• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Poster zum tauschen!

~rory~

1.000er-Club
Registriert
19 April 2003
Beiträge
1.884
Ort
Stars Hollow
Poster's zum tauschen!

sali zämme!
ich habe letztens mien zimmer augereumt da hab ich viele poster's gefunden!! von vielen verschiedenen stars/sänger-in/schauspieler-in etc...
also wer interesse hat hier posten!!
also...schöne!! ;)
 
Werbung:
Seid gepriesen!

@charmed best: Von welchen Schauspieler/-innen hast Du denn Poster? Zähle mal bitte ein paar auf! Auch von Jessica Biel und/ oder Denise Richards? Sind auch Zeitungs-Artikel dabei?
Achso, gegen was willst Du überhaupt tauschen?

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
also kleine kurz fassung!! ;) ( lange fassung besser gesagt!! :D )
also sänger/ schauspieler/ serien:
shannen doherty: 1
friends:2
jennifer aniston: 3
buffy :1
jessica alba: 1
jennifer lopez: 2
orlando bloom: 2
beyoncé: 3
gareth gates: 1
jackass: 1
brad pitt: 1
sarah michelle gellar : 3 (1 mit freddie)
vanessa(aus dsds) : 1
reese : 1
ville : 1
stacie : 3
felix : 1
eliza dusku
no angels :6
bro'sis: 2
mike : 1
pink :6
outlandish :1
alexander : 4
eminem : 6
atomic kitten: 1
B44 : 1
rob :1
yvonne catterfeld :2
fred durst: 1
lauri : 3
jeanette: 4
50 cent : 2
bam : 1
b3 : 4 (1 john)
gracia (aus dsds): 1
m. ballack: 1
busted: 2
christina aguilera: 10
ashanti: 1
the black eyed peas :1
alicia: 1
lucy: 1
fame academy:1
johny depp: 1
westlife: 1(1 karry & brian)
overground: 9
blue :4
david (aus angel) : 1
become one :1
dsds : 3(boys & 2 posters sind von den 3 boys länge: 165 x 81 cm)
g unit : 1
evanscence: 1
martin : 1
2pac:1
good charlotte : 2
judith:1
ohad : 1
ja rule: 1
linkin park : 2
hanni : 1
preluders : 10
the rasmus : 2
avril lavigne : 3
britney spears : 7(1 mal mit madonna wo sie sich küssen!!)
justin timberlake :5
daniel: 2
aaliyah: 1
dmx:1
star search: 1
lumidee: 1
absolute beginner:1
tv allstars: 1
natural: 1
marilyn manson: 3
elijah wood: 1

FILME:
matrix: 6
terminator 3 : 1
tomb raider :1
american pie: 1
herr der ringe: 7
harry potter: 2
findet nemo : 3
fluch der karibik: 2
x-men:1

AUTOGRAM KARTEN:
tom felton
stacie
daniel radcliffe
robbie williams
pink
james marsters
justin timberlake
ville valo
marilyn manson
xavier
fred durst
the rasmus
 
Hey, ich wäre eventuell an den "Findet Nemo" Postern interessiert :zustimmen


An dieser Stelle hätte ich dann die gleiche Frage: Gegen was möchtest du tauschen? Hab meega viele Poster, also wenn du magst... :)
 
Janina schrieb:
Hey, ich wäre eventuell an den "Findet Nemo" Postern interessiert :zustimmen


An dieser Stelle hätte ich dann die gleiche Frage: Gegen was möchtest du tauschen? Hab meega viele Poster, also wenn du magst... :)

also ich tausche gegen posters oder verkaufe sie noch eventuell!!
 
Okay, kann aber nich alle auflisten, das wären wirklich zu viele ;).
Wenn dir ein paar Sachen einfallen, die du gerne hättest, frag mich und ich schau dann einfach mal nach. Findet sich bestimmt was :).

Hättest du evtl. noch Bilder von den Postern, also dass ich das Motiv kenne? Wenn ja, wäre lieb, wenn du das dann posten würdest, wenn du nix findest, ist aber auch nicht soo schlimm, hab ja selber noch keins.

Greetz, Janina :hase:
 
Janina schrieb:
Okay, kann aber nich alle auflisten, das wären wirklich zu viele ;).
Wenn dir ein paar Sachen einfallen, die du gerne hättest, frag mich und ich schau dann einfach mal nach. Findet sich bestimmt was :).

Hättest du evtl. noch Bilder von den Postern, also dass ich das Motiv kenne? Wenn ja, wäre lieb, wenn du das dann posten würdest, wenn du nix findest, ist aber auch nicht soo schlimm, hab ja selber noch keins.

Greetz, Janina :hase:

ich schau mal nach und editire dann den post!
 
Ich wär am Johnny Depp- Poster, und an den Orlando-Postern interessiert. sind die noch zu haben? könntest du mir ne Pm schicken wie sie aussehen? wär mega nett.
 
Werbung:
Zurück
Oben