• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pics II

Werbung:
Dann mach ich mal den Anfang ;)

Ich bin die links :)
Das Foto war eigentlich soo röötlich, aber ich habs gelb gemacht, so gefällts mir fast besser :rofl:

itanjarita3rb.jpg
 
@ Anja: Nu spam doch nicht alles mit dem Bild voll. :p ;)

Ich schau auf dem Bild voll komisch aus, das war an Weihnachten bei meinem Dad und daneben ist eigentlich meine Schwester. ;)

mee8nk.jpg
 
*auch gelich mal posten tu*

Also da bin ich. ist war wschon älter, aber was solls :p

Das linke dit das ältere vond en beiden.. :p und rechts ist es eher neuer, aber meien haarfarbe ist jetz schwarz :p :zustimmen
 

Anhänge

  • DERMAI~1.JPG
    DERMAI~1.JPG
    59,2 KB · Aufrufe: 144
  • Ich und martin.JPG
    Ich und martin.JPG
    245,6 KB · Aufrufe: 133
Oohhh-kay, bitte sehr meine Warnung:
Anschaun auf eigene Gefahr!

aber ihr (du!) wolltest es ja nicht anders also bitte sehr:
zu den ersten beiden: da sitz ich vorm labtop
zum letzten: da hab ich grad meine birthday torte angeschnitten, also ned dass ihr auf dumme ideen kommt:D
 

Anhänge

  • Sd.JPG
    Sd.JPG
    86,8 KB · Aufrufe: 69
  • SA.JPG
    SA.JPG
    118 KB · Aufrufe: 61
  • Sb.JPG
    Sb.JPG
    73,1 KB · Aufrufe: 73
@Sandra: Auf dem ersten guggst du voll böse :D Ich weiß gar nicht, was du hast... Siehst überhaupt nich schlimm aus...
@Jasmin: das bild is irgendwie voll sweet :)
@Quigoni: Deins auch :zustimmen: :D

Und für alle, die sie noch nicht gesehen haben, ein paar ziemlich aktuelle Bilder von meiner Wenigkeit ^^

1
2
3
4

(falls es jemand denken sollte: mein Zimmer ist nicht rosa!)
 
@Anja: \o/ voll knuffig xxD was soll ich noch dazu sagen? ^^
@jäz: das pic is ursweet, schaust echt gut aus ;) aber das hast ja eh schon oft genug gehört ^^ *poke* und trotzdem verstehn wir uns so gut xxD
@mr.mair: Der Iro passt find ich gar nich zu dir ^^ da passt die andere Frisur besser ;) und guckt dein Freund da immer so blöd? *rofl*
@Quietschegohny: Das Pic is echt genial ^^ du schaust einfach wow aus ^^
@Finchen: Ih ^^ dein Zimmer is ja rosa xxD (*lol*) ich kenn die pics ja schon... hm ^^ aber egal xxD *fähnchen reich* das nächste Bild von dir will ich mit nem Fähnchen sehn... und damit wedelst du dann ^^

______
Edit:
hm ^^ hab hier auch 2 Bilder von mir, aber auf dem einen sieht man nur die Hälfte von mir und das andere is auch irgendwie komisch, ich hatte damals langeweile und hab mir die verrücktesten Frisuren gemacht ^^
das eine sollte n Iro sein, aber der is mir leider innerhalb kürzester Zeit zerfallen, also eingesackt :(
außerdem: Ich übernehme KEINE anfallenden Augenarztkosten ;) Wer Epilepsigefährdet ist, sollte sich die Pics besser nicht angucken


ich11.jpg


ich22.jpg
 
@shade: du spinnst ein bisschen. siehst eh voll nett aus
@night: auch voll sweetes gesicht und so
@*faye*: das mit der torte sieht ja mega aus *lol*
@ Quigoni: fesches mädel ^^
@ mr.mair: auch coole bilder
@ velvetvamp: das erste ist super
@amber: auch fesch
@ joena: in gelb siehst gut aus ^^

so und nun eines von mir. ist mit handy gemacht, deshalb ein bisschen ne schlechter quali
 

Anhänge

  • me.jpg
    me.jpg
    7 KB · Aufrufe: 70
hä?!
na egal :rofl: kann mir mal jem. sagen, wieso ich zu viele smilies verwendet habe?!

gut also nochmal:
@L&L:
ich geh eben immer auf nummer sicher ;) ned dass mich der böse Kuchen noch anfällt, ich brauch für sowas zwei messer *g* (nehm ich eben keine mehr)

@Night:
ich gucke ned böse! Ich war seeeehr konzentriert, ich gucke nie böse *g* und ich bin sowieso eine voll ein liebe
außerdem is dein zimmer doch rose *g* und des is mir zu gruslig *rofl* da komm ich ned hin :p

@Shade:
ich find, dass dir der Iro voll steht *g*

@Joena:
gefällt mir gut ;-) solltest so lassen*g*

@ Quigoni:
schaust voll gut aus!

@ mr.mair:
des zwote is cool *g* mit den roten augen sieht des echt gut aus

@VelvetVamp:
mir gefällt des letzte am besten, weiß ned wieso ;) is einfach gut geworden :D

@Amber (*lol* damit sins dann alle?!)
*g* einfach nice, schaust voll nett aus *g*


ich bin übrigens ned sehr groß (um genau zu sein, exakt 7cm. zu klein!)
aber wenn du meinst, dann kann ich ja mal eins suchen, wo ich ganz drauf bin ;)
 
@Amber
Schaust voll sweet und sympathisch aus :)
@VelvetVamp
Du kommst ma irgendwie bekannt vor ;) Hab aber keine Ahnung, woher...
@Shade
Das kann teuer werden für dich... Nein, Scherz, soo schlimm schaust ja auch wieder nicht aus ^^
@Cleopatra
von wegen schaden... hab dir ja eh schon ein paar mal gesagt, dass du ur lieb ausschaust... und ich hab auch noch die fotos und das video von dir aufm handy :)

werd dann bei gelegenheit auch mal wieder pics von mir posten, lass am samstag welche machen :D
 
Werbung:
So jetzt werde ich auch mal meinen Mut zusammen nehmen und mich trauen Bilder von mir zu posten.

Auf dem 1.Foto bin ich in der Mitte.
Auf dem 2. Foto bin ich zu sehen mit Nero, einem Staffordshire-Bullterrier Welpen.
 

Anhänge

  • Jenny, ich, Alex Slammer, 30.April.05.jpg
    Jenny, ich, Alex Slammer, 30.April.05.jpg
    176,2 KB · Aufrufe: 77
  • ich mit Nero, 23.Mai.05.jpg
    ich mit Nero, 23.Mai.05.jpg
    247,1 KB · Aufrufe: 76
Zurück
Oben