• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pics II

im Moment hab ich keine neueren ... hab aber ein bescheuertes vor über 2 jahren da guck ich mit der taucherbrille voll dumm :rofl: wennst willst stell ichs morgen rein, heut keine zeit^^
 
Werbung:
@Nadine
Wow, echt coole Pics von dir, auch wenn ich beide ja schon kenn. Du wolltest nie eins posten und jetzt hast du zwei so verrückte Pics von dir, auf denen du echt verdammt gut aussiehst :p.
 
du kanntest die pics von nadine schon, tobi?
Ha, jetzt bist du dran!!!! Ihr meintet ja, wenn, dann postet ihr beide eins.

P.S. hi! ^^
 
ey, ihr seid ja alle voll hübsch ;)

ich bin auch mal ganz mutig, und post pics von mir: (klicken auf eingene gefahr!)
(EDIT: zum wohle der Allgemeinheit entfernt)


*uuund wegrenn*
 
Niki_Charmedfan schrieb:
du kanntest die pics von nadine schon, tobi?
Ha, jetzt bist du dran!!!! Ihr meintet ja, wenn, dann postet ihr beide eins.

P.S. hi! ^^

Hey Niki!
Ja, Nadine hat sie mir schon bei MSN geschickt :), hab sie da schon gelobt :). Ja, aber poste keins hier, das hab ich auch nicht gemeint,
weil ich dazu zu schüchern bin^^ .

@Kathi
Die Pics kenn ich ja auch schon, aber ich sags halt nochmal, weil du mir nie glauben willst: Du siehst echt sooo gut und hübsch aus! Ich sag nur "sexy", du weißt ja, was ich mein :p Da kommt alles vor, was ich dir immer sag *g*.
 
Ihr schauts alle voll gut aus! Ich poste am Wochenende villeciht noch pics von mir weil ich bei meinem Dad eine Webcam hab und hier nicht! Aber ich poste vestimmt mal wieder :D

Lg
 
Ihr schauts voll symphatisch aus (lol du Nadine auch)

Hier dann mal eins von mir. Sorry, habe aber keine aktuellen.
Das ist vor ca. 2 jahren, da war ich im Urlaub.
Klicken auf eigene Gefahr. Es ist arg des Bild! :rofl:
 

Anhänge

  • ich.jpg
    ich.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 67
Werbung:
Zurück
Oben