peinlich...

naja, es ist eigentlich nicht so schlimm aber mir kam es in dem augenblick, als ich so am boden lag, ziemlich peinlich vor....
 
Werbung:
Ich bin mal durch die Stadt gegengen und habe den Kinderwagen vor mir her geschoben. Ich war aber in einem Gespräch mit einer Freundin so Tief verwickelt das ich mit den Kinderwagen eine Oma mit Krückstock umgefahren habe. Die Oma ist dann auch noch hingefallen. Das war auch schön peinlich
 
Mir sind schon oft peinliche sachen passiert, aber ich habe alles verdrengt.

Eure peinlichkeiten sind teilweise witzig, andereseits aber auch peinlich;)
 
Ich war heute mit drei freundinnen im schlecker, wiel uns voll langweilig war. Und dann ahben meine Freundin und ich die ganze zeit an diesen Kandoo Teilen rumgespielt und immer auf und zu gemacht...
Irgendwie hatdie doooofe verkäuferin uns dann angemotzt :ka:
Das war irgendwie schon peinlich :lol:
 
Also ich habe meinen lehrer einmal beim Bh kaufen in einem geschäft getroffen, ich hab noch versucht mich hinter den kleiderständern zu verstecken aber dann hat ausgerchnet meine mutter, die ich sonst nie mitnehme durchs ganze geschäft geschrien wie wärs den mit dem , sofort bin ich aus dem geschäft gerannt und dann bin ich auch noch meinem lehrer direkt vor die füße gerannt und hab immer noch so getan als hätte ich ihn nicht gesehen . das war so eines meiner peinlichsten erlebnisse, :D
 
Mir sind sicher schon genug peinliche Sachen passiert aber an die meisten erinnere ich mich zum Glück nicht mehr. Habs aus meinen Gedächtnis gestrichen.

An 2 Sachen kann ich mich aber noch erinnern:
Das 1. war im Turnunterricht. Wir spielten Fußball + ich war so geschickt, dass ich auf den Ball gestiegen bin (wollte eigentlich draufhaun) + mich hats voll auf den Hintern gehaut.

Das 2. war echt sowas von megapeinlich für mich.
Ich war bei einer Freundin + so Pferdebegeistert wie wir waren, haben wir auf einem Gestell oder so "reiten" gespielt + da das Gestell relativ hoch war, bin ich auf einen Sessel gestiegen + der ist dann eingebrochen. Das passierte auf einer Grillfete + da waren genug Leute die das gesehen haben.

Bin froh das mir so peinliche Geschichten schon lange nicht mehr passiert sind.
 
Peinlich, peinlich!

Hallo,

habt ihr auch schonmal etwas richtig peinliches erlebt? Habt ihr vor eurer Klasse mal aus Versehen gepupst oder habt ihr irgendetwas dummes gemacht, was sofort aufgefallen ist?

Da ich eine sehr gemeine Ader habe, freue ich mich natürlich über jede Peinlichkeit...ich hab sonst so wenig zu lachen! ;)

Also los, raus damit!


Möge die Peinlichkeit siegen!

lg, Arcadia

_________________________

Mir ist aucheinmal etwas ganz peinlich passiert. Ode ner Freundin eher. Ich wollte eine Kerze anzünden und ne Freundin von mir wollte mich knall auf fall einfach mal umarmen und ist mit ihrem Zopf in die Feuerzeugflamme gekommen. Dioe hat gestunken und geschrien. Für mich war's peinlich, weil sie auf mich sauer war und für sie war's peinlich...weil es ihr passiert war!​
 
Also mir sind ja schon viele peinliche sachen passirt aber, eines der bessten war all ich mit 6 Jahren mal über so eien zaunkletterte, und mir dabei die ganze Hose aufriss und so durch die staht lief, alle haben mich so schräge angekuckt , aber ich hatte mir nichts dabei gedacht, und als ich zu hause ankamm war da gerade iene party im gange und ich platzte son herein, und alle kammen und lachtet lauthals, ich merjte dann erst was mir meiner Hose los war un lief ins Zimmer.

Oer als ich mit 11 oder 12 jahren bei einer Weihnachts party eien BARBIE PYJAMA von meiner Oma bekamm, Ic schämmte mich jaaa so (also gewünscht hatte ich es sicher nicht!!)
 
O gott ja da gibts was richtig peinliches:
Es war ca. vor einem Jahr als ich mit meiner besten Freundin, einem Kumpel und meinem jetzigen Ex-Freund in der nächst größten Stadt war zum Bummeln.
Auf dem Weg vom Bahnhof zur Stadtmitte alberten wir rum und gerade hatten wir es von Kampfsport als sich mein Ex-Freund plötzlich zu mir umdrehte und ein Tritt setzte. Ich wich so stark zurück, dass ich das Gleichgewicht verlor und in den Kinderwagen der Frau hinter mir stürzte. Alle Lachten, auch andere Leute und das Kind tut mir jetzt noch leid...!:erröten: :verlegen:

Order ein anderes mal war meine beste Freundin bei mir zu Besuch und wir blätterten in Zeitschriften: sie in der Yam! und ich in der Bravo. Ich hörte wie meine Mutter nach Hause kam, meine Freundin allerdings nicht und
nach einiger Zeit fing meine Freundin an zu lachen denn sie laß gerade den "Sextalk" und plötzlich ließ sie ganz laut eine Überschrift (irgentwas von wegen das der Typ ein problem mit seinem kleinen Freund hatte) vor.
Was meine Freundin nicht wusste: meine Mutter stand genau hinter ihr. Das war uns beiden so peinlich.... :erröten:
 
Peinlichkeiten.....

Nun ich hab viele sachen, die ich erzählen kann. Hier ist eins davon:
Nun, ich war in der klasse (das war vor einem jahr), draußen stand eine mitschülerin, und wir alle waren natürlich neugierig und schauten raus... Bis der lehrer gesagt hat, dass wir das fenster zumachen und uns hinsetzen sollen... Ich schlaue... mache das fenster zu und gleichzeitig versuche ich raus zu schauen... Ergebnis: Beim zu machen des fensters knallte ich mein kopf ans fenster... :krank: Alle fingen an zu lachen... inklusive der lehrer... :ärger: Ich lief rot an :erröten: und mir wurde auf einma ganz warm... peinlich
 
Hi

Also mir ist eigentlich noch nie was RICHTIG peinliches passiert..immer nur so kleine Sachen mal...naja und die die sonst passiert sind, waren eher schmerzhaft als peinlich..einmal bin ich am Schulgang mit meinen rutschigen Schuhen ausgerutscht aber das ist nicht peinlich sondern tollpatischg ;)
 
Mir sind schon ein Menge peinlicher Sachen passiert: Das Erste was mir auf die schnelle einfällt ist schon 4-5 Jährchen her, ich fange allerdings immer noch zum grinsen an wenn ich daran denke :D:
Eine Freundin war gerade bei mir zu Besuch und da im Kühlschrank nur gähnende Leere herrschte, schlug ich vor ein Pizza zu besorgen. Das Pizzarestaurant war damals nur ein paar hundert Meter entfernt, also bin ich zu Fuß hingegangen. Es hatte den ganzen Tag geregnet folglich war der Boden nass und rutschig. Auf dem Rückweg bin ich dann in einer Pfütze ausgerutscht und die Pizza ist in hohem Boden aus meiner Hand geflogen.
Um das ganze perfekt zu machen ist in diesem Moment auch noch ein älteres Ehepaar an mir vorbeigegangen, die sich lauthals über meine Flugkünste amüsiert haben. Naja zuerst war ich ziemlich perplex aber dann musste ich doch auch lachen. ;)
 
ich bin mal ganz hinten im bus gestanden. hatte nen weissen mini an , und rutschige schuhe (es war winter, der boden war rutschig). mir fällt etwas geld aus der hand, ich bücke mich und will es aufklauben, der bus bremmst und sagen wir mal so, ich habe jede menge rückwärtsrollen (unfriwillig) gemacht, bis ich gegen (fast ganz vorne ) knallte. ich schaue auf und es war jemand den ich nicht gerne mag und dann sagt sein freund zu ihm "sie ist rollig" . das war peinlich. achja und der rock war auch nicht mehr weiss
 
Hey...
MIr sind jetzt noch net so wirklihc peinliche sachen passiert, aber meiner freundin..aber ich glaube das is alles eher lustig als peinlich, aber hauptsache ihr lacht^^:
Also meine freundin und ich standen auf dem schulhof..wir hörten es gongen, sind aber noch net hochgegangen...dann kan unsere lehrerin aus dem lehrerzimmer und frage, warum wir noch net oben sind... sie ging vor und sagte, dass wir ihr sofort folgen sollten... sine ging genau auf eine große GLAStür zu. meine freundin machte sich hinter ihrem rücken total über sie lustig und hat sie nachgeäfft mit erhobenen zeigefinger und so (könnt ihr euhc ca vorstellen, wie ich meine? ) auf einmal drehte sich die lehrerin um, voll am lachen, und bat meine freundin, dass sie das bitte lassen solle. Ich hab so gelacht...meine freundin wurde so rot.. aber zum glück war die lehrerin net sauer...

ähnliche gesichte:
die freundin au der ersten geschichte, ne andere, und ich standen wieder an der gleichen stelle. Auf einmal kam der typ, der denkt, dass meine andere freundin was von ihm will... er ging an uns vorbei und halt auf die berühmte GLAStür zu... meine freundin hat sich so aufgeregt, hat ihm hinter seinem rücken als den mittelfinger gezeigt und so.. die freundin aus der 1. geschichte und ich guckten uns nur an und mussten lachen, weil wir ja wussten, dass er das sehen konnte... da is die freundin noch merhr abgegangen und hat einen richtigen tanz aufgeführt... der hat dnan auf einmal voll den lachanfall bekommen...wie wir das meiner freudin erzählt haben, is sie fast im erdboden versunken ^^

ich finds lustig^^ LG siria
 
Werbung:
Ich hab schon viele peinliche Sachen erlebt, aber mein schlimmstes war dieses:

Ich hatte es am Morgen ziemlich eilig zur Schule. Ich nahm schnell meinen Rucksack, der auf dem Stuhl stand. Ich kam dan zu spät in die schule und lief durch die ganze Reihe an meinen Platz hinten. Irgendwie starrten mich alle ganz komisch an und kicherten, doch ich dachte nicht weiter darüber nach. Als ich dann den Rucksack auf mein Pult stellte, sah ich, dass sich mein Bh, der auf meinem Stuhl lag, sich in meinem Rucksack verfangen hatte. Das hatten alle gesehen und haben voll gekichert. Mann, das war soo peinlich!
 
Zurück
Oben