• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebe und die Unterwelt?

N

NancyMausi

Guest
HI! :umarmung:


Ich hab gerade Charmed geguckt! Weiß jemand von euch ob sie in der
Unterwelt bleibt oder nicht? Und was haben die da zum Schluss gemacht? Helft mir!!!Ich werd noch verrückt! :nervös:


NANCY

PS: wenn der beitrag nicht passt,bitte nicht schließen bevor ich nichts gesagt habt bitte!
 
Werbung:
Der passt bestimmt, aber nur eher im Episodenforum oder so, da es um Charmed geht und hier im Forum um andere Serien :). Kann aber passieren, nich so schlimm, wird sich ein Mod drum kümmern.

Soll ich dir die Spannung wirklich nehmen? ;)

Nun gut. Phoebe bleibt nicht in der Unterwelt, sie wird noch in dieser Staffel wieder gut werden und zu ihren Schwestern zurückkehren :).

Was meinst du mit 'was sie am Schluß machen'?
 
Janina hat Recht, das Thema passt hier nicht her.

Ich nehme mal an, du hast "Die Krönung" gesehen, und am Schluss passiert, was der Titel verspricht: Cole wird zur neuen Quelle und Phoebe zur neuen Königin gekrönt, im Kreise der Mächtigen der Unterwelt und mit dem Gremoir.
 
isolde schrieb:
Janina hat Recht, das Thema passt hier nicht her.

Ich nehme mal an, du hast "Die Krönung" gesehen, und am Schluss passiert, was der Titel verspricht: Cole wird zur neuen Quelle und Phoebe zur neuen Königin gekrönt, im Kreise der Mächtigen der Unterwelt und mit dem Gremoir.

du hast mir die worte genommen!! :D
ich hab die serie auch vorin gesehen zum 4mal vielleicht!! und das mit dem kind weiss du es schon oder?? :komisch:
naja....schöne! ;)

(pass auf doppelposts sind verboten! ;) )
 
DANKE!!!
Sorry,ich wusste das alles nicht!!!Ich werd mich ein bisschen informieren!!DANKE !!Ich bin froh wenn man mir sagt,wenn ich was falsch gemacht habe!!Werd mich bemühen!TSCHAUI UND NOCHMALS DANKE:umarmung:
 
Bitte rufe die E-Mail auf, die du nach deiner Registrierung erhalten hast und klicke auf den Link in der Mail, um deine Registrierung zu bestätigen. Wenn du dies nicht machst kannst du das Forum nicht vollständig nutzen.
 
Werbung:
Hi Nancymaus,

wie ich sehe bist du immer noch nicht aktiviert.

Zum anderen möchte ich dich darauf hinweisen, dass viele ????? oder !!!!! etwas unhöflich wirken. Versuche bei einem zu bleiben, es kommt besser.
 
Zurück
Oben