• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Photoshop

Werbung:
so jetzt habe ich eine frage
bei mir is es so wenn ich die lupe nehem verkleinert es automatisch und ich muss immer einen rechtklick machen und dann vergrößern nehmen
kann mir irgendwer sagen wie ich es einstelle dass es auomatisch vergrößert?
 
Also wenn du Photoshop 7.0 hast kannst du, wenn du auf die Lupe klickst, oben in der Leiste unterhalb der Leiste mit "File", "Edit" etc. anklicken, ob die Lupe vergrößern oder verkleinern soll. bei mir ist das dann auch so gblieben.

Sorry, ich kann dir leider kein Bild hochladen, weil ich nicht weiß, wie ich diese von meinem PC machen kann. :( Ich hoffe, ich konnte dir auch so helfen
 
@pasiphae: wow danke ich kann noch immer nicht glauben es geht
*100maldrück*
danke nochmal ;)

ps:bilder machst du mit Druck S-Abf
 
so ich hab jetzt ein problem und ich hoffe jemand kann mir dabie helfen

also ich ahb jetzt ps endlcih installieren können doch am ersten tag konnte ich schon sachen speichern und leere dokumente öffnen aber jetzt geh es nicht bitte helft mir
 
so sorry dass cih länger nichts geschreiben habe aber problem hat sich gelöst danke ;)
 
Hallo Leute!!!
Ich war auf ein paar Forumseiten und ich habe ein paar Beiträge gelesen, wo die Leute gesagt haben, sie hätten ihr Bild in einem sogenannten Photoshop verändert oder so was. Ich habe jetzt eine Frage: Wo ist dieser Photoshop? Ist das ein Programm auf dem PC? Oder etwas anderes? ich würde auch gerne ein paar Bilder dort verändern! Denn ich habe ein paar Beispiele gesehen...und die sind richtig gut!:) Also so Hintergrund des Bildes verändern und so...Darum wäre ich froh, wenn ich Antworten bekäme!!! Ich danke euch schon im Voraus!!! Gruss @all!!!:D
 
Werbung:
Das kann man glaub ich so ziemlich alles in dem Thema nachlesen. ;)

Billig ist es nicht, aber ich weiß jetzt nicht genau.
 
Zurück
Oben