• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piratengeschichten

aya

500er-Club
Registriert
24 Oktober 2003
Beiträge
918
Ort
Edinburgh
Kennt ihr Piratengeschichten, also ganze Bücher und keine Kurzgeschichten? Könnt ihr mir welche empfehlen?
thx schon im Voraus
 
Werbung:
Ich kenne eigetnlich keine Piratengeschichten aber ich habe eine Frage:
Gibt es ein Buch zum Film 'Fluch der KAribik'?
Wenn ja wie heißt es.
Nenya
 
naja Piratengeschichte??

Die Reise zum ende des Regenbogens

Also Anna und ihr Vater Leben in Deutschland in einer Stadt am Rhein. Eines Tages brennt das haus der beiden ab, und Anna wird als hexe beschuldigt. Der Vater und Anna fliehen mit ihrem Letzten Erspartem und werden dann aber auf der Flucht getrennt. Da es der große Traum des Vaters war nach Amerika zu reisen Begibt sie sich dort in Hamburg auf einen Frachter wo sie auch Nick kennenlernt. Eines Tage explodiert der frachter afu Miteryiöse Weise und beide treiben auf einem Kleinen Rettungsbott am Meer umher. Dann finden sie einige Piraten. Doch da Frauen ja anscheinend unglück auf einem Schiff bringen sollen setzten sie anna auf einer Insel ab. wo sie von NIck getrennt wird. Nach zwei Jahren wird sie von anderen Piraten aufgelesen, wo sie der Captain heiraten will. Im letzten Moment entkommt sie den Piraten und finden dann Endlich ihren Nick wieder. Der inzwischen selbst Captain auf einem Piratenschiff ist. Nacheiigerzeit hält sie es nicht mehr aus und such ihren Vater kurz vor siener Hütte wird sie von Ureinwohneren gefangen genommen denenen Hilft sie aber eine Krankheitabzuwehren so lassen sie Anna wieder frei. DAnn kommt sie endlich zu ihrem Vater. Nur jetzt ist sie von nick wieder getrennt. DAss Buch endet mit dem Satz "Werde ich ihn jemals wieder finden"



@Nenya: keine Ahnung sorry
 
Es ist nicht zu hundert Prozent eine Piratengeschichte, aber im zweiten Teil der "Chronik der Unsterblichen" von Wolfgang Hohlbein dreht sich vieles um einen Piraten namens "Abu Dun".
 
@ Nenya: Ich habe im Abspann des Filmes 'Fluch der Karibik' gelesen, dass es auf Walt Disneys 'Pirates of the Caribbean' basiert, also gibt es da vielleicht ein Buch?, mehr weiß ich dazu leider auch nich.
Es wird aber bestimmt bald ein Buch zu dem Film geben, denn das ist häufig der Fall, 100%ig sagen kann ich das aber auch net.
 
Ich glaube, die Geschichte von Pirates of the Caribbean basiert auf der Show des Disneyland in Kalifornien, von dort kommt auch das Lied, das sie singen. Ganz sicher bin ich aber net ;)
 
kennst du das buch ' die wellenläufer'? darin geht es um eine junge piratin die eine quappe (d.h. sie kann über wasser laufen) ist.
das buch ist eigentlich teil 1 von einer trillogie und wurde von kai meyer geschrieben...
ich mag es echt sehr gerne;)
ciao
night
 
Ich habe einen Roman namens "Shanna" mal gelesen, hat über 500 Seiten. Es ist ein historischer Roman, mit einem Kidnapping durch Piraten und einer zeit Leben auf einer Pirakteninsel und so. Aber halt nicht nur.
 
es gibt da zwei bücher, bei dem einen hab ich aber den namen vergessen, ich frag später mal meine mom, die hat es auch gelesen..
das andere heißt yuong nick, ist zwar kein so richtiges piraten buch, aber es ist so ein halbes...;)
 
Danke euch alen für die Antworten!
Pasiphae, könntest du mal nachschauen, wer 'Shanna' geschrieben hat?
edit: Hat sich erledigt, ich habs gefunden
 
Werbung:
Zurück
Oben