• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper's Tagebuch

also das mit der abtreibung hat mich auch überrascht!
ich hoffe, dass sie den vater finden.....

wär toll, wenn das tagebuch auch wieder auftauchen würde
und wegn der sache "unkreativ"- is doch schwachsinn... :)
 
Werbung:
Ok, wenn ihr meint :erröten: ;)

Mir gefällt der Teil, der jetzt kommt nicht. Ich denke, ihr werdet wieder irgendetwas einzuwenden haben, aber er gefällt mir nicht :umschauen

Schon am Abend dieses Tages konnte Piper wiedr nach hause. Wyatt wartete scon, denn die Mutter seines Freundes hatte ihn kurz zuvor heimgebracht. Piper drückte ihn kurz und ging dann ohne etwas zu sagen in ihr Zimmer. Phoebe brachte den kleinen später ins Bett, da Piper nicht mehr aufgetaucht war. Nachdem er eingeschlafen war, trankten die Schwestern (ohne Piper) eine "kleinigkeit" und so lernte Peige ihre älteste Schwester etwas näher kennen. Als sie schließlich ins Bett gingen, war ihnen allen der Versuch geglückt, nicht mehr über die Schwangerschaft von Piper nachzudenken, teils wegen dem Alkohol und teils weil sie sich abgelenkt hatten und schliefen schnell ein.
Im gegensatz zu Piper, denn die lag stundenlang wach und fiel erst am Morgen in leichten, unruhigen Schlaf.

Währenddessen lief Selina eilig zum hohen Rat. Sie hatte all das mitbekommen, und war entsetzt über Pipers Entschluss. Ehrfürchtig beugte sie den Kopf vor den Mitgliedern des Rats und begann erst zu sprechen, als ihr es ihr erlaubt wurde. "Einer meiner Schützlinge, Piper Halliwell - Leos Exfrau- ist schwanger, doch da sie sich nicht mehr an den Vater erinnert, will sie das Kind abtreiben.Ich kann das nicht zulassen! Vermutlich hat Leo sie alles was in letzter Zeit passiert ist, vergessen lassen - nicht nur sie, sondern auch ihre Schwestern und die ganzen Bekannten... Ich fürchte, er hat auch mich vergessen lassen. Hiermit bitte ich um die Erlaubnis, einen Zauber zu sprechen, der Leo's aufhebt." Gespannt blickte sie in die vielen Gesichter des Hohen Rats und wartete bis sie die Entscheidung getroffen hatten.
 
Also mir gefällt der Teil auch, besonders das mit Selina. Da hast du an der spannendsten Stelle aufgehört.
und die Schwestern, die sich mit Alk getröstet haben, das fand ich witzig :D
 
Also ich weiß auch nicht was du hast Joe :lol:

Der Teil ist doch genauso gut wie all die anderen!!

Ja das mit Selina war wirklich super, aber eben an der besten stelle aufgehört wie immer :lol:

Wann kommt denn der nächste teil? *wart* ;)
 
wieder einmal: super! :) *gg*

piper tut mir einfach total leid...
ich find sie ist momentan in ner echt traurigen lage... :(
ich hoff nur, dass selina den zauber aufhebn kann.....

Edit: viel spaß im urlaub!
und schön weiterschreiben *lol*
 
Ich bin jetzt 2 Wochen in Italien... Werd aber gucken, dass ich ein bisschen weiterschreib, damit ich danach kräftig posten kann :D

Hab euch lieb
und danke für euer Lob ;) :umarmung:
 
Mir gefält dein neuer Teil zupergut!!!!
ich hoffe, dass der hohe Rat einwilligt, dass Selina den Zauber sprchen darf! :zustimmen

Hoffentlich schreibst du in Italien fleißig weiter, damit wir wieder was zum lesen haben ;)

ich wünsch dir noch nen tollen Urlaub!! *kizz*
 
hy night, was is los?
ich wart schon ne ewigkeit, auf was neues von dir :(
ich will wissen, wie´s weitergeht, hast uns eh schon lange auf die folter gespannt..
bitte, bitte weiterschreiben!!
 
Werbung:
00001706.gif
Soooorrrrrryyy, dass ich sooooooo lange nimmer geschrieben hab, net böse sein, ja :zufrieden

Als Selina fertiggesprochen hatte flüsterten die Mitglieder des Ältesten Rats einige Zeit miteinander. Schließlich stand einer auf und begann zu sprechen: "Wächterin, du hast gut beobachtet. Tatsächlich hat der Verstoßene einen Zauber ausgesprochen. Leider haben wir noch keinen Umkehrspruch gefunden. Du kannst versuchen einen zu schreiben, aber wir befürchten, dass das nicht so einfach gehen wird. Dir sollen alle Möglichkeiten der weißen Magie zur Verfügung stehen um Piper zu helfen. Es wäre eine Schande, wenn sie das Kind abtreiben würde - brächte Unglück. Der Hohe Rat wünscht dir von Herzen viel Glück!" Selina konnte nur mit Mühe ihre Tränen zurückhalten. Etwas gepresst antwortete sie "D..Danke. Ich werde dann... mal gehen..." Nach einem einstimmigen Nicken der Ältesten verschwand sie in einem Regen von blauen Funken.

Als es langsam hell wurde und Piper immernoch kein Auge zugetan hatte, stand sie auf und sog sich langsam an. Dann wusch sie sich die Tränenspuren von den Backen und kämmte anschließend ihre Haare. Als sie fertig war, huschte sie leise die Treppe hinunter. Nach einem starken Kaffee verließ sie das Haus, ohne eine Nachricht zu hinterlassen und furh zum P3. Als sie alleine in ihrem Club saß übermannte sie wieder die Verzwiflung und sie suchte sich weinen eine halbvolle Flasche Whisky, die sie gleich an den Mund setzte. Erst als die Flasche fast leer war, stellte sie sie zurück auf die Theke und wischte sich die Tränen aus den Augen. Auf der Toilette wusch sie sich das Gesicht und blickte in den Spiegel. Als sie ihre, vom weinen ggeröteten Augen erblickte, senkte sie schnell den Blick und betrachtete ihre Fingernägel.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
978
Piper Halliwell Wyatt
P
Zurück
Oben