• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pics II

Werbung:
AW: Pics II

Sodala.. jetzt stell ich mich auch mal wieder zur Schau.. ;)

Also:

Bild 1: Mein Maturaball, beim Eintanzen.. ich mittig!
Bild 2: Auch Maturaball :) Ich in weiß :) (kleid zu lasch geschnürt, leider ;))
Bild 3: In Paris vorm l'Arc de Triomphe, das Klischeebild schlechthin..
Bild 4: In La Rochelle! :)
Bild 5: Auch in Paris (allerdings vor 2 jahren)
 

Anhänge

  • IMG_3511.JPG
    IMG_3511.JPG
    130,8 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_3743.jpg
    IMG_3743.jpg
    242,8 KB · Aufrufe: 22
  • STA60086.jpg
    STA60086.jpg
    217,7 KB · Aufrufe: 18
  • STA60236.jpg
    STA60236.jpg
    196,2 KB · Aufrufe: 15
  • 23795633_f37be.jpg
    23795633_f37be.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 14
AW: Pics II

Awww, Cleo, die Pics sind toll <3
Genau wie deine Verena <3
Mal ein zwei ausgekramte Dirndl-Pics vom August 2008, bei der Hochzeit meiner Cousine
grinold.gif

Ich weiß nicht, ob die schon geposted wurden, aber naja... ^^

DSC_0746.jpg
(Das Mädel im grünen Kleid hinter/neben mir ist meine kleine Cousine ^^)

DSC_0459.jpg

(Hier sieht man mal mein Dirndl (mit der roten Schürze) mehr oder weniger ganz, nur leider dreh ich mich grad weg lol)
 
AW: Pics II

Hallo Leute :)
Eure Pics sind toll
@Melancholy: Du hast n schönes Dirndl . Finde das erste Bild lustig :)
 
AW: Pics II

@ Avi, ahhhhhhhhh da ist ja dein versprochenes Dirndl-Foto :D :D

Sieht richtig gut aus, steht dir wirklich gut!!!
 
AW: Pics II

Danke ihr beiden :D (katki, du kannst übrigens bitte gerne melancholy weglassen und mcih Avi nennen ^^)
Ich hab monatelang protestiert, dass ich kein Dirndl anziehen will (ich mag sowas einfach nicht, zumindest nichta n mir), aber ich wurde gezwungen :rofl:Außerdem hab ich das gefunden und mich verliiiiiebt ^^ <3 Da gefall ic hmir sogar drin xD
 
AW: Pics II

@ Elenia, echt tolle Pic´s Schickes Dirndl.. ^^
Du hast traumhaft schöne Haare :)
Sind das Naturlocken?

Nya, Foto´s von mir in nem Dirndl wird man so schnell nicht bekommen, vor allem weil es schwer ist mich in sowas reinzurkiegen :p

EDIT: Am Wochenende geh ich mit meinem Schatz aus, in "total" Montur, vllt gibts dann endlich wiedern aktuelles Pic :D

lg
 
AW: Pics II

Thx für die Komplimente^^
Und ja, das sind Naturlocken... Inzwischen mag ich sie auch, aber sie sind halt leider doch etwas aufwändiger zu pflegen ;)

Na dann bin ich ja gespannt, ob uns demnächst von dir auch neue Bildern erwarten^^
 
AW: Pics II

Uiuiui, Naturlocken hab ich auch :D Zwar nicht so extrem wie du, Elenia, oder meine Mami (die sieht in etwa so aus wie du ^^) aber uch ganz schön. Am Anfang hab ich ja auch immer drüber geflucht, aber inzwischen mag ich meine Haare so sehr <3. Auch wenn ich immer noch schimpf und es manchmal doch recht kontraproduktiv ist, wenn man mal versucht, Haare zu glätten unds dann regnet (heute war ja auch lustig. Ich klatschnass, mit streng zusammengebundenen Haaren, Strähnen lösen sich und ringeln sich ein lol) bzw. wenn dauernd die Haargummis, -klammern und -bürsten kaputt gehen xD
Sehr hübsche Pics übrigens xD
 
AW: Pics II

will auch naturlocken :( *neid*
noch dazu so schöne :) ich hab a+++glatte Haare und tu mir schwer Locken zu bekommen- bzw die länger als 3 Stunden zu behalten :rofl:

@ Elenia: Finde die Kette total schön. passt wirklich super zu ner Tracht. Beneide dich wegen der schönen Locken... *auch will*
 
AW: Pics II

So mal paar Bilder von mir so aus der letzten Zeit =D Bin die mit dem Pony... (aufm ersten Bild die rechte ^^)

 
Werbung:
AW: Pics II

@melancholy: Ich hab' anfangs auch immer über meine Haare geschimpft, mag sie aber inzwischen sehr. Es hat nur zwei kleine Nachteile: sie sind pflegeaufwändig (gut, dass ich sie nie glätte *gg*) und man fällt auf bzw. bleibt in Erinnerung (was bei Profs manchmal eher ungünstig ist ;)). Oh, und thx :)

@katki: Thx auch an dich^^ Und wie gesagt, zu viel Neid lieber nicht, der Aufwand lässt mich manchmal verzweifeln :D Ich hab inzwischen 7 verschiedene Produkte für meine Haare und wehe, ich lass auch nur eins davon weg...

@PiperLoveLeo: Voll schöne Fotos... aber warum nicht auch in Farbe? ;)
 
Zurück
Oben