• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pics II

uiuiui, das rehlein sieht jetzt ja richtig süß aus ^^ *sabber* *lechz* :D ;)

spaß beiseite, steht dir total gut, die frisur! :) find ich halt ^^
 
Werbung:
Dann will ich auch mal ..

also das bin ich :)

meh+pic+1.jpg


und das auch:

5jpg+dine1.JPG
 
So, ich poste auch mal ein Bild ^^.

Das ist von Pfingsten, ich bin die in der Mitte (nicht erschrecken bitte *g*).

Die anderen beiden lasse ich anonym, da ich nicht weiß, ob sie wollen, dass ich das Foto reinstelle (sind auch aus dem Forum :D) - sie können sich ja dann bekennen, wenn sie das lesen..

Irgendwie bin ich die kleinste.. naja egal.. ;).
 

Anhänge

  • DSCN0531.jpg
    DSCN0531.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 164
Soo, neue Bilder von mir. *lol*
Ja, mir war mal wieder langweilig und da habe ich meinen Dad mal wieder nach seiner Cam gefragt. ;) Eigentlich sollte ich für die Schule lernen. ^^

1
2
3
4
 
Hey Amber, die Fotos sind toll und du bist unglaublich hübsch, echt! :erstaunt2

Auf dem zweiten Pic hast du ein schickes Höschen an...^^
 
@Amber: Wow, geile Fotos. Du bist ja megasexy. :zustimmen. Deine Posen sind auch immer so toll! Solltest Model werden, ehrlich :)

@Legolas: Hey, du grinst so lustig, du wirkst irgendwie voll nett auf mich :)
 
@legolas & sushi: klasse bild... :D gefällt mir. seht beide total nett aus.... :D
@amber: sieht total gut aus, das pic, das du als ava benutzt ist wunderschön...wie auch die anderen :D

sodele, dann hier auch mal eins von mir, ich schau total komisch aus, bin einfach nicht photogen..und es war ein anstrengender tag :D und die quali ist auch nicht gerade die beste

C'est moi
 
Danke für die lieben Kommentare *freu* :)!

Amber, deine Fotos sind echt voll gut, schaut sehr lieb aus.

Und Fisch: Ich find nur das erste gruselmäßig, wegen den 2 Fotos auf einem Bild, ansonsten find ich sie cool :D.
 
@jasmin: wah du schaust auf den fotos so richtig... perfekt aus. wie aus einem märchen entflohen, voll lieb und nett und süß und engelsgleich :p
aber wow ich bin so neidisch.. du siehst so hübsch aus! unfair! :(

@blair witch: schaust ja voll nett aus! und so eine süße frisur! :)

@fisch: yeah das erste bild (/bilder) ist so genial!!! :D coole frisur! und das t-shirt!!!! *habenwill* du erinnerst mich an einen bekannten, der sieht auch so ausgeflippt aus und hat immer so geniale t-shirts... :lol:


ooje... nach euch trau ich mir ja gar nicht ein foto von mir reinzugeben *schluck*
nicht erschrecken! :p
(lool kein kommentar zu der gitarre, da muss ich erst noch reinwachsen :D)
 

Anhänge

  • PIC00038.jpg
    PIC00038.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 107
Sushi schrieb:
Ich bin der grüne Typ rechts neben Legolas^^

War genial der Tag;)
Und ich bin die ... nein, nicht die links neben dran. ^^ Ich bin die hinter der Kamera. \o/ Und ja, der Tag war genial. Ich will verdammt nochmal dieses Ballkleid haben. ;)

Vl stell ich auch noch en Foto von mir rein. Mal schauen. ;)
 
Werbung:
Amber: Das sind total liebe fotos von dir. ist das in deinem zimmer?


blair witch: du siehst total jung aus :)

juliet: man kabnn dein gesicht kaum erkennen. Aber das foto ist ansonsten nicht schlecht


mudansha: du hast ne tolle augenfarbe. anssonsten biste auch sehr hübsch
 
Zurück
Oben