• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Postplan

So Zaron ist fertig ich dachte wir könnten Lucas nun endlich gesund werden lassen :)

@Pheebs87
das mit dem Kraut passt perfekt
@Prue16
Ich bin erst beim dritten Mal drüber lesen von meinem Post drauf gekommen, dass etwas nicht stimmte. Ich hab zuerst hin geschrieben, dass Ava das Hexenblut von Soraya hat. Ohjeh ich glaub ich hab Ava schon ganz adoptiert :D
@Margit
hoffe das passt, dass ich Mahina nochmal eingebunden habe mit dem Zauber
 
Werbung:
@*~Lilith~* das mit Mahina passt super, freu mich schon drauf, mit ihr auf eure Posts zu reagieren!
wegen Viho: Enola soll bitte den BH nicht mehr mitbekommen und ihn einfach vergessen :D Vielleicht hilft Viho dabei, Ethan auf die Spur zu bringen, dass da was zwischen ihnen passiert ist :D Auch wenn das Enola ihm vielleicht niemals verzeihen wird :D:D Aber mal schauen ^^
Wenn du willst kannst du Enola jetzt weg gehen lassen. Soll sie Clio in die Arme laufen? Oder hat sie keinen Kopf jetzt dafür?
 
@Pheebs87, lass Lucas noch ein bisschen schlafen, ich werd ihn dann später mal zu Elsa rüber schicken, wenn er aufwacht und die Heilpraxis erkunden geht oder so :D
@Layka, ich hoff es ist ok so für dich. Ich dachte mir, der Beziehung zwischen Liam und Corax würds nicht gut tun, wenn jetzt ein großer Kampf ausbricht ^^
 
@*~Lilith~* ich hoff dir passt Dyion so. Du kannst die beiden überall hinschreiben wenn du Lust hast. Wenn du nicht über den Stadtplatz willst (damit sie nicht bei Corax und Liam hängen bleiben) kannst du auch schreiben, dass Dyion sie direkt in den Ringelwald oder wo auch immer du hin willst (Akasha Korridor) teleportierst. Wenn du die beiden aber zu Corax schreiben willst, ist das auch ok.

@Pheebs87, ich dachte mir, sie könnten jetzt mal die Weberei entdecken, doch ein Weilchen Zeit verbringen und danach schauen sie was der Wald so her gibt? :D Khilana könnte ihm ja ihre Sprache beibringen, damit er die Schilder lesen kann :D:D

@Layka, ich hoffe dir passt Nathaniel ^^, ich dachte es könnte vielleicht lustig sein, wenn wir die beiden rausbringen? Müssen aber auch nicht, sonst kann Leanne ja während der Dusche über ihren Vater nachgedacht haben und nun bereit sein mit Nathaniel darüber zu reden. Aber das lass ich ganz dir über. Bin gespannt wie es weiter geht :)
 
@Imari, @Pheebs87 ich hoff euch passt Elias so, besser gings leider nicht. Ich dachte mir, die drei könnten sich im Schattenwald ein wenig umsehen. ich schau dass ich am Wochenende einen Post mit den Furien schaffe!
 
@Margit @Prue16 @*~Lilith~*
Imala ist da, ich hoffe ich habe nichts vergessen :) Ich weiß nicht was Avas Pläne sind, deshalb hab ich es mal offen gelassen und ich dachte Holly könnte Imala im nächsten Post helfen, Mahinas Fuß zu heilen, aber ich bin da offen :)

Und achso, ja: Khilana wartet dann mal auf Diames Reaktion :D Du kannst gerne schon schreiben, wie sie das Baumhaus öffnen, ich wollte nur nicht allzu viel vorweg nehmen. Ich hoffe der Rest hat so gepasst...
 
Ich würde selbst ändern, aber ich glaub das geht nicht...

Imala muss auf alle in der Heilpraxis reagieren und dann mit Ethan einen Tee trinken gehen^^
Khilana sollte auf Diames reagieren <3
Und Gareth hat gerade auf der Hängebrücke geschrieben und wartet nun auf Zane und Elias auf Sombra...
 
Werbung:
Zurück
Oben