• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Poster en masse

Phoebe3PPP

1.000er-Club
Registriert
13 März 2004
Beiträge
1.080
Hi an alle Interessenten! Ich habe viele Poster, die ich nicht brauche zB von : Destiny's Child, Shakira, No Angels, Bro'Sis, Natural, O-Town, Jeanette, Kylie Minogue, Jessica Alba, Nelly, Anastacia, Sasha, Eminem, Christina Aguilera, Fred Durst uvm. Schreibt mir, was ihr braucht, und ich seh nach, wieviel ich von wem hab und sag euch, wie die Poster aussehen. Ich bin immer auf der Suche nach Britney, Charmed, Alyssa, Westlife evtl. auch Justin Timberlake Postern!!!!!!!!! Postet hier oder mailt, icq oder PM! Ciao, Phoebe3PPP
 
Werbung:
Hallo ich wollte nochmal einen Aufruf starten, da ich jetzt wieder oft hier bin, wer sucht Poster? Ich habe viele verschiedene, fragt einfach nach, versuche in Kürze mal eine Übersicht zu machen! Habe zum Beispiel Poster von Bro'Sis und den No Angels, Sarah Connor, Natural, O-Town und vielen anderen, für den Anfang, fragt einfach mal nach, aber bitte hier im Forum NICHT per pm, weil ich das dann nicht mehr zusammenbringe! Ciao, Phoebe3PPP

@Dunadan: Phoebe, nicht Pheobe.
 
Hi Phoebe3ppp!
Hast du auch vielleict Charmed_Poster?????????
Servus und bitte schreib zurück!
Charmed_4ever
 
Werbung:
AW: Poster en masse

Hi
Ich hab lust mit dir zu tauschen.Ich habe auch sehr viel tauschmaterial.
Ich suche von:
Lee Ryan, Duncan James,Blue
John Sutherland B3
Westlife,US5,Natural,Mark Terenzi
Sasha, Dick Brave,Nena
Alexander Klaws,Patrick Nuo
Deutsche Fußballer
Strand und Palmen Poster
 
Zurück
Oben