• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pottermore

Werbung:
AW: Pottermore

Bin ein Hufflepuff. Ist okay... Bin schon gespannt wie das alles so weiter geht =)

Eleya u. Charmedsista:
Welches Buch meint ihr? Habt ihr das 1.nochmal gelesen?
 
AW: Pottermore

Ne, gelesen hab ich das Buch nicht nochmal. ;) Aber man spielt dort ja den ersten Teil nochmal durch. :D

Aber ich hab irgendwie das Problem, dass ich zu meinen fast fertigen Zaubertränken nicht mehr hinkomme. Der Browser lädt dort so lange, dass es schon nicht mehr richtig sein kann. ^^ Hat das noch jemand von euch?
 
AW: Pottermore

so, ich hab euch alle mal als Freude geadded und den ersten Post aktualisiert.
die Zaubersprüche sind lustig, aber die Tränke machen mir Probleme, to be honest :D ich versuch mich immer noch an dem ersten Trank und ich weiß nicht wie man den Kochlöffel dazu bringt sich gegen den Uhrzeigersinn zu rühren. :(

Lisa: was das Laden angeht, hab ich keine Probleme. Es lädt ca 3 Minuten und dann ists fertig. Versuch vielleicht mal einen andern Browser, vielleicht gehts dann besser? Ich habs mit Firefox und Safari versucht.
 
AW: Pottermore

syd: Du musst den Kochlöffel anklicken und halten und dann die Maus im Uhrzeigersinn drehen. ^^ Das ganze ist aber leider recht schwammig von der Steuerung her, deshalb ists leichter gesagt, als getan. :D
Wegen der Ladezeit hab ich eine Antwort gefunden (Googel-sei-Dank ;)) und diese Wartezeit betrifft wohl nur die deutsche Version der Seite. Wenn man nämlich die Sprache auf Englisch umstellt, funzt es wieder. ^^

Was mir noch aufgefallen ist, dass im Firefox die Seite ein paar ordentliche Grafikfehler hat. Da hat wohl einer der Designer nicht ordnungsgemäß getestet und das Stylesheet angepasst. :D
 
AW: Pottermore

syd: Du musst den Kochlöffel anklicken und halten und dann die Maus im Uhrzeigersinn drehen. ^^ Das ganze ist aber leider recht schwammig von der Steuerung her, deshalb ists leichter gesagt, als getan. :D

hm, ich habs versucht, aber leider zählt er nicht weiter als bis 1. egal wie oft ich die Maus dreh, er zählt mir immer nur einen Dreh :/
 
AW: Pottermore

grr ich dreh durch.. ich kann das dämliche Rezept auswendig, aber beim Umrühren stoppts! er zeigt mir an, dass ich ccw rühre, aber er zählt nicht weiter als einen Dreh :/
ich könnts noch in der Arbeit auf IE probieren, aber eigentlich will ich in der Arbeit nicht auf Pottermore gehen xD
 
AW: Pottermore

@Syd: Ja ich hab auch ständig Probleme mit dem doofen Löffel :( zwischendurch lässt er sich auch gar nicht mehr erst bewegen... wenn ich dann nochmal raus und wieder rein gehe, gehts manchmal wieder...
 
AW: Pottermore

yeay geschafft ^^ lag vermutlich daran, dass ich in die falsche Richtung rühren wollte xD
danke an alle hier, die mir Tipps gegeben haben :)
 
Werbung:
Zurück
Oben