• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pics II

Jaaa Bilder von der Karin. :) Aber die ersten beiden kenne ich ja schon seit gestern. ;)
Du bist total hübsch und erinnerst mich irgendwie an Kylie. Besonders auf dem 3. Bild. :lol:
Wo ist denn das 2. Bild aufgenommen worden?

LG, Jasmin. *knuff*
 
Werbung:
@reh: jööö in der abendgarderobe! schaut echt schick aus und steht dir auf jeden fall^^ auf dem vorletzten bild siehst du aus als wenn du gerade irgendwas vergessen hättest :D naja jedenfalls eh recht sympathisch, irgendwie erinnerst du mich an wen aber ich weiß jetzt nicht genau an wen...^^

@karin: oh wow, die ersten pics die ich von dir seh! und du schaust echt fesch aus! :zustimmen
Ich hab mir auch am gleich gedacht, dass du kylie richtig ähnlich siehst aber eher mehr bei den ersten beiden.^^
wirkst wie eine richtige stimmungskanone! ;)
 
@ Röhne
Schmeist dich ja für die Fränzi in Schlale , sieht gut aus , aber das Posen reicht noch nciht für ne Model Karriere *gf* aber mit den Haaren solltest du vielleicht was machen ?

@Yuki:
why müssen den so schöne Bilder im ewigen Papierkorb landen :)
Fisch
 
@Rene: :lol: siehst richtig seriös aus :D Der Anzug steht dir.

@Karin: Woah, ich hab bei dem ersten Bild auch sofort an Kylie gedacht o_O Du siehst echt so aus, als könnte man mit dir ne Menge Spaß haben :D Hast auch total schöne Augen.
 
@ all: schöne und interessante Bilder. Mal schauen wann ich welche von mir finde die mir auch gefallen und die ich euch zumuten kann ;)
 
moi, kathiii! :D
du siehst voll gut aus ;)
so sympathisch... :p

ich hab mir überlegt, ob ich auch pics posten soll, mach ich jetzt aber lieber doch nicht...
 
a090.gif
*bloßweg*


Ne scherz ihr seht alle total super aus ^^
ich meine ich finde euch alle hübsch. P.S. Reh echt schöner Anzug
c040.gif
*fg*
 
@nektarine mhm Soletti *lecker*

So ich bin wieder drann PIcs vdie ich jetzz mal ausgraben tu:

Bild 1.

BIld 2.

BIld 3.


ZUm 1. Bild also... Das waren meine Punkzeiten ( sind immer noch nicht ganz vorbei)
Aber der Zusatand in dem ichmichzur Zeit dieses PIcs war, ist unbeschreiblich.. .)

Bild 2: okay.. das war bei einer sehr guten Freundin und die wollte einfach ein Paar bilder machen.. so vielleicht auch gelungen *gg*

Bild 3: Naja wieder eine Fotoseason hinter mir.. *gg* ich und meine beste freundin machen das häufiger... *ggg*
 
hey, nadine, du bist echt voll hübsch!!! :) Und du schaust richtig symphatisch aus!
Deine Haare gefallen mir auch voll!! *zum Friseur lauf und selben Haarschnitt haben möcht*
Die Soletis sind geil :rofl:
Post noch mehr Bilder von dir! :D

niki
 
ok dann kommt noch eins
mehr hab ich grad aber nicht *gg* halt nicht am pc
nicht lachen :D das war absicht so nur mir ist es auf einer seite
rausgefallen :rofl:
edit: fort is es
 
Werbung:
Zurück
Oben