• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pimp my Ride

Wie findet Ihr Pimp my Ride

  • Ne das ist nicht mein Ding

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
2915982.jpg


Ich denke das sagt alles, er lächelt so süß *gg*
 
Werbung:
Ich finde es echt krass das sie aus totalen Schrotthaufen wieder ein echt tolles schönes Auto draus machen. Ich sehe es mir eigentlich ziemlich gerne an. Nur extra einschalten tu ich nicht...aber meistens gucke ich sowieso MTV.
 
Hy leute!

früher hab ich immer gesagt, "was ist das für ein scheiss?" aber mittlerweile seh ichs mir gern an .
Wie sie aus den schrottreifen kisten solche geilen autos machen,
obwohl bei manchen sachen wunder ich mich auch, was sich das bringt, aber es ist genial... ;)
 
Sweet

Also PIMP MY RIDE ist einfach nur extremst geil und X-Zibit find ich süß........ er ist so cute und er redet so sweet und wie er so lacht, einfach nur sweet.

Seh mir Pimp my ride eigentlich ziemlich oft an, wenn ich dazu Zeit hab, und jetzt sind sogar schon die neuen Folgen *freu*

Lg Matzi
 
Ich finde "Pimp my ride" total cool,
aber auch XZibit ist mega klasse...!!!
Aber zur Zeit kommen nur noch lauter Wiederholungen,
aber das ist mir eigentlich egal!!

Aber es sind auch fast alle Shows auf Mtv toll.
 
Ichfinde die Show super, trotzdem denke ich auch, dass ein Kronleuchter oder Springbrunnen übertrieben sind. Am besten finde ich jedoch, wenn das Auto eines Menschens gepimpt wird, der das Auto auch nutzt, um seiner Familie zu helfen. Sowas kam mal in einer der ersten Folgen vor.

Übrigens: Das Lachen von Xzibit ist echt cool! :)
 
Ich muss gestehen, hin und wieder schau ichs mir auch gern an. Einfach, weil ich jeweils überrascht bin, iwe gut die Autos rauskommen. Meistens denkt man ja, hey, das Auto schaffts nicht mal mehr bis in die Garage, aber am Ende ists n echt cooles Gefährt.

Ausserdem bin ich jeweils fasziniert, was es alles für technische Spielereien gibt, die man in ein Auto einbauen kann.

Aber etwas frag ich mich ja doch: Braucht jedes Auto eine X-Box? Und was hab ich davon, wenn ich hinter dem Auto stehen und X-Box spielen kann? Ists realistisch, dass ich mit meinen Freunden hinter dem Kofferraum von meiner Karre steh und zocke?

Es gibt doch bessere Plätze für eine X-Box, auch wenn die Konsole die Show scheinbar sponsert :D
 
Werbung:
Ich finde es genial. was man auds alten Schrottkarren machen kann. Ich will auch so ein Auto!!!


@~Kaia~:ich denke das zahlt der Sender und nicht die Besitzer. Das währe einfach zu teuer.
 
Zurück
Oben