• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Popstars - Neue Engel braucht das Land

AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Also ich hab das Gefühl dass Bahar sofort in die Band kommt, Romina gehen wird und es eine Entscheidung zwischen Kati und Mandy geben wird.

Und jetzt hoff ich nur noch dass Kati genügend Stimmen bekommt, sie passt einfach viel besser in die Band :(

Ich hoff aber immer noch dass Kati gleich in die Band kommt und Bahar vom Publikum gewählt wird :D



EDIT: hmpf...... Na dann is ja eh klar wie die Band aussieht,... Senna Bahar Mandy.... Nicht dass es schlecht wär,... Aber Kati hätte drin sein müssen :(:(:(

Naja, mal sehn ob man ohne Popstars tatsächlich was von ihr wieder hört...
 
Werbung:
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Erstes Bandmitglied ist:

3fc07a73ee.jpg
SENNA

Zweites Bandmitglied ist:

2f90318453.jpg
Bahar
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

2x Senna? *skeptisch guck*

:D:D:D ja, war noch wegen der Enttäuschung, dass Kati gehen musste... :D

ich finde Mandy hat zu viel Vibrator drin...

Ja das stimmt, aber ihre Stimme gefällt mir mittlerweile fast besser als Rominas Stimme ach was weiss ich :D Kati hätt so gut da reingepasst *vormichhingrummelaberesakzeptier*
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

ja, ihre stimme find ich auch echt klasse, sogar besser als die von romina, ABER der vibrator ist ZU stark... die töne würden so toller wirken, wenn sie fähig wäre sie glatter zu halten...
schade :(
das ist wirklich das einzige, was mich an ihr stört...
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Hab ich schon mal gesagt dass ich mich nicht entscheiden kann? :D:D:D

Ich kann nicht mehr als dir eigentlich recht geben... mit jedem wort das du sagst... Hmmmm....


Ahhh,.... so hats geheissen, weil ich heute schon mal angesprochen hab dass Nina Hagen eine Show hat. Die Show heisst Ninas Engel...
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

ich freue mich so für mandy und senna das sie es in die band geschaft haben , aber am meisten frue ich mich für mandy
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Oh man... die neue Band ist so geil!!
Ich finde Mandy so toll... Und Baher ist so hübsch... und Senna war gestern voll witzig bei Stefan Raab... musste die ganze Zeit voll lachen. Ich habe mir bereits 10000000 mal das Video angeguckt und das Lied gehört!!!

Ich kauf mir das Slbum auf jeden Fall... oder wünsch es mir zu Weihnachten... :rofl:

MONROSE ^^

:drummer:
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Ich find die Zusammensetzung der Band passend. Senna als die erwachsene und Bahar als die super Süßen ;)
Ich finds gut so und die Stimmen passen auch alle ganz toll zusammen. Shame mag ich voll gerne, hab mir auch mal sofort das Video angeschaut auf der FanSite.
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Die Zusammensetzung der Band ist genauso wie ich sie mir gewünscht hatte =)
Am besten gefällt mir Bahar, weil sie einfach eine Superausstrahlung und eine grandiose Stimme hat, aber Mandy ist auch sehr gut und Senna einfach "oberkass".. ;)
Der Song "Shame" gefällt mir sehr gut und ständig habe ich davon einen Ohrwurm..

Hier kann man sich das Video anschauen!

http://youtube.com/watch?v=dnzG5Rq9kas
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

hm, also so richtig gewöhnt hab ich mich an die Bandkonstellation noch nicht und ich finds immer noch schade dass Kati nicht dabei ist :(

Aber mir gefällt der Song total und ich bin schon gespannt wielange Monrose wohl bestehen bleibt, ich hoffe mal für sie das es länger als wie bei NuPagadi sein wird.... (Ob sich Lukas Hilbert das Tattoo wieder wegmachen hat lassen *lach*)

Ausserdem bin ich schon gespannt wann und ob überhaupt man noch was von Kati hören wird, ich kauf mir auf alle Fälle eine CD von ihr und drück ihr fest die Daumen dass Dieter ihr wirklich weiterhelfen wird...

EDIT:

Hab auf youtube das Video von Katis Recall in Stuttgart gefunden, sollte es einer von euch mal sehen wollen, es war wahnsinn... einfach nur Gänsehaut....

http://www.youtube.com/watch?v=N2NcCJCuR7Q
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Wow, ich denke sogar nun würde Kati das noch besser hinbekommen!
Ich finde es ehrlich gesagt frech, dass sie Kati rausgeschmissen haben. Denn sie wurde ja auch direkt ins Finale gewählt und ich meine, sie dann dort gleich wieder rausschmeissen? Gut, man weiß nicht wie die Aufnahmen für Monrose mit ihr waren, aber schlecht können sie keineswegs gewesen sein...

Naja, Senna wird sich nun sicher sehr unwohl in der Band fühlen. Sie ist schließlich 26 und mit zwei in einer Band zu sein, die 8 und 10 Jahre jünger sind als sie... ich würde mich fehl am Platz fühlen. Irgendwie hab ich Angst, dass die Band deswegen nicht sehr lange halten wird.

Und zu Mandy, ich glaube sie packt das sowieso nicht. Der ganze Stress und nebenbei auch noch die Schule, von der man sich nicht ewig beurlauben lassen kann. Das hält sie sicher nicht lange durch.

Ich hätte mir am Ende wenigstens noch Romina in die Band gewünscht. Wenn sie schon nicht rausgeschmissen wurde für ihre schlechte Einzelperformance... Ich hätte eben am liebsten Bahar, Kati und Romina in der Band gesehen... was solls. :/ Kann man halt nur darauf warten, dass Kati und Romina jetzt auch noch alleine irgendwas starten.

OMG schaut euch das Video an. :rofl:
Am geilsten ist die Stelle, wo der unsichtbare Kameramann verarscht wird, das war aber auch wirklich lustig. ^^

http://www.youtube.com/watch?v=qmW6uEml-UA

Übrigens nochmal zu Romina: Hat sie mit Popstars schon vor dem Finale innerlich schluss gemacht? Sie wirkte die ganze Zeit so desinteressiert. o_O
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Ich frage mich wirklich, warum sie Katie von Runde zu Runde weiterkommen haben lassen wenn ganz zum Schluss die Erklärung kommt, sie wäre zwar gut, passe aber nicht in die Band.

Fällt einem sowas erst am letzten Tag ein?
 
Werbung:
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Fällt einem sowas erst am letzten Tag ein?

Es gibt tausend Fragen, die ich der Jury gerne stellen würde. Diese wäre ganz oben auf meiner Liste... Für das Ziel "Band" war Kati's Zeitaufwand somit die reinste Verschwendung. Kann man nur hoffen, dass sie nun Solo was auf die Beine stellt. :/
 
Zurück
Oben