• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Poster zum Tauschen

~rory~

1.000er-Club
Registriert
19 April 2003
Beiträge
1.884
Ort
Stars Hollow
hoy zamme :zustimmen
ich hätte da ein paar poster die ich doppelt hab vielecht könnten wir poster wechseln oder bücher e.t.c. ...
bitte schreibt zurück :)
 
Werbung:
ICH HAB NOCH MEHR HINGESCHRIEBEN! :hase: :hatschi:
also die poster hab ich momentan:
Charmed:2
Alyssa Milano:1
Shannen Doherty:1
Friends:1
Sandy:1
Avril Lavigne:1
Leo & Amy:1
Britney Spears:3
Fred Durst:1
Naturale:1
Shakira:1
Felix von Jascheroff:2
Eminem:3
Samajona:1
Jennifer Aniston:2
B2K:2
Alexander:2
O-Town:1
Kurt Cobain:1
Jessica Alba:1
B3:2
Juliette:1
Bro'sis:3
Busted:1
Atomic Kitten:1
X-Men:2
Eminem/50 Cent:1
Neo:1
Vanessa:1
GZSZ:1
Ville Vallo:1
No Angels:1
Christina Aguliera:2
Good Charlotte:2
Madonna:1
Sarah Michelle Gellar:1
50 Cent:3
Jeanette:1
jennifer lopez:2
:D
ich hatte noch mehr aber ch musste mein zimmer aufräumen und hab ein paar poster weggeschmissen.

ich hoffe ssie geffalen euch wenn ihr noch mehr wissen wollt dann schreibt es hin!
 
Was sind das für welche von J. Alba & S.M. Gellar?

also das von J.Alba:
1 Poster:da hat sie kurze haare,schwarzes oberteil das poster geht bis in seinen hüfften.
2 Poster:schwarzes oberteil rotte hosen,sie sitz auf dem boden.

S.M.Gellar:
1 Poster:haare gebunden,sie hat ein schwarzes t-shirt an und man sied seinen rücken
2 Poster:bei diesen poster meint man sie sei im wasserund vor ihr hat es ein glass,hier sind die haaren nach oben gebunden.

Und was is das für eins von Shannen?

da ist sie fasst genau wie in dein bild wo du unter dein beitrag hasst,also das wo sie so ein weisses t-shirt an hat,aber es ist nicht genau gleich

bye bye
 
@charmed_best: bitte editiere deine Beiträge in Zukunft und poste nicht hintereinander doppelt. Dankeschön.

Editieren: in derselben Zeile wo das Datum deines Beitrages steht ist relativ weit rechts ein Button "editieren", klick den an und ändere deinen Text.
 
ich weiss es noch nicht aber wenn ich's weis dann schicke ich dir ein PM
minhyshan ;)

die von jessica alba und s.m.gellar sind schon vergeben
 
@charmed_best: nochmals, bitte editiere deine Beiträge und poste nicht zwei Beiträge hintereinander. Das wird auch als Spammen aufgefasst und ist verboten.
 
Werbung:
Zurück
Oben