• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebe-Cole Style

OK, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:

1. viel zu grün, auch wenn die Farbe an für sich schön ist, aber es passt irgendwie nicht
2. dito, obwohl mir rein farblich das 1. sogar besser gefällt
3. hm, irgendwie geht dsie Farbe teilweise schon in rosa über, gefällt mir auch nicht wirklich
4. hm, gar nicht schlecht, obwohl mir violett sonst gar nicht gefällt, hier ist es ganz schön
5. nee, dieses grau-grün gefällt mir auch nicht
6. gefällt mir gut, weiß auch nicht warum
7. siehe 6
8. irgendwas stört mich, aber ich weiß nicht was, gefällt mir also nicht
9. besser als 8. aber auch hier stört mich irgendwas
10. wunderschön, gefällt mir wirklich gut
11. auch das ist sehr schön

Was mich aber irgendwie bei fast allen stört ist, dass keine wirklich helle Farbe für Phoebe dabei ist, sondern nur eine Farbe in zwei verschiedenen Helligkeitsstufen (heißt das so?), zumindest kommt es mir so vor. Aber es kann natürlich auch sein, dass es durch zwei verschiedenen Farben zu bunt würde. Trotzdem würde ich mich über eine helle Farbe die Phoebe symbolisiert sehr freuen. Vorschläge dazu wurden ja bereits gemacht.
 
Werbung:
Was die Styles angeht: mir gefällt Style 4 am besten ... :)
Der Titel "It just wasn't meant to be..." beschreibt die Beziehung am Ende sehr gu ... obwohl ich es noch immer nicht wahr haben will ... :)

na, ja ... freu mich auf jeden Fall schon aufs Endergebnis
 
Lang, lang ist es her, aber habe endlich was zusammen bekommen. Naja, ist aber wieder einmal blau (ok, wir suchen ja schon was anderes ;D)

Also was haltet ihr davon. Bitte kein Lob, sondern Kritik, was man verbessern könnte. ;)
 

Anhänge

  • header_phoebe_cole.jpg
    header_phoebe_cole.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 67
Also eigentlich gefällts mir sehr gut. Ich finde nur Phoebe auf der rechten Seite nicht so passend, weil es ein Bild aus einer Staffel ist, wo es Cole schon nicht mehr gibt. Ich hätte da eher ein Bild genommen, wo Phoebe traurig oder auch wütend über Cole ist. Vielleich auch ein Bild aus der Folge 5x12, wo sie ihn vernichtet.
 
Neo schrieb:
Also was haltet ihr davon. Bitte kein Lob, sondern Kritik, was man verbessern könnte. ;)

Nach Aufforderung poste ich meine Kritik auch hier, nicht nur im Chat ;)

Also ich finde es auf den ersten Blick einfach sowas von toll!! Das blau ist klasse, es gibt sowieso viel zu wenig blau im Forum ;D (blau is meine Lieblingsfarbe ;))

Aber bei genauerem Hinsehen: das linke Bild ist etwas bedeckt von den "Strichen" (nehme an, dass das ein Brush ist), so dass das Bild nicht so leicht zu erkennen ist.

Aber den Rest find ich klasse. Die Schrift passt einfach genialst und dazu noch das rechte Bild -> perfekt! Außer: die linke Seite vom rechten Bild (Phoebes linke Schulter auf dem rechten Bild) ist etwas hell...naja, stört aber nicht so wirklich ;)

lg Carrie
 
Ich muss sagen, mir gefällt das Ergebnis sehr gut, bis auf das Bild von Phoebe. Ich bin auch der Meinung, dass es aus einer Folge sein sollte, wo Cole noch mitgespielt hat.

Diese Bilder wäre nicht schlecht:

CH420-GL-12_2x3_240.jpg


oder

CH420-GL-14_2x3_240.jpg


Das erste gefällt mir besser.

Und Sidney_16 hat Recht, die Brushes am linken Rand sind ein wenig zu stark!

Aber das Bild schaut echt klasse aus!

lg
 
also erstmal find ich den echt klasse, blau ist sowieso am schönsten und die brushes sind gut getroffen.
Nur würde ich auch ein anderes bild ganz rechts nehmen, weil das ja ein bild ist wo cole gar nicht mehr dabei ist.
Hab auch noch pics als vorschläge:

http://www.charming-page.info/Episoden Gallery/3staffel/3x20/32016.jpg
http://www.charming-page.info/Episoden Gallery/3staffel/3x08/30803.jpg

ein gutes pic wär auch noch z.b aus der episode 3x21 die todesfee, aber da hab ich leider kein gutes gefunden.
 
ich find das ergebnis echt klasse, besonders das blau!
nur das ganz rechts von phoebe passt nicht so ganz. ich finde die, die pue-forever gepostet hat, eigentlich ziemlich passend!
 
4, 2 und 1 gefallen mir ganz gut.... ich glaube von den drein gefällt mir 2 noch am wenigsten... alle anderen Styles hatten entweder braun oder zuviel grau drin, was ich nicht sehr schön finde... Mh ehrlich gesagt find ich alle noch zu dunkel.. aber dass ich eher für heller bin, hab ich ja schon gesagt!...
 
Hmm, die Bilder sind leider nicht so gut, da man sich schlecht einbinden kann. Es sollte eine qualitativ gutes Bild sein, Phoebe in trauerpose und kleiner.

Ich weiß nicht was ihr habt. Ist doch egal ob es aus der 5. oder 6. Staffel ist oder? Bei anderen Styles sind auch Promobilder eingearbeitet. Naja, postet ihr mal weiter Bilder.
 
Es passt einfach nicht, weil es ja in dem banner um phoebe und cole geht, und in dem pic ganz recht hat gar nichts mit cole zu tun.

hier wären noch welche:

episodenbilder.php4


episodenbilder.php4


30905.jpg


31303.jpg


31906.jpg


32110.jpg


promotail16.jpg
 
Auch wenn eingie Bilder nicht gut sind poste ich sie, weil ich finde, dass sie besser passen und vielleicht, Neo, findest du ja eins in besserer Qualität. ;)

Es sollte auf jeden Fall ein Bild sein, wo Phoebe wegen Cole leidet.

longlive658.jpg


longlive693.jpg


centennial983.jpg
(mein Favorit :D)
centennial1062.jpg
 
Ich denke schon, dass es wichtig ist, dass es ein Foto aus einer Staffel bzw. Folge ist wo Cole noch mitgespielt hat ... Cole und Phoebe hatten nicht nur schlechte zeiten, sie hatten wunderschöne Zeiten ... und wenn du kein trauriges phoebe-Bild findest, nimm halt einfach noch ein cole und Phoebe Bild ...

hier noch ein paar Vorschläge:
somewherepc.jpg


Cole_Phoebe_LoveForever.jpg
 
Werbung:
Ein weiteres Bild, auf dem beide zu sehen sind, werde ich nicht hinzufügen. Das sollte zentral liegen und ein zweites Bild dieser Sorte würde den Schwerpunkt zerstören. Das Bild ganz links ist schon als Motiv für die schöne Zeit. Es kommt in den Episoden sehr oft vor, in der sich Phoebe oder Cole an gute ZEiten erinnern.

Also sollte rechts ein Ausgleich sein (traurig). Phoebe sieht auf den meisten Bildern, die ihr postet schrecklich aus (vom Style her) oder passt nicht zum Header.
 
Zurück
Oben