• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pics II

Werbung:
@ma: jaaa endlich mal fotos von dir :) du siehst echt nett aus, und der gesichtsausdruck auf dem letzten foto ist sooo genial! schaut irgendwie....irre aus! :p
ich hab mir dich gaanz anders vorgestellt, aber ich weiß auch nicht wie.
aber mann deine haare. ich liebe deine haare. du hast echt wunderschöne.
boah ey und ich hasse meine eigenen fransen sooo :weinen2:
:D

@mag: du schaust echt vooll nett auf den fotos aus, und im ersten moment hab ich mich fast geschreckt weil du meiner besten freundin so ähnlich siehst!
nein, aber echt - du hast voll das liebe lächeln auf dem ersten bild:)

oh wow ihr seht überhaupt alle so nett aus!
 
@ katki: Ja, das ist in meinem Zimmer. ;) Jedoch ist das eine nur meine Wolldecke die ich über meinen Schrank gehängt habe.

@ Mary: Hey, du spielst Gitarre? :D Man erkennt dich leider nur sehr schlecht auf dem Bild, sieht aber trotzdem echt cute aus. ^^

@ Ma: Jaaa, ein Bild von dir. :) Hehe, du hast auch voll die blauen Augenränder, die hab ich auch. :lol: Ne, aber echt super lieb und hübsch. :D

@ Mag: Wow, deine Ausstrahlung ist genial. Besonders das 2. Bild spricht einen total an, sowas von lieb. :) Siehst echt hübsch aus!

@ Cleopatra: Lol, ist das eine Freundin von dir? Na ja, ich finde du siehst überhaupt nicht dick aus, echt lieb!

LG, Jasmin.
 
Wow, du siehst echt super aus. :) Und ein Melissa Fan noch dazu. *g*
Das Auto ist auch der hammer, aber das nur so nebenbei. ;)
Am besten gefällt mir das erste Bild, da schaust du echt lieb drauf aus!

LG, Jasmin.
 
Legally*Brunette:
Kann ich nur zu Stimmen. Siehst voll lieb und nett aus.
Und das Auto von deiner Ma ist auch wirklich cool.

Cleopatra:
Jo lustiges Bildchen. Siehst aber gar nicht dick aus. Wer hat sich denn da so verkleidet?

Lg
 
cleopatra: ach komm, du bist gar nicht dick ^^ und schaust ur lieb aus aufn bild!

legally*brunette: schaust auch ganz nett aus

okay, also ich trau mich auch mal wieder ;)
das war letzten samstag, war mit freundinnen auf nem konzert und da haben wir auch (peinliche) fotos gemacht ;)
die drei sind auch im forum angemeldet, ich sag euch aber nur, die aufm 2. bild, mit dem rosa kapperl, is die stko_w_13, von den andern beiden weiß ich nicht, ob sie wollen, dass ich sag, wer sie sind, also lass ichs lieber ;)
achja... die fotos sind zwar noch nicht mal ne woche alt, aber meine haare sind schon wieder kürzer *gg* hab sie jetzt schulterlang ;)
 

Anhänge

  • Kleiner Ich.jpg
    Kleiner Ich.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 56
  • Kleiner Ich mit Steffi2.jpg
    Kleiner Ich mit Steffi2.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 33
  • Kleiner Ich mit Conny.jpg
    Kleiner Ich mit Conny.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 38
  • Kleiner Ich mit Nicci.jpg
    Kleiner Ich mit Nicci.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 38
danke prue .. das auto haben wir nicht mehr .. verkauft .. ham n neues

danke demonic :)
 
Wieder Bilder von mir \o/
ich geh am Samstag aufn Geb von ner Freundin und die hat sich gedacht, sie macht das mit Abendgaderobe ^^ und da wollt ich halt gucken, ob mir das Hemd steht ^^
is mal was anderes, wird bestimmt lustig, so wie ich die Leute kenne ;D

ichanzug1.jpg
ichanzug2.jpg


ichanzug3.jpg
ichanzug4.jpg



ichanzug5.jpg
ichanzug6.jpg
 
Warum schaust du auf den Bildern so ernst? Sonst bist du doch auch immer lustig drauf. :p Aber schauen trotzdem super aus die Bilder. :)
Und das ist eine coole Idee mit der Abendgaderobe, steht dir auf jeden Fall. :lol:

LG, Jäz \o/
 
Werbung:
Zurück
Oben