• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phantasie World - Verlosung

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Phantasie World

Ein reges Treiben herrscht in der phantastischen Welt, sie wächst und gedeiht und zum ersten mal können die Dorfbewohner ein paar Tage verschnaufen. Doch wie lange hält die Ruhe im Dorf noch an? Wann wird das Böse wieder zuschlagen?

Sei dabei wenn es heisst dem Bösen die Stirn zu bieten! Oder sagen dir die dunklen Mächte mehr zu? Erstelle deinen Charakter nach deinen Vorstellungen und steig mitten im Spiel ein. Vorgeschichten muss man nicht kennen um hier mitspielen zu können! Alles wichtige wirst du von den anderen Spielern im laufe der Zeit erfahren!

Tauch ein in eine neue phantastische Welt!
 
Werbung:
AW: Phantasie World - Verlosung

Phantasie World - Verlosung!

Das Phantasie World erfreut sich wachsender Beliebtheit, deswegen haben wir uns eine Verlosung für euch einfallen lassen! Es werden ab heute 3 Verlosungen gestartet!!!

Bei Fragen zum Spiel könnt ihr euch jederzeit an Thara oder an mich wenden! Wir helfen euch gerne!


1. Verlosung​

Unter allen die sich bis einschliesslich 23.11.06 für eine der ausgeschriebenen Rollen anmelden wird die CD Jem - Finally Woken (mit dem Hit Come on Closer den man aus der Vorschau zu Desperate Housewives kennt) verlost!
(Übrigens, hier könnt ihr Meinungen zu der CD lesen! :)
https://www.traumfeuer.com/threads/18675)


2. Verlosung​
(Auch Neuangemeldete Spieler egal ob mit vorgegebener Rolle oder selbstausgedachter Rolle + die Spieler aus der ersten Verlosung haben die Chance hier teilzunehmen!)​

Unter allen die aktiv im Phantasie World mitspielen und im Thread Die Auserwählten stellen sich vor, ihren Charakter vorgestellt haben, wird am 26.11.06 die DVD Xena: Warrior Princess (Director's Cut) verlost!

Xena muss sich ihrer Vergangenheit stellen. Mit ihrer Gefährtin Gabrielle macht sie sich auf nach Japan, um die Stadt Higuchi vor der Bedrohung durch die todbringenden Armeen des Dämons Yodoshi zu retten. Von dem Mönch Kenji erfährt Xena, dass sie selbst es war, die Yodoshi zu seiner Macht verholfen hat. Bei einem ihrer früheren Kämpfe war ein Großfeuer ausgebrochen, in dem 40.000 Menschen ums Leben kamen. Ihre rachedürstenden Seelen trägt nun Yodoshi in sich. Um diese große Schuld zu begleichen, stellt sich Xena allein einer 20.000 Mann starken Streitmacht entgegen.

Das große Finale der erfolgreichen Abenteuerserie "Xena - Warrior Princess" erstmalig als Director's Cut!

Specials der DVD:
  • Behind the Scenes (ca. 30 min)
  • Originaltrailer
  • Serien-Episodenguide
  • Biografien und Filmografien
  • Bildergalerie


3. Verlosung​

Ausserdem wird am 27.11.06 unter allen Mitspielern von der Hüterin 2 Wunderkugeln verlost! Der Gewinner darf sich 2 unterschiedliche Wunderkugeln aussuchen!



Ich wünsche allen Teilnehmenden viel Glück und vor allem viel Spass mit dem Spiel!

LG
Margit
 
AW: Phantasie World - Verlosung

Die Erste von insgesamt drei Verlosungen ist vorbei!!!​

Und die erste Gewinnerin die ich verkünden darf heisst *trommelwirbel*

:drummer: :drummer: :drummer: :drummer:



Veruca



:drummer: :drummer: :drummer: :drummer:​

Herzlichen Glückwünsch! Wir wünschen dir viel Spass mit der CD und natürlich noch mit dem Spiel und deiner Rolle Kalista! :)

LG
Margit
 
AW: Phantasie World - Verlosung

Herzlichen Glückwunsch Veruca! Ich hoffe dir gefällt die CD und du spielst weiterhin tatkräftig mit deiner Rolle im RPG mit!.
 
AW: Phantasie World - Verlosung

Hi, dankeschön. Das freut mich aber.
Die Cd wird mir bestimmt gefallen, weil mir das Lied schon sehr gefällt.

Das ist schön :rofl:

Übrigens das Rollenspiel gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Veruca
 
AW: Phantasie World - Verlosung

Der ersten Verlosung folgt jetzt auch die Zweite!!!​

Und diesmal darf ich folgenden Gewinner ausrufen: *trommelwirbel*

:drummer: :drummer: :drummer: :drummer:



Blair



:drummer: :drummer: :drummer: :drummer:​

Herzlichen Glückwünsch! Wir wünschen dir viel Spass mit der Xena DVD und hoffen, dass sie dir gefällt! Ausserdem natürlich noch viel Spass mit dem Spiel und deiner Rolle Fairy! :)

LG
Margit
 
AW: Phantasie World - Verlosung

Und zum Schluss: Die dritte Verlosung​

Wer bekommt die Wunderkugeln?: *trommelwirbel*

:drummer: :drummer: :drummer: :drummer:



Shana



:drummer: :drummer: :drummer: :drummer:​

Herzlichen Glückwünsch! Du kannst dir 2 unterschiedliche Wunderkugeln aussuchen und schreibst entweder Thara oder mich an! Die Hüterin wird sie dir dann im Spiel überreichen :) Viel Spass damit und weiterhin mit deinem Charakter Ian! :)

LG
Margit
 
AW: Phantasie World - Verlosung

hui, das freut mich natürlich.
Vielen Dank!
Werde mich bei Gelegenheit melden ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben