• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebes Kräfte

Es war schon krass wie Phoebe Leo geschlagen hat!! Ich war schon etwas schockiert. Das müssen ja ganz extreme Gefühle gewesen sein. Interessant war, daß Piper diese (als sie sie wieder wahrgenommen hat) Gefühle kontrollierte und Phoebe in diesem Moment nicht. Ob die Gefühle wohl zu überraschend zu Phoebe kamen? Aber zu Piper doch auch?
 
Werbung:
So Passiv ist die Kraft ja gar nciht da sie ja jetzt jeder Kraft reflektiren kann sie muss sich ja nur auf das gefühl konzentrrien aus die die Zauberkraft kommt aber schwer zu kontroliren ist es muss man zugeben^^
 
Das Kontrolieren der Kraft geht wie gesagt nur mit einem Zauberspruch der zudem auf die lage ausgesprochen werden muss, und ob es dann immer geht? Es ging vielleicht bei Piper auch nur weil sie eine enge Beziung hatten.
Piper war wahrscheinlich soperplex das sie gar nicht mehr wusste was sie zun soll, ich denke das man das auch nicht so erklären kann, Gefühle sind nicht gelcih gefühle und jeder Mensch geht damit anders um, Piper hätte Leo vielleicht nie geschlagen auch ohne Phoebe nicht.
 
Ich finde ihre neue Kraft toll! Nur würde ich mir wünschen, dass die anderen beiden auch eine neue Kraft bekommen würden...
 
ich finds toll das phoebe neue kräfte bekommen hat. pbwohl es für sie bestimmt mit der kraft nicht ganz einfach wird. aber sicher lernt sie bald damit umzugehen und dann ist es eine bereicherung für die drei.
 
Dass sie neue Kräfte bekommen hat ist gut, doch wenn sie nicht damit umgehen kann, wird's brenzlich!
Die anderen könnten ruhig auch neue Zauberkräfte bekommen!
 
ich fände es eher nicht so gut, wenn die anderen neue zauberkräfte bekommen würden...sicher, es wäre spannend, aber dannn würde phoebe ja sozusagen wieder zurückstehen, wennn ihr wisst was ich meine...dadurch dass phoebe die kraft mit den gefühlen gekriegt hat, sind die kräfte der drei irgendwie wieder im gleichstand.....ist irgendwie schwer zu erklären, hoffe man konnte es trotzdem verstehn!*gg*
lys
 
Phoebe war doch schon immer etwas besonderes! Ich meine okay.. Piper und Paige standen bis jetzt mit ihren Kräften eher im Vorstand, doch sie ist nicht.. wie soll ich sagen?.... sie ist nicht schwächer gewesen! Schliesslich war sie es ja, die das mit Cole durchmachen musste!
 
Ich finde Phoebes neue Kraft auch echt cool. Ich fand vor allem gut das mit Wyatt. ^^ Wo piper ihm den Teddy geben wollte. ^^
Gewöhnt euch nur nicht zu sehr an die Kraft.
 
Phoebe neue Kraft finde ich voll cool das passt ganz gut zu ihr. Am liebsten würde ich mir auch wünschen das Piper und Paige auch neue Kräfte bekommen. :zustimmen ;)
 
Werbung:
Ich finde die neue Kraft von Phoebe auch toll. Obwohl es wieder eine passive Kraft ist finde ich trotzdem dass sie gut zu ihr passt. Phoebe hatte ja schon immer mehr mit Gefühlen zu tun.
 
Zurück
Oben