• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper und Leo (teilweise Spoiler enthalten)

*Phoebs*

1.000er-Club
Registriert
12 Oktober 2003
Beiträge
3.633
Ort
In hell
Piper und Leo (Teilweise Spoiler enthalten)

Weiss jemand von euch ich welcher Folge Piper und Leo sich trennen?
 
Werbung:
Ich würd mir da nicht so große Hoffnungen machen, denn wie es aussieht, wird das nicht gehen, außer Leo gibt seinen "Job" ab und wird ein sterblicher.

Auch wenn ichs mir wünschen würde, denke ich nicht.
 
Ich hoffe auch, dass es noch was wird mit den beiden. Aber Piper bekommt in der 6. Staffel schon wieder ein Kind - nicht von Leo, soweit ich weiß.

Ich denke daher nicht, dass die beiden wieder zusammen finden werden.
 
Im Gegenteil, es sieht sehr danach aus, dass Leo der Vater ist. Ihr solltet mal die aktuellen Spoiler lesen, die vor ein paar Tagen dem Episodenguide hinzugefügt wurden.
 
Das wußte ich nicht, habs noch nicht gelesen, sorry für die Fehlinfo. Ich war auf dem Stand, dass es noch nicht feststeht.

Aber wenn Leo der Vater ist, dann kommen sie auch wieder zusammen!!! *daumendrück*
 
Werbung:
meisterin der Zaubertränke

hi,

Ich habe das Buch gelesen!!Und dort stand das sie sich nicht
trennen,sondern das Leo jetzt den ältesten Rat ist.Dann
hat er sich noch von Piper verabschiedet und ging!!!
Es stand noch das sie nicht weiss ob sie ihn jemals wieder sehen
wird...

Hoffe ich konnte dir weiter helfen!!!!
 
Zurück
Oben