• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pottermore

AW: Pottermore

wird doch eh wieder verschoben...

Weiß nicht ob ich überhaupt noch Lust auf pottermore hab...
 
Werbung:
AW: Pottermore

Kann ich verstehen, San. Nicht mal ich hab mehr Lust auf Pottermore und ich bin drin ^^

Noch hat sich eh noch nicht viel getan - es ist noch nicht mal Chamber of Secrets online -, also... Sehr viel verpasst ihr eh nicht :/
 
AW: Pottermore

hm ja also der Hype is erst mal weg.. atm i'm obsession about someon-ah something different ;)
aber vielleicht kommts ja wieder. Ausprobieren werd ichs auf alle Fälle mal, mal reinschauen und so :)
 
AW: Pottermore

wieso kann ich meinen gewünschten Usernamen nicht selbst eingeben? :( das is ja doof!

warte gerade auf meine Confirmation Mail.. :)

edit:
add me

IceMidnight27152 | Gryffindor
 
AW: Pottermore

wieso kann ich meinen gewünschten Usernamen nicht selbst eingeben? :( das is ja doof!

warte gerade auf meine Confirmation Mail.. :)

edit:
add me

IceMidnight27152 | Gryffindor

Ja, das mit dem Nutzernamen find ich auch doof :( aber es ist wohl tatsächlich Kinderfreundlicher. Da kommt nicht ausversehen ne "KleineKathiHamburg" zustande ;)

Mich darf man übrigens auch adden:
LeviosaFledermaus30201 | Hufflepuff

Vll wärs ne schöne Idee, die Liste im ersten Post des Themas zu führen? Für den Fall, dass sich noch ein paar mehr finden?
 
AW: Pottermore

heißt das jetzt, dass sie Seite nun so richtig da ist? Falls ja, dann werd ich wohl doch mal vorbeischauen und mich anmelden ;-)
 
AW: Pottermore

Ja, Seite ist da.

Aber irgendwie ist das alles ziemlich ernüchternd und weit weniger interaktiv, als ich mir gedacht hätte. Zumal der meiste Kram völlig funktionslos ist und sich nicht wirklich aufeinander abstimmen, nutzen oder einbinden lässt. :/
 
AW: Pottermore

Ja, das mit dem Nutzernamen find ich auch doof :( aber es ist wohl tatsächlich Kinderfreundlicher. Da kommt nicht ausversehen ne "KleineKathiHamburg" zustande ;)
ja, schon klar.. udn vor allem können Trolle keine Schimpfwörter in die Nicknamen nehmen.

Mich darf man übrigens auch adden:
LeviosaFledermaus30201 | Hufflepuff
werd ich machen, sobald ich das nächste Mal Zeit für Pottermore finde :D

Vll wärs ne schöne Idee, die Liste im ersten Post des Themas zu führen? Für den Fall, dass sich noch ein paar mehr finden?
done :)
 
AW: Pottermore

Hab mich jetzt gerade angemeldet, und wollte pottermore nun etwas erkunden und was passiert...... :angry:

Ich bin: LilaPhonix3037
 

Anhänge

  • untitled.JPG
    untitled.JPG
    55,9 KB · Aufrufe: 10
AW: Pottermore

MoonBludger4, Ravenclaw, sehhhhhhr tempted mich unter neuem Account nochmal sorten zu lassen, einfach nur so... :D
 
Werbung:
Zurück
Oben