• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebes Kräfte

zuckerschnecke0 schrieb:
Ich finde die neue Kraft von Phoebe auch toll. Obwohl es wieder eine passive Kraft ist finde ich trotzdem dass sie gut zu ihr passt. Phoebe hatte ja schon immer mehr mit Gefühlen zu tun.

@zuckerschnecke da gebe ich dir voll kommen recht :D :zustimmen
 
Werbung:
>>Phoebe<< schrieb:
Ich finde Phoebes neue Kraft auch echt cool. Ich fand vor allem gut das mit Wyatt. ^^ Wo piper ihm den Teddy geben wollte. ^^
Gewöhnt euch nur nicht zu sehr an die Kraft.
ist eigentlich

Wie meinst du das wir solen uns nicht zu sehr an die neue kraft gewöhnen?
ich finde sie jedenfalls auch total cool.
was ist eigentlich aus phoebes aktiver kraft geworden, als sie in der zukunf waren? bekommt sie die noch?
greez
 
Sie wird die kraft gegen ende der staffel wieder verlieren, weil sie sie zu oft gebraucht. So habe ich das zumindest verstanden ich kann mich auch irren.
 
Ich finds auch sehr gut, dass Phoebe endlich mal ne aktive Kraft bekommen hat! Mit der Levitation und dem Schweben konnte sie ja nicht sooo viel ausrichten ;). Mit der Empathie kann sie ja die Gefühle und somit die Kräfte von Gegnern reflektieren! Das ist echt nicht schlecht.
 
sie ist der perfekte Impath und ihr ist diese coole kraft auch nocht bestimmt
und heute 6.7.05 charmed 7.staffel prosieben das wird coooooool und phoebe ist logischeweise auch cooooool und paige auch und piper auch nur doof das prue tod ist sonst wärs die macht der 4 :D :D :D :D
 
Find ich auch cool,das Phoebe so ne Kraft erhalten hat...Paige könnte auch mal ne neue Kraft bekommen...oder was meint ihr???
Lilian
 
klar sie müsste auch mal heilen können immerhin sit sie eine wächterin des lichts
 
Leo14 nein, sie ist nur zur Hälfte eine Wächterin des Lichts, zur anderen Hälfte ist sie ja eine Hexe. Bis jetzt hat sie ja noch niemanden alleine geheilt, bin mir nicht ganz sicher, ob sie das alleine überhaupt kann...?!?
 
@Fumiko:Doch,ich denke schon,das Paige jemanden alleine heilen kann,wenn sie sich nur darauf einlässt...immerhin hat sie Leo auch schon gerettet und das nicht nur einmal!Aber wir schweifen vom Thema ab...
Mfg Lilian
 
ich finds voll ok, dass phoebe neue kräfte bekommen hat;)
und ausserdem ist es immer lustig, wenn phoebe jedem genau sagen kann, was er fühlt:lol:

Lg ~Shiny~
 
ich finde phoebes Kräfte auch cool...sie kann zwar nichts
geschehen lassen (dinge bewegen, zeit anhalten oder so),
aber ich finde schon, dass in die Zukunft sehen eine mächtige
Kraft ist und Gefühle anderer zu spüren auch!!! Aber seit Phoebe
ihre aktiven Kräfte vom Tribunal weggenommen bekommen hat
hat sie danach noch Gefühle spüren können oder schweben???
hab ich nämlich seitdem nich mehr mitbekommen, ich hab danach
nur die Visionen wieder gesehn...hat sie die anderen Kräfte denn
auch wieder??? :)
sab
 
Werbung:
KARO_CHARMED schrieb:
ICH finde PHOEBES neue Kräfte Cool.Aber ihre VISIONEN SIND AUCH NÜTZLICH!!
Früher konnte sie mal SCHWEBEN!! wusstet ihr das??

Sie kanns immer noch *besserwisser raushängen lass*

Die Empathie fand ich anfangs zu mächtig (sie hatte sie zu schnell so weit unter Kontrolle, dass sie damit fast unbesiegbar war)...
Dann hat sie sie gsd entzogen bekommen, so dass sie den Gebrauch nun wieder nur auf die Notwendigkeit beschränkt...
 
Zurück
Oben