• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebe-Cole Style

hmm.. also ich fände es schön, wenn der style hell werden würde z.b. in Orangetönen weil es eh schon mehrere dunkle styles gibt als helle. Vielleicht kann man aber auch zwei seiten einbauen. Im Bild oben z.b. das die linke hälfte das da bilder drauf sind wo sie gut sind und auf der rechten dann die als sie böse waren weil phoebe doch auch mal böse war.
 
Werbung:
@ Neo:

Hey neo, gibt es eigentlich schon was neues? Hast du schon ein Bild gefunden, dass dir gefällt oder ist alles noch beim Alten. Wann wird der Cole und Phobe-Style endlich fertig sein? Na, ja ... wollt mich nur mal informieren!

lg
 
@PaigeDeluxe:Orange?!Hmm,eigentlich eine gute Idee!
Bin auch für das Gut/Böse aber ohne Balthasar!
 
also ich hab mal ein bisschen rum gebastelt, wie ich mir das ungefhr vorstellen würde :D Die Qualität ist nicht so gut geworden. Aber ich hoffe
es gefällt euch trotzdem :zustimmen Den Text kann man nicht so gut lesen
das soll heißen "there are two sides to every story" Fand den Satz cool :)
Eine frage wann ist es denn so weit,
das wir den neuen Style besichtigen können?
 

Anhänge

  • avril ava.jpg
    avril ava.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 28
Werbung:
Hm.. das Thema ist ja irgendwie eingestaubt..
Der Header aus Post #49 sieht doch schon klasse aus. Mir gefällt das Bild auf der rechten Seite schon gut, da schaut Phoebe so nachdenklich und vielleicht noch ein bissl traurig aus. Das passt gut für das ende der Beziehung von Phoebe&Cole. Das mittlere Bild ist der hammer, das bringt die Leidenschaft dieser Beziehung gut rüber und das Bild ganz links (also das Bild von Phoebe und Cole im Photorahmen) sieht auch süß aus, ich find aber dass es einwenig "gequetscht" ausschaut. Doch im großen und ganzen find ich den Header echt schön.
Gibts den schon was neues vom P&C Style? Also ist der schon in Arbeit oder ist der auf Eis gelegt worden?
 
Zurück
Oben