• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pimp my Ride

Wie findet Ihr Pimp my Ride

  • Ne das ist nicht mein Ding

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
S

Shadow101

Guest
Was haltet ihr eigentlich von der MTV show Pimp my ride???

Finde die sendung echt spitze wie sie aus einem schrottreifen Wagen einen sehr guten Wagen machen mit extrme viel etxras.
 
Werbung:
Die Serie ist jetzt auch nicht so mein ding.
Wenn mein Bruder schaut, schau ich halt meistens mit. Manche der autos sehen wirklich cool aus.
 
Also ich guck es mir auch manchmal an, wenn ich nix besseres zu tun habe *lol* Die umgestalteten Autos sehen wirklich klasse aus. Die meisten zumindestens.....
 
Ich sehe sie mir nicht regelmäßig an, aber wenn es läuft schalte ich auch nicht um. Ich finde dien Sendung echt cool, was die so aus den Autos machen. Man soll sich aber nicht wundern wenn einen der Laptop, die Kamera oder die Gangschaltung mit Diamanten geklaut wird ;)

Die Autos sehen aber genial danach aus.
 
also ich schalte jetzt nicht extra ein,wenns kommt,aber ích bin schon immer begeistert was man aus schrottautos so machen kann:)
Coole serie!
shiny
 
ich finds echt cool! wie die aus so ner schrottkiste trotzdem noch so ein super auto machen können - echt genial! das muss ja echt ne MENGE kosten, oder? wer zahlt das dann eigentlich? der besitzer des autos oder Mtv?
 
@ Lucy: Es geht darum, dass sie von jemanden das Auto neu machen, richtig neu ;)

@~Kaia~ : Ja, also es kostet nicht gerade wenig, also unbezahlbar für uns, das verdient man sicherlich manchmal nicht in einem Jahr. Also das zahlt MTV ;)
 
Also ich finds ganz interessant nich weil die autos danch so toll aussehen :D sondern weil sie davor so...chaotisch sind...und wie sich die immer freun voll zum totlachen :lol:
ne jetzt mal im ernst:
des is echt interessant was ma aus seinem auto machen kann!
(worauf das bezogen is überlass ich jetzt mal euch ;))
 
also mir gefällt die sendung! ich steh sowieso auf geile (hauptsächlich schnelle) autos und da kommt mir die show grade recht *lol* aber manchmal übertreiben sie's auch. zum beispiel habn sie schon zweimal nen springbrunnen einbaut *vogelzeig* das is dann nicht so mein ding, abr im großen und ganzen gefällt es mir, was sie aus den dingern zaubern!
 
Ich finds leicht übertrieben, wie sie diese Autos aufmotzen... Manche Sachen sind wirklich unnötig... Was braucht man z.B. nen DVD-Player und Internet im Auto? Reicht doch, wenn man das daheim hat.

Ich hab bis jetzt erst eine Folge davon gesehen, aber die fand ich klasse. Der Kerl, dessen Auto sie aufgemotzt haben, hatte echt ne Schrottkarre. Die Karosserie bestand aus 2 Karosserieteilen von 2 Autos, die einfach zusammengeschweißt wurden. Die Windschutzscheibe war irgendwie mit Kleber eingesetzt und teilweise wurden Sachen nur noch mit Klebeband zusammengehalten.
Da konnten sie nicht mehr so viel draus machen, oder besser gesagt, gar nichts mehr. Sie haben ihm dann ein nagelneues Auto spendiert und dieses aufgemotzt. Der Kerl hat sich gefreut, das war echt irre... ;)

Aber extra einschalten würde ich für diese Sendung nicht.
 
Ich finde es auch toll was man aus solchen schrottreifen Autos noch alles machen kann aber wie Sandy schon gesagt hat sind manche Sachen übertrieben. Wer braucht schon einen DVD Player oder eine Playstation im Auto.
Mein Freund hat mir erzählt das mal bei einem Auto ein Springbrunnne eingebaut wurde + das ist schon überflüssig meiner Meinung nach.
 
Werbung:
Zurück
Oben